Stevo Nikolic im Probetraining beim FCK

@Ramser: Naja, die bosnische Nationalmannschaft ist so schlecht nicht (Quali für WM 06 recht knapp verpasst), jedoch kann man das ja nicht mit der Liga vergleichen. Gibt doch genügend Beispiele, bei denen Nationalteams weitaus stärker sind als deren Liga.

Dennoch könnte er von den Zahlen und Statistiken ein ganz guter Mann sein, Rekdal wird ihn genau beobachten und wissen, ob er uns weiterhilft. Evtl. kommt er ja im nächsten Testspiel zum Einsatz.
 
... beidfüssig, ...


Gott sei Dank, sonst könnte er ja noch nicht mal stehen!
default_icon_smile.gif








































Ja, ich weiß der hat so ein

Bart.jpg
 
gibts irgendwo noch mehr infos zu dem, z.B. wie viele ligaspiele, plus anzahl der tore,oder so ?
 
Hab mal ein wenig recherchiert:



Velež disciplined

Velež have had their share of problems, with the disciplinary committee of the Football Federation of Bosnia-Herzegovina recently ordering them to play five games behind closed doors as a punishment for a pitch invasion during their 1-1 draw at home against NK Jedinstvo on 17 March.



Double save

However, the club may be more concerned at their inability to ride their luck after goalkeeper Elvis Kurtanović saved penalties from both Stevo Nikolić and Mladen Bojić in the first two minutes of their game at FK Modriča only for the home side to go on to win 4-0, with Nikolić making amends by scoring twice.





Amkar aus Russland ist auch an ihm interessiert --> http://helpbhsport.blogger.ba/arhiva/?start=370http://helpbhsport.blogger.ba/arhiva/?start=370



Er hat 19 Tore geschossen.



kleiner nachtrag zur saison 2006/07 der bosnischen "premijer liga":



den torschützentitel teilen sich Dragan Benic (Borac) und elferkönig Stevo Nikolic (Modrica) mit jeweils 19 treffern.



scorer-wertung:

1. Dragan Benic (Borac) 24 (19 tore + 5 assists)

2. Stevo Nikolic (Modrica) 22 (19 tore + 3 assists)

3. Siniša Mulina (Leotar) 15 (7 tore + 8 assists)

4. Emir Obuca (Sarajevo) 14 (6 tore + 8 assists)

Zoran Rajovic (Zrinjski) 14 (10 tore + 4 assists)

Mladen Žižovic (Zrinjski) 14 (6 tore + 8 assists)

Branko Šešlija (Leotar) 14 (14 tore)





http://www.austriansoccerboard.at/in...c=28494&st=120http://www.austriansoccerboard.at/in...c=28494&st=120
 
Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich wäre für eine verpflichtung aber Rekdal soll sich das genau überlegen wen er verpflichtet. Eins steht fest wir brauchen noch nene Stürmer mit erfahrung
 
den torschützentitel teilen sich Dragan Benic (Borac) und elferkönig Stevo Nikolic (Modrica) mit jeweils 19 treffern.


Was heißt Elferkönig? Wenn viele Elfer bei den Treffern dabei wären würde sich die Torquote ja ein wenig relativieren.
 
Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich wäre für eine verpflichtung aber Rekdal soll sich das genau überlegen wen er verpflichtet. Eins steht fest wir brauchen noch nene Stürmer mit erfahrung


Sagen wirs anders...wir brauchen einen Knipser. Knipser sind meist die, die schon auf die 30 zugehen - eben Leute mit Erfahrung. Sollte aber unter den genannten Stürmer ein 20,21,22 jähriger Knipser sein, immer her mit.
 
Was heißt Elferkönig? Wenn viele Elfer bei den Treffern dabei wären würde sich die Torquote ja ein wenig relativieren.


Was bei unseren Elfmetern allerdings auch nicht schlecht wäre, siehe letzte Saison.
default_wink.png
 
Was heißt Elferkönig? Wenn viele Elfer bei den Treffern dabei wären würde sich die Torquote ja ein wenig relativieren.


Ich glaube das war ironisch gemeint, weil er laut ein paar Berichten schon mehrere Elfer verschossen hat!
default_icon_neutral.gif
 
Ich sag´s mal so: Wenn wir ihn verpflichten bringt er uns auf jeden Fall weiter da Rekdal sich von seinen Fähigkeiten selbst überzeugen kann.



Ich hoffe nur Schjönberg und Rekdal lassen sich nicht unter Druck setzen von einigen Leuten (vor allem hier im Forum) die fast durchdrehen weil nicht jeden Tag ein neuer Spieler kommt. Man sollte den beiden eine ganz Saison Zeit geben und dann in Ruhe über die Arbeit der beiden urteilen.
 
nun werden spieler schon anhand der bilder bewertet





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jHjFxJVeCQs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> ^^
 
nun werden spieler schon anhand der bilder bewertet




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jHjFxJVeCQs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> ^^</div>


nur weil wir beide es nicht "drauf" haben - sollten wir ihm die Fähigkeit nicht absprechen !!!
default_biggrin.png
:smiley:
 
Aber zu unaufällig is auch nicht gut.. Ich hab lieber en stürmer der aufällt als einer der ne kleine graue Maus ist und bleibt...
 
BIN AUCH DAFÜR DAS WIR NOCH NEN ZWEITEN STÜRMER BRAUCHEN!!!,denn Wenn Daham Geht Brauchen Wir Auf Alle Fälle Ersatzt Dafür . Und Ein Stürmer Ist Zu Wenig .hoffe Das Wir Bald In Sachen Runström Vollzug Melden Können,denn Was Ich So Alles Gelesen Habe Dürfte Runström Ein Lichtblick Sein.
 
fck-zwilling: Schreibst du alles groß, weil du die Groß- & Kleinschreibung nicht beherrschst?
default_biggrin.png
 
da leozinho durchgefallen ist, finde ich es nur logisch das ein anderer spieler getestet werden muß, zumal noch kein sicherer Neuzugang auf der stürmerposition feststeht.



Hoffe das er überzeugen und uns weiterelfen kann!
 
da leozinho durchgefallen ist, finde ich es nur logisch das ein anderer spieler getestet werden muß, zumal noch kein sicherer Neuzugang auf der stürmerposition feststeht.


Hoffe das er überzeugen und uns weiterelfen kann!


Also, wenn Runström oder Nikolic kommen, dann müsste ja eigentlich noch ein OM Spieler getestet/verpflichtet werden, oder?
 
Beide müssen kommen auch wenns schwierig wird ihn zu finanzieren... Beide Stürmer sind "Wundertüten" keiner weiß genau was sie unserem Verein wirklich bringen desshalb lieber beide kaufen wenn auch nur einer von ihnen richtig einschlägt und 20 tore mach reicht mir das auch.
 
Also, wenn Runström oder Nikolic kommen, dann müsste ja eigentlich noch ein OM Spieler getestet/verpflichtet werden, oder?




Vielleicht möcht man sich den Luxus gönnen und zwischen einem der beiden (Runström / Nikolic) entscheiden. Wenn man dann aber noch einen OF testen möchte, dann aber bald. Ein weiterer Spieler müsst sich einspielen, das Team kennen lernen, das erscheint in 3 Wochen als unmöglich.
 
Ein weiterer Spieler müsst sich einspielen, das Team kennen lernen, das erscheint in 3 Wochen als unmöglich.


Wo steht eigentlich geschrieben das der Kader bis zum 1. Spieltag komplett sein muss? Die Transferperiode geht bis zum 31.08. und ist ned am 10.08. vorbei.

Sicherlich sollte das Team eingespielt sein und die Spieler sollten sich kennen, aber die Liga wird auch ned in den ersten 5 Spieltagen entschieden. Sry, des betrifft jetzt nicht nur unbedingt Deine Aussage - hab das schon öfter im Forum gelesen das eine "Hetzjagd" nach neuen Spielern gemacht wird.

Für mich persönlich reicht es völlig aus, wenn wir bis zum Ende der Transferperiode noch zwei Spieler bekommen - des muss, wegen mir, nicht unbedingt heute oder morgen sein. Ein Team spielt sich zwar in der Vorbereitung ein und die Testspiel sind auch was tolles, aber ob das alles dann so klappt, sieht man eh erst frühestens am ersten Spieltag. Ich denke es komnmt immer auf den Spieler an, ob er gut mit dem Team zurecht kommt, oder nicht - als Bsp. Opara - nicht falsch verstehen - ich mag ihn sehr, aber die Rückrunde der letzten Saison betrachtet... Naja, es hätte besser laufen können und wenn ich mich nicht irre hat er ja die Vorbereitung im Winter mitgemacht. Von daher - ich denke man sollte nicht so schwarz sehen, wenn nun neue Spieler nicht heute, oder morgen kommen, sondern vielleicht auch erst, wenn die Liga schon angefangen hat.
 
@ Godfather. Aus meiner Perspektive ging es in keiner Weise um eine Art "Hetzjagd" nach neuen Spieler. Ich habe es lediglich versucht aus sportlicher Sicht zu betrachten. Und wie ich finde, kann es nur vorteilhaft sein, wenn ein Neuzugang, der das Umfeld, den Trainer und seine Mitspieler überhaupt nicht kennt, bereits in der Saisonvorbereitung mit dabei ist.
 
Also ich habs schon mal in nem anderen Thread über Runström geschrieben, dass wir uns keine teuren Schnellschüsse leisten können. Der Spieler muss halt passen und darüber muss dann halt gewissenhaft drüber nachgedacht werden. Und wenn sie halt am Ende der Vorbereitung zur Mannschaft kommen und uns trotzdem weiterhelfen ist das besser als irgendeiner der die Vorbereitung länger mitmacht, aber wieder en totaler Fehlgriff ist, weil man nich lange genug drüber nachgedacht hat.
 
Wie stehen den die chancen das wir Nikolic schon morgen im Testspiel gegen den VFB sehen und uns dann ne richtige Meinung über ihn bilden können????
 
Wie stehen den die chancen das wir Nikolic schon morgen im Testspiel gegen den VFB sehen und uns dann ne richtige Meinung über ihn bilden können????


Die stehen eher schlecht, weil Rekdal in den Testspielen bisher überwiegend die Spieler aufgestellt hat die sicher beim FCK sind (20 Min von Leozinho abgesehen)
 
Wie schon im anderen Forum beantwortet, würd ich ihn auch net spielen lassen. Da der VFB auch auf der Suche nach einem neuem Stürmer ist und die ihn eventuell mit mehr Kohle + Champions Leaque von uns weg locken könnten.Wie schon beschrieben, dass selbe gilt für Runström.........
 
Wie schon im anderen Forum beantwortet, würd ich ihn auch net spielen lassen. Da der VFB auch auf der Suche nach einem neuem Stürmer ist und die ihn eventuell mit mehr Kohle + Champions Leaque von uns weg locken könnten.Wie schon beschrieben, dass selbe gilt für Runström.........


Ich denke, dass der VfB da ein ganz anderes Kaliber sucht
 
Oben