Stimmung im Stadion (Westkurve)

Um mal den Thread-Titel aufzugreifen:

Auch ohne unsere Ultras fand ich die Stimmung am Samstag sehr gut. Kam jedenfalls am TV so rüber.

Vielleicht liegt's ja an der Impfung.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk

Fand es auch nicht schlecht am TV.
Wird diese Megafon-Anlage noch genutzt oder ist das ein "Eigentum" der Ultras?
 
Fand es auch nicht schlecht am TV.
Wird diese Megafon-Anlage noch genutzt oder ist das ein "Eigentum" der Ultras?
nein, zum glück derzeit nicht!

stimmung war in der ersten halbzeit etwas lasch, später gings.

klasse war sie gegen osnabrück und man sah, dass es die westkurve noch kann, ohne dämlichen vorsänger!

werden zwar viele ultra-liedchen gesungen aber immerhin kommen sie aus der kurve und werden nicht aufdiktiert und das spielzeug der ultras bleibt aus!
 
nein, zum glück derzeit nicht!

stimmung war in der ersten halbzeit etwas lasch, später gings.

klasse war sie gegen osnabrück und man sah, dass es die westkurve noch kann, ohne dämlichen vorsänger!

werden zwar viele ultra-liedchen gesungen aber immerhin kommen sie aus der kurve und werden nicht aufdiktiert und das spielzeug der ultras bleibt aus!
Gegen Osnabrück war Bombe, ja. Hatte ich seinerzeit ja auch geschrieben, dass ich (positiv) überrascht war. Leider kommt das viel zu selten vor und ich befürchte, dass je voller die West wieder wird, umso schlechter wird die Stimmung, weil viele "Achguggemoldiekinnejodochgewinne" plötzlich wieder dabei sind, die aber keinerlei Interesse an Support im Sinne von "Singen+Tanzen auf jedem Fußballplatz" haben.
 
ja, die wird man wahrscheinlich immer haben, wenn's gut läuft aber ob die sich von den ultras und der megaphon-anlage mitreissen lassen?

mal gespannt wie sich das auf den rängen entwickelt. wäre schon cool, wenn wir wieder in allen stadionbereichen zuschauer hätten und so 25 - 30000 kämen und zum derby gegen die fcs'ler vielleicht sogar um die 40000.
dazu müsste halt auch mal die landesverordnung angepasst werden.
 
ja, die wird man wahrscheinlich immer haben, wenn's gut läuft aber ob die sich von den ultras und der megaphon-anlage mitreissen lassen?
...
Die lassen sich von gar nix groß mitreißen. War kein Plädoyer pro Ultras. Obwohl ich der Auffassung bin, dass durch dieses "neDKaufderWestkoschdjoneddsoviel" Klientel auf der West die "Stimmungsbereiten" zu sehr zerrissen und verteilt sind. Selbst in den 1er unten ist (war) das zu erleben
 
Oben