Stevo Nikolic im Probetraining beim FCK

müsli

Active Member
U Modriči najavljuju čistku

tagovi: bosna i hercegovina, nogomet, sport




Pripreme Modriče teku punom parom, a novi trener Slaviša Božičić već ima dobar uvid u stanje svoje ekipe.




- Jedan broj igrača shvatio je da će prvih 11 činiti samo najbolji igrači. Međutim, nekolicina njih, koji su godinama u Modriči, zapravo ništa ne rade i ne pokazuju volju da napreduju. Dođu, odrade trening, zarade platu, imaju ugovore, poneku premiju i njima dobro. To ćemo ovih dana početi riješavati. Oni će ići u klubove nižeg ranga na pozajmice, pa neka tamo stiču znanje i navike, kaže Božičić.




Prošlog vikenda Modričani su završili pripreme u Tesliću, a za naredni vikend je najavljeno učešće na turniru u Bosanskoj Gradišci, gdje će osim njih i domaćina Kozare učestvovati još i Željezničar i Mladost iz Apatina.




Dosadašnji tok priprema pokazao je i koji su to važni igrači Modriče u nastupajućoj sezoni.




- Za sada najviše pokazuju Stevo Nikolić i Marko Bajić. Čini mi se da će oni biti naše glavne „poluge“. Nikolića još uvijek traže brojni menadžeri, ali za sada nema odlaska, mada kad je Nikolić u pitanju sve je još otvoreno. Taj momak nam treba za bolju efikasnost, ističe Božičić i podrcrtava još dva imena :


- Još bih istakao Darija Purića i Antu Janjiša.




((((Posljednja vijest iz Modriče glasi da je upravo Stevo Nikolć otputovao na probu u Kajzerslautern. Najbolji strijelac Premier lige u Njemačkoj će boraviti na probi.))))




Übersetzung von User teplice: ... Die letzte Nachricht ist, dass ausgerechnet Stevo Nikolic nach Lautern auf Probe gefahren ist. Der beste Torschütze der letzten Saison wird ein Probetraning absolvieren ...



Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/31491/anzeige.html&p=169



Details zum Spieler:

Stevo Nikolic - FK Modrica Maxima



Geburtsdatum: 04.12.1984

Alter: 22

Größe: 1,84

Nationalität: - Bosnien und Herzegovina

Fuss: beidfüßig





Verein (RN): FK Modrica Maxima (-)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 300.000

Spielerberater: SportsPro



Mittelstürmer

Weitere Angaben: Torschützenkönig 2007 in Bosnien (19 Tore)
 
quelle bitte nicht vergessen....und bitte keine vollzitate

bin ich mal gespannt was man von ihm erwarten darf
 
Ein Bild von transfermarkt.de



s_46321_2006_1.jpg
 
...na da bin ich mal gespannt. Ob man was in der Hinterhand haben will, falls Rundstroem nicht kommen sollte (bin immernoch guter Dinge, dass er kommt) oder ob wir Nikolic evtl. zusaetzlich holen. Unser Kader ist ja eh sehr klein. Wieso also nicht?
 
Wann habt ihr den Nikolic zum ersten mal gesehen? Frage an Lena daher, von wann haste den das Bild ?
 
Vlt kommen ja 2 Spieler sollte Daham gehen...Warum nicht mal Spieler aus dem Osten holen? Viele Teams fahren gut damit.
 
ah der war also Torschützenkönig in Bosnien!! wie stark ist deren liga denn kann man die vergleichen mit unsere 2. Liga. scheint aber ein ganz guten Eindruck zu machen. ich wäre dafür das wir beide verpflichten.... Wir haben bis jetzt ja nur Wundertüten als Stürmer!!
 
...na da bin ich mal gespannt. Ob man was in der Hinterhand haben will, falls Rundstroem nicht kommen sollte (bin immernoch guter Dinge, dass er kommt) oder ob wir Nikolic evtl. zusaetzlich holen. Unser Kader ist ja eh sehr klein. Wieso also nicht?


Hab jedenfalls gelesen, dass Runström wohl kommt.
 
ah der war also Torschützenkönig in Bosnien!! wie stark ist deren liga denn kann man die vergleichen mit unsere 2. Liga. scheint aber ein ganz guten Eindruck zu machen. ich wäre dafür das wir beide verpflichten.... Wir haben bis jetzt ja nur Wundertüten als Stürmer!!


deren Liga kommt sicher nicht an unsere 2 ran, aber auch Cottbus hat aus dem osteuropäischem Raum gute Spieler bekommen.
 
vielleicht hat man ja gesehen, das unsere bisher verpflichteten oder vorhandenen stürmer nicht ausreichen! vielleicht holt man ja auch Runström und Steve-O!?
default_icon_wink.gif
 
Vieleicht haben wir ja glück und das wird der neue Ossi-Sanogo !!
 
Er hat ja geschrieben..."wohl kommt" ist bestimmt auf ne Info ausem Kicker oder so bezogen, weil Schjöneberg sagte er will ihn haben...
 
Ich kenn diesen mann nicht aber wenn er Torschützenkönig in einer europäischen Liga war kann er so schlecht nicht sein.



Allerdings stellt sich dann bei mir aufgrund des Gejammere wegen unseren Finanzen die Frage





Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld?
 
So teuer kann einer aus der Bosnischen Liga doch nicht sein. der müsste zu Finanzieren sein für uns. und wenn er dann für uns auch torschützenkönig wird is doch alles klar.
 
Bei Nikolic hätte ich ein besseres Gefühl als bei Runström. Immerhin ist Barbarez auch Bosnier und deren Nationalmannschaft ist nicht so übel...
 
Kann jemand sagen, wie er sich gestern und heute präsentiert hat?
 
So teuer kann einer aus der Bosnischen Liga doch nicht sein. der müsste zu Finanzieren sein für uns. und wenn er dann für uns auch torschützenkönig wird is doch alles klar.




Währe zu schön um wahr zu sein. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf endlich mal wieder einen Stürmer zu bekommen der die Bezeichnung Stürmer verdient hat
 
Bei Nikolic hätte ich ein besseres Gefühl als bei Runström. Immerhin ist Barbarez auch Bosnier und deren Nationalmannschaft ist nicht so übel...
Was heißt nicht so übel? Die sind ungefähr so stark wie Armenien...

Und Nationalspieler is er auch nicht...

Aber stimmt schon, Torschützenkönig, beidfüssig, jung und schon im Training, das hört sich gut an
 
Isch rezitiere mich:






Heute war das Training eigentlich zu kurz um sich über irgendjemand ne Meinung zu bilden.


Ich dachte ich frage nochmal hier nach, da der andere Thread ja eigentlich um allgemeine Trainingsnews geht.



Dass er nicht herausgestochen hat, könnte man ja auch positiv sehen und sagen: Er fügt sich schon ins Mannschaftsgefüge ein.
default_icon_cool.gif
 
Oben