Steffen Bohl nach Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betze1998

Member
Die Stuttgarter übernachten heut in Bad Dürkheim im Mariott Hotel.

Komischerweise ist Steffen Bohl auch dort und unterhält sich seit längerer Zeit nur mit Armin Veh und Horst Heldt.

Ich hoff ja nicht, dass die mit dem verhandeln.....
 
default_icon_eek.gif
:shock:
default_sad.png
:worried:
default_sad.png




bitte nicht!!..der steffen is doch sooo ein guter und vor allem torgefährlicher spieler
 
Klar die Stuttgarter brauchen auch auf der Position im Mittelfeld einen defensiven Mittelfeldspieler. Die haben dort ja nur Pardo, Meissner und Kedihra. Die haben sogar Gentner weggeschickt wegen einem Überangebot. Das ist totaler Schwachsinn das der Wechseln soll
 
Klar die Stuttgarter brauchen auch auf der Position im Mittelfeld einen defensiven Mittelfeldspieler. Die haben dort ja nur Pardo, Meissner und Kedihra. Die haben sogar Gentner weggeschickt wegen einem Überangebot. Das ist totaler Schwachsinn das der Wechseln soll


Jop allerdings ist Bohlvielseitig einsetzbar...denke nicht das er das niveau hat beim VFB jetzt schon zu spielen. und woher weiß betze 1998 was davon?
 
Die Stuttgarter übernachten heut in Bad Dürkheim im Mariott Hotel.
Komischerweise ist Steffen Bohl auch dort und unterhält sich seit längerer Zeit nur mit Armin Veh und Horst Heldt.

Ich hoff ja nicht, dass die mit dem verhandeln.....


warst du selbst vor ort??
default_icon_eek.gif
 
---CLOSED---



Wenn ich vom Threaderöffner eine plausible Erklärung per pn bekomme,kann hier gerne wieder aufgemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben