G
Guest
Guest
Hallo,habe mich heute neu bei roteteufel angemeldet und möchte hier nochmals das thema stimmung im stadion ansprechen das mir schon mehrere jahre auf dem herzen liegt!natürlich ist es verständlich das man nicht immer aus dem häuschen ist wenn man die letzten jahre beim fck sieht! etliche jahre zittern um nicht abzusteigen und dann doch der abstieg letztes jahr!um die besucherzahlen mache ich mir auch keine sorgen,die sind ja auch in dieser saison mehr als ordentlich!!und auch die fahnenaktion und zb. die choreographie gegen den ksc war absolut genial!!!
aber die begeisterung unsere manschaft nach vorne zu peitschen und die euphorie wie es noch in den 90ern war!!die fehlt hier nicht nur in der west sondern im ganzen stadion oder sind es zumindest zu wenige um es zu bemerken!auch die fangesänge in der west sind öfters sehr undeutlich oder durcheinander da muß man daran arbeiten!!!und es müssen auch alle in der west mitmachen und nicht nur 1/3 wie ich es des öfteren beobachtet habe!!die tribüne ist jetzt so groß da muß normal das ganze stadion erzittern schaut euch mal bei you tube videos von anderen clubs an da ist die westkurve einiges hintendran!was früher nicht der fall war!!!und zudem habe ich ein artikel von fahnenschwenker gelesen dem ich recht geben muß!und zwar die akkustik des stadions.mir ist es auch schon aufgefallen das die ost(gästefans)oftmals lauter und deutlicher rüberkommen mit weniger fans als wir!!man sollte das wirklich mal ernsthaft mit hochwertiger ausrüstung überprüfen(messen)!!ob das wirklich von der gesenkten überdachung kommt!!!was meint ihr dazu?