Stefan Kuntz

Viel zu negativ. Das war einfach nur ein nettes, Ihr seht ja jetzt wie eng es noch mal wurde. Hättet ihr mal besser auf mich gehört. Und womit, mit Recht 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 
Das ist legitim, dass es dir egal ist. Und ja, ich bin noch nicht soweit, Ungereimtheiten bei Themen, die mich betreffen oder interessieren, zu bemerken und zu beschließen, mir KEINE Gedanken zu machen, weil schon alles seine Richtigkeit haben wird. Ich hoffe, der Tag kommt auch nicht.
 
Ich denke, Kuntz meinte damit, dass er sich zu sehr der Resignation hingegeben hat. Nicht bezogen auf den Rücktritt, sondern der daraus resultierenden Scheiß-Egal-Einstellung, die sich ggf einstellt, auf dem Weg zur Lame Duck.


Möglicherweise fühlt er sich auch Fünfstück gegenüber etwas schuldig, der ja im Interview betonte, wie wichtig der ein oder andere Transfer für ihn gewesen wäre.


Kuntz hätte rückwirkend betrachtet, aus seiner Sicht, seinen verletzen Stolz runterschlucken und sich ein letztes Mal hinter seinen Trainer stellen sollen. Aber die Luft war offenbar raus.


So ungefähr verstehe ich sein Statement
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Das wäre EINE denkbare Lesart, abgesehen von der Passage bezüglich der Rückendeckung für den Trainer. Schließlich hat er genau da noch einmal als VV agiert und Fünfstücks Ablösung verhindert.
 
vor 39 Minuten schrieb auge clausthaler:




Das wäre EINE denkbare Lesart, abgesehen von der Passage bezüglich der Rückendeckung für den Trainer. Schließlich hat er genau da noch einmal als VV agiert und Fünfstücks Ablösung verhindert.


War das so? Oder gab es im Aufsichtsrat schlichtweg keine Mehrheit (für den Rauswurf)?
 
Meine Frage war auch nicht spekulativ. Das stand doch irgendwo, oder hab ich mich so verguckt?!
 
vor 39 Minuten schrieb vega:




Meine Frage war auch nicht spekulativ. Das stand doch irgendwo, oder hab ich mich so verguckt?!


Soweit ich es mitbekommen habe, gab es kein offizielles Statement des Aufsichtsrates zum Trainer, sondern nur die Aussage von Kuntz, dass alle geschlossen hinter Fünfstück stünden. Riesenkampf sagte Montag, dass Fünfstück, Nozon und (zunächst) Abel die neue Saison planen, aber ich gehe davon aus, dass der neue Sportvorstand entscheiden wird, ob Fünfstück Trainer bleibt. Das ist immerhin ja auch ein Kernbereich seiner Aufgabe und es wäre einigermaßen unsinnig, ihm einen ungewollten Trainer aufzuoktroyieren.
 
Sorry aber die Gangart des AR in der Sache ist so was von chaotisch. In keinem Unternehmen würde eine Personen in solch einer Schlüsselposition, nach bekanntwerden des Abgangs nach der Saison nur einen Tag länger an seinem Schreibtisch sitzen.




Denkt mal darüber nach.
 
vor 3 Minuten schrieb ktown:




In keinem Unternehmen würde eine Personen in solch einer Schlüsselposition, nach bekanntwerden des Abgangs nach der Saison nur einen Tag länger an seinem Schreibtisch sitzen.




 


 




Frag doch mal den Heidel.
default_icon_wink.gif




Der geht sogar zum Mitbewerber.
 
vor 4 Minuten schrieb TuK_Kugelfang:




 




Frag doch mal den Heidel.
default_icon_wink.gif




Der geht sogar zum Mitbewerber.


Nur weil es andere auch so machen, muss es nicht richtig sein. Bei Heidel trennt man sich ja unter ganz anderen Voraussetzungen.




Um es mal überspitzt zu sagen. Wenn Heidel, Kuntz oder wer auch immer, es bös wollen, dann könnten sie schon Schaden anrichten.
 
Am 6.4.2016 um 14:56 schrieb ktown:




Nur weil es andere auch so machen, muss es nicht richtig sein. Bei Heidel trennt man sich ja unter ganz anderen Voraussetzungen.




Um es mal überspitzt zu sagen. Wenn Heidel, Kuntz oder wer auch immer, es bös wollen, dann könnten sie schon Schaden anrichten.


Aber deine sinngemäße Grundaussage "das gibts woanders nicht, sowas passiert nur beim FCK" ist damit direkt widerlegt.
default_icon_wink.gif




Und auch anderswo gehen z.B. Vorstände in Wirtschaftsunternehmen zum Vertragsende und müssen nicht ab Bekanntgabe der Nichtverlängerung zu Hause bleiben - es sei denn, es ist was vorgefallen.




 




Und wenn sich ein ein leitender Angestellter die ganze Zeit untadelig verhalten hat, muss ich doch nicht im nächsten Moment vom Schlimmsten ausgehen.
default_icon_wink.gif
 
geht mir auch so. hab ich damals aus irgend einem grund (urlaub?) nicht mitbekommen.


bin aber auch froh, dass das jetzt langsam ein ende hat. ähnlich wie im fall klose und der unendlichen schulanmeldung.
 
vor 18 Minuten schrieb DrBETZE:




bin aber auch froh, dass das jetzt langsam ein ende hat. ähnlich wie im fall klose und der unendlichen schulanmeldung.


Das bleibt abzuwarten. Gerade im Kasper-Thread wieder aufgewärmt...

Und so lange Kloses Kinder noch schulpflichtig sind, habe ich in DER Angelegenheit auch wenig Hoffnung.
 
Ich glaub es ging um einen Transfer von einem Spieler,der nicht zu uns kam... Wenn ich mich nicht irre war es Balitsch, an dem wir angeblich dran waren.





Darauf schrieb jemand sinnbildlich was unsere Führung denn den ganzen Tag machen würde, außer Kaffee zu trinken. Daraus entstand dann der Running Gag.
 
vor 6 Stunden schrieb Plueschrocker:




 




Ich glaub es ging um einen Transfer von einem Spieler,der nicht zu uns kam... Wenn ich mich nicht irre war es Balitsch, an dem wir angeblich dran waren.




 




Darauf schrieb jemand sinnbildlich was unsere Führung denn den ganzen Tag machen würde, außer Kaffee zu trinken. Daraus entstand dann der Running Gag.


Das ist ja noch schlimmer, als ich gedacht habe. Hatte vermutet, dass zumindest ein launiges Kuntz-Zitat dahinter steckt... 
 
vor einer Stunde schrieb auge clausthaler:




Das ist ja noch schlimmer, als ich gedacht habe. Hatte vermutet, dass zumindest ein launiges Kuntz-Zitat dahinter steckt... 


Dass du nach so vielen Jahren noch immer Niveau erwartest
default_tongue.png
 
 
Irgendwie hab ich es mir fast schon gedacht das der Name Kuntz in Atuttgart fällt. Währe imho eine Fortführung der bisherigen Stuttgarter Politik..
 
Irgendwie hab ich es mir fast schon gedacht das der Name Kuntz in Atuttgart fällt. Währe imho eine Fortführung der bisherigen Stuttgarter Politik..

Bedeutet was?


Ich bin ehrlich gesagt auch verwundert, das Bobic in Frankfurt unterkommt. Bedeutet ja aber, dass es Vereine gibt die ihm mehr zutrauen als er in Stuttgart geleistet hat.


Ich glaube, dass Stefan Kuntz irgendwo bestimmt an die Erfolge anknüpfen kann, die er bei uns zweifellos hatte.
 
Ich sehe Kuntz eigentlich langfristig irgendwo bei der DFL oder dem DFB. Einen neuen Posten wird er ohnehin irgendwann bekommen und den gönne ich ihm dann auch sehr.
 
vor 2 Stunden schrieb Parczensky:




Irgendwie hab ich es mir fast schon gedacht das der Name Kuntz in Atuttgart fällt. Währe imho eine Fortführung der bisherigen Stuttgarter Politik..


und irgendwie hab ich dabei fast an dich gedacht, da kommt ja auch immer die gleiche leier...
 
vor 34 Minuten schrieb DrBETZE:




wer weiss, ob er überhaupt ein mitspracherecht hat(te) und fünfstücks abgang nicht schon längst beschlossene sache ist? schliesslich wurde er vom bösen kuntz installiert. keine zugänge im winter, damit er ja nicht zu erfolgreich in der rückrunde agiert und man somit dem anhang im mai den abgang besser verkaufen kann?


Genau. Eigentlich haben wir voll viel Geld gebunkert, aber damit Fünfstück entlassen werden kann, behaupten einfach alle außer Kuntz und Grünewalt, dass wir doch nicht soviel Kohle hätten. Klingt schlüssig.
 
Oben