Stevo Nikolic im Probetraining beim FCK

Er is noch da...
default_smile.png
 
Ich denke, dass der VfB da ein ganz anderes Kaliber sucht


Genau,zum Beispiel an ihm ...




Der VfB Stuttgart macht im Poker um Boubacar Sanogo ernst: Die Schwaben wollen dem Hamburger SV in diesen Tagen ein konkretes Angebot für den Mann von der Elfenbeinküste vorlegen. Dem ebenfalls an dem Stürmer interessierten SV Werder Bremen erteilte HSV-Direktor Dietmar Beiersdorfer eine Absage.


http://de.eurosport.yahoo.com/18072007/73/bundesliga-stuttgart-sanogo-dran.html
 
Und was bedeutet das im Hinblick auf den Runström-Transfer? Wartet man, bis alles bei Runström unter Dach und Fach ist und sagt ihm dann: "Danke, schön, dass du bei uns warst?"
 
Und was bedeutet das im Hinblick auf den Runström-Transfer? Wartet man, bis alles bei Runström unter Dach und Fach ist und sagt ihm dann: "Danke, schön, dass du bei uns warst?"


Vielleicht kommen beide????
 
Wieso ???? Erzähl !!!!!! Müssen wir nun einen suchen der beständiger bzw. aller Beckham???
 
Und was bedeutet das im Hinblick auf den Runström-Transfer? Wartet man, bis alles bei Runström unter Dach und Fach ist und sagt ihm dann: "Danke, schön, dass du bei uns warst?"


Das kommt natürlich auch immer auf das Spielsystem an. Wenn Rekdal generell mit einem 4-3-3 spielen will, dann wäre es natürlich ratsam noch 2 Stürmer zu holen, ein Mittelfeldspieler wäre dann aber nicht unbedingt von Nöten, da wir auf der zentralen Position schon Bernier, Demai und Bohl haben.

Daham ist ja wohl raus aus der Mannschaft, egal ob er in Lautern bleibt oder nicht. Somit hätten wir Opara, Ziemer und Jendrisek als etatmäßige Stürmer.

Hinzu kommt evtl. noch ein Halfar, der auch auf der LA Position spielen kann.

In wie weit man jetzt auf Spieler wie Henel oder Stachnik setzt weiß ich nicht. Ich habe die auch noch nie spielen sehen und kann deren Leistungsvermögen nicht einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass man sich nicht auf diese beiden verlassen sollte, weil sie noch sehr jung UND unerfahren sind (Ziemer und Jendrisek sind zwar genauso jung, aber haben doch schon einige Erfahrungen sammlen können).
 
Und sonst? Welchen Eindruck macht er? Vielleicht sollte Bernier die Ecken und Freistöße schießen?????
 
Das kommt natürlich auch immer auf das Spielsystem an. Wenn Rekdal generell mit einem 4-3-3 spielen will, dann wäre es natürlich ratsam noch 2 Stürmer zu holen, ein Mittelfeldspieler wäre dann aber nicht unbedingt von Nöten, da wir auf der zentralen Position schon Bernier, Demai und Bohl haben.
Daham ist ja wohl raus aus der Mannschaft, egal ob er in Lautern bleibt oder nicht. Somit hätten wir Opara, Ziemer und Jendrisek als etatmäßige Stürmer.

Hinzu kommt evtl. noch ein Halfar, der auch auf der LA Position spielen kann.

In wie weit man jetzt auf Spieler wie Henel oder Stachnik setzt weiß ich nicht. Ich habe die auch noch nie spielen sehen und kann deren Leistungsvermögen nicht einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass man sich nicht auf diese beiden verlassen sollte, weil sie noch sehr jung UND unerfahren sind (Ziemer und Jendrisek sind zwar genauso jung, aber haben doch schon einige Erfahrungen sammlen können).


Ein 4-3-3 besitzt 3 zentrale Positionen im Mittelfeld...
 
4-3-3



Diese Aufstellung ist stärker offensiv ausgerichtet. Drei Mittelfeldspieler versuchen, Abwehr und Sturm zusammenzuhalten. Sie unterstützen einerseits die Abwehr, andererseits versuchen sie die Bälle zu den drei Stürmern zu befördern. Die drei Stürmer teilen sich die vorderste Position auf, wahlweise zwei oder einer kommen über die Außen, einer oder zwei füllen die Position des Mittelstürmers aus. Meistens spielt man bei diesem System mit 2 flankenstarken und trickreichen Außenstürmern und einem kopfballstarken Mittelstürmer. Die Aufstellung wird häufig am Ende eines Spieles verwendet, wenn die eigene Mannschaft einen Rückstand aufholen muss. Vor allem niederländische Trainer verwenden dieses System seit Jahren
 
Falls es noch keiner gesagt hat, aber ein gewisser Hr. Petar Jelic, welcher nach Nürnberg is, 1 Jar in Jena gespielt hat, war 2006 Torschützenkönig in Bosnien. Hat damals 100.000 € gekostet, und kam vom gleichen Verein, in dem Nikolic spielt.



Welche Zufälle ;>
 
DAS muss nicht sein! 4-3-3 sagt nur, dass man 4 Verteidiger, 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer auf dem Feld hat. Wie man die nun aufteilt ist ne andere Frage.


Und wenn KR, als ausgebildeter Trainer, sein 4-3-3 so spielen will, wie du das anscheinend vorhast, mit 6 Außenspielern und 1 Spieler in der Mitte, dann wird er bald nen blauen Brief vom Herrn Göbel kriegen und das zu recht, das wäre wohl auch eine Premiere...
 
Und wenn KR, als ausgebildeter Trainer, sein 4-3-3 so spielen will, wie du das anscheinend vorhast, dann wird er bald nen blauen Brief vom Herrn Göbel kriegen...


geht gar nicht - denn dann hätten wir mit seinem Nachfolger schon 3 Trainer auf der Gehaltsliste.



Das stemmen nicht mal die Bayern
default_biggrin.png
:smiley:
 
weis jmd i-was neues zu ihm???


Ja ,wissen wir - nur wollen wir es für uns behalten !



Ernsthaft,du hast so ähnliche Fragen heir schon mehrmals gestellt, glaubst du jemand hätte Infos und schreibt sie dann nicht hier rein ?
 
mir hat er heute auch nicht gefallen...naja er hatte auch nur en aar minuten zeit dafür.

aber was mir aufgefallen ist, dass er nicht gerade der schnellste und ballsicherste ist!
 
mir hat er heute auch nicht gefallen...naja er hatte auch nur en aar minuten zeit dafür.
aber was mir aufgefallen ist, dass er nicht gerade der schnellste und ballsicherste ist!


ich verlass mich dann mal auf die aussage.

bin auch gegen ihn und wenn er sich wirklich

so schlecht war hat das rekdal auch gemerkt.
 
komischweise finden bei tm.de die leute, dass er heute ganz okay war, besser als eric oder stachnik .... ansichtssache ;>
 
Also ich fand das unser Sturm heute wohl nur lächerlich war.... weder Nikolic noch Stachnik oder Jendrisek alles samt waren se schlecht.... ich hoffe wirklich das Runström was bewirkt sonst seh ich Schwarz... Aber dafür haben wir ne klasse Abwehr
 
also Nikolic kein Thema für den FCK???

wie war Bernier....?Bugera....?
 
Oben