Stevo Nikolic im Probetraining beim FCK

Es gehört aber einfach nicht hier rein
default_wink.png


meinste meine meinung?gebe ich dir recht.es kommt aber auf den ton an,wie menschen miteinander umgehen.
 
meinste meine meinung?gebe ich dir recht.es kommt aber auf den ton an,wie menschen miteinander umgehen.


ne, er meint die frage...dazu gibt es hier threads sonst reden wir in jedem thread am thema vorbei
default_wink.png
 
meinste meine meinung?gebe ich dir recht.es kommt aber auf den ton an,wie menschen miteinander umgehen.


Nein, deine Meinung ist vollkommen in Ordnung, und richtig. WWW hats schon richtig gesagt, ich meinte die Frage
default_wink.png
 
ok dann beantworte ich die frage mal für alle, damit ihr sie hinter euch habt:wink:

also bernier fand ich, war richtig gut..hatte immer ein auge für den freien mann!hat pässe über 30 meter genau zum man gespielt und seine standards waren auch immer gefährlich, nur unsere stürmer hatten probleme daraus was zu machen
 
Weiß überhaupt jemand, wie es mit Nikolic aussieht, wenn Runström kommt, wovon ja auszugehen ist? Weil mit Ziemer, Opara und Jendrisek wird definitiv geplant, Henel hat immerhin einen Profi-Vertrag bekommen, Stachnik sehe ich in den Testspiel-Aufstellungen sehr oft und Daham bzw. Lexa stehen ja auch noch auf der Gehaltsliste.
 
wenn runström kommt..kommt nikolic nicht..so wie ichs mitbekommen hab
 
wenn runström kommt, was ja fast sicher ist, was wollen wir dann noch mit nikolic ?



da wären dann runström, opara, ziemer, jendrisek, stachnik , henel und evtl. halfar als hängende spitze ... 7 stürmer.. ok, stachnik wird bei den amas kicken, aber dann sinds trotzdem noch 6 .. selbst wenn wir ein 4:3:3: praktizieren reicht das dicke...
 
das hat hier irgenden einer geschrieben..weißnimmer wer und wann...aber warum sollte er dann kommen,wenn runström auch schon da ist
 
Weiß überhaupt jemand, wie es mit Nikolic aussieht, wenn Runström kommt, wovon ja auszugehen ist? Weil mit Ziemer, Opara und Jendrisek wird definitiv geplant, Henel hat immerhin einen Profi-Vertrag bekommen, Stachnik sehe ich in den Testspiel-Aufstellungen sehr oft und Daham bzw. Lexa stehen ja auch noch auf der Gehaltsliste.


Vlt möchte Rekdal auch mit 3 Spitzen spielen, denke eher das Steve O eher als Alternative getestet werden sollte falls Runström nicht kommt.
 
glaub ich nicht!in flutlicht war ein bericht, wo rekdal sagte, dass er von runström begeistert sei,was er in einem training angestellt hat,hat r imponiert.und was nikolic gespielt hat,hat mirüberhaupt net gefallen und im training war er auch nur..naja..mal sehn was passiert hoffe nur, wir haben einen starken sturm für die nächste saison, denn die abwehr und das mittelfeld sind meiner meinung nach sehr stark bei uns!
 
Oben