Starcraft2 kommt!

Hab jetzt ca. 5 Spiele gespielt. Terraner und Protoss sind echt schon sehr gut ausbalanciert. Gegen die Zerg hat man als Protoss jedoch keine Chance. Da müssen sie noch feintunen. Zerg überrennt dich egal mit welcher Masse an Einheiten.



Macht jedenfalls hammer Spaß. Und ich hab eigentlich schon seit 3, 4 Jahren nicht mehr gespielt und war nie ein Inet Gamer. Für Strategiespieler ein unbedingtes Muss! Die neuen Fähigkeiten (bspw. kurzstrecken beamen bei den Protoss, oder die jetpack marines bei den terranern) erlauben eine Vielzahl neuer Taktiken.



P.S.: Man muss online sein. Auch wenn man gegen den Computer spielt (Skirmish oder Gefecht oder wie man es nennen möchte).
 
du hast nen beta ???????

wen hast du bestochen bei blizzard ?

oder hast du so ein ausgefallenes pc system dass sie dich raussuchten ?????
 
Am 27.07.2010



In 75 Tagen
default_wink.png
 
Hat sich schon jemand von euch geholt ?



Habs grad bestellt, nachdem ich mit Freundescode mal getestet hab.



Könnt ja mal eure Battlenet Namen bekannt geben
default_icon_smile.gif
 
Woa! Fiesling! (auf meinem rechner läufts nicht mehr
default_wink.png
)



Ich überleg es mir zu kaufen und dann die ferien (2 wochen) und weihnachten 2 wochen bei meinem eltern zu spielen
default_wink.png
aber ob meine freundin das so toll fänd
default_wink.png
 
es is....... G E I L !!!!!!!!!!! ^^ hat jemand von euch die special-edition für 85 euro,und braucht das wow-tierchen (thor) net ? würde ich nehmen.. ^^
 
würde mir jetzt jemand evtl. den key fürs tierchen geben, also wenn er die special - edition hat ?

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.... ^^

derjenige kann sich aussuchen: 10 euro so,oder 10 euro spende ans forum.. ^^



und ja,ich weis..ich bin wow - süchtig..
default_icon_cool.gif
 
ähm,nein ? ^^

das tierchen ,bzw. der key, is ja bei der starcraft special edition mit dabei..
 
Da gibts den Thread hier 3 Jahre vor Release und kaum kommt das Spiel raus interessiert sich keiner mehr dafür xD

Keiner mehr aktiv?
 
Da gibts den Thread hier 3 Jahre vor Release und kaum kommt das Spiel raus interessiert sich keiner mehr dafür xD
Keiner mehr aktiv?


Darf ich dir deinen alten PC auf dem SC2 noch läuft für nen 10er abkaufen? Dann ist mein Interesse wieder da
default_wink.png
---> Mein Laptop ist 4 Jahre alt
default_sad.png
 
Ich hätte noch nen Lappi abzugeben. Samsung R560 mit nem Core2Duo (2,26 GHz), 4 GB RAM und GeForce 9600M Grafikkarte. Da dürft das Spiel problemlos laufen.
default_smile.png
 
2ter Teil kommt am 12.03.2013.



Hier ein Video:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/SG_3R9BoVvg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben