Starcraft2 kommt!

Jonny

Well-Known Member
http://blizzard.com/http://blizzard.com/



Jaaaaaaaaaaaaaa!
default_icon_smile.gif
 
Seeeeeeehr geil. Hoffe es wird ähnlich genial wie Teil 1, den ich direkt mal wieder rauskramen werd heut abend.
default_wink.png
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/aUXoekeDIW8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> !
 
Gebt mal bitte Einschätzungen ab, auf welchem System das noch laufen wird. Ich bin da leider total raus, da ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr zocke.



Reicht wohl eine 64 mb Grafik Karte?
 
hmm ich denke da wird schon haarig! Aber es müsste noch laufen. Warten wir erstmal auf nen ingametrailer. Da das Produkt von Blizzard ist würd ich mal ja sagen! Denn Blizzard macht mit Abstand die best progammiertesten Spiele.
 
Reicht wohl eine 64 mb Grafik Karte?




Ähm...ich würde sehr stark auf NEIN tippen
default_wink.png




Ich denke mal es kommt 2008 raus (10 Jahre seit Starcraft, perfekter Zeitpunkt). Mal sehen ob Blizzard komplett auf DirectX10 setzt, oder ob auch eine DX9 Version rauskommt die dann auch noch auf XP läuft. Denke mal schon, dass sie beide Versionen machen.
 
2008...hmm hab meinen Laptop doch erst grad neu. Dachte, dass Starcraft niemals eine Fortsetzung bekommen wird. Ich habe wenig Hoffnung, dass es noch läuft...aber Starcraft1 lief ja auch auf den gammeligsten PCs...

Edit: Aoe3 läuft auch mit 64 MB...und sieht besser aus
default_wink.png




@pestilence:

Brauchen Strategiespiele denn wirklich immer die neuesten Features, also neueste DirectX-Versionen und so Sachen wie Pixel-Shader? Bin leider total raus aus der Materie und frag deshalb vielleicht etwas blöde *schäm*





Naja...ich hab mir mal das große (1280x) Gameplay-Video heruntergeladen (449 mb groß, 21 Minuten lang) und werd es mir gleich angucken.



Absolutes Muss!!! Mit deutschen Untertiteln...grandios! Gigantisch!
default_smile.png


http://eu.starcraft2.com/movies.xmlhttp://eu.starcraft2.com/movies.xml
 
habt ihr euch auch schön für die beta angemeldet? Könnt ihr im BattleNet 2 tun. Voraussetzung ihr habt ein Spiel von Blizzard am start. Ausgenommen WoW.
 
Stimmt schon so. Hat wirklich keinen LAN-Modus und Starcraft wird in 3 Paketen veröffentlicht, jeweils mit der Kampagne für eine Rasse.




Q: In welcher Reihenfolge erscheinen die Versionen?


A: Die erste Version wird "StarCraft II: Terrans - Wings of Liberty "heißen, als Erweiterungen wird zuerst "StarCraft II: Zerg - Heart of the Swarm" und als letztes "StarCraft II: Protoss - Legacy of the Void" erscheinen



Q: Wie unterscheiden sich die drei Versionen?



A: Jede Version steht unter dem Motto von einem Helden und einer Rasse. Die erste Version handelt um die Geschichte von Jim Raynor und den Terrans, während ihr in der ersten Erweiterung das Abenteuer von Kerrigan und den Zerg erleben werdet. Bei den Protoss begleitet ihr Zeratul. Obwohl jede Version eine Rasse als Hauptmotto hat, werden in einzelnen Missionen auch die anderen Rassen im SinglePlayer spielbar sein. Im Multiplayer sind alle drei Rassen ohne Abstriche in allen Versionen vorhanden und spielbar.


http://starcraft.gamesports.net/de/content/112/http://starcraft.gamesports.net/de/content/112/
 
Muss ja nicht negativ sein...hier was blizzard dazu schreibt:



Warum habt ihr euch dazu entschieden, die Kampagne jeder Rasse als ein eigenständiges Produkt zu veröffentlichen?



Wir planen die Grenzen der Erzählungen und der Charakterentwicklung in Echtzeitstrategiespielen durch das wahrhaft einzigartige Design der Einzelspielerkampagne in StarCraft II neu zu definieren. Spieler werden die Möglichkeit haben ihren eigenen Weg durch die Missionen, sowie Technologie-Verbesserungen für ihre Streitmacht zu wählen während sie durch die Kampagne spielen. Um diese Wahl bedeutsam zu machen und eine epische Geschichte für jede Rasse erstellen zu können, benötigt das Spiel eine große Anzahl an Missionen, die sich auf eine einzige Rasse konzentrieren.



Die Trilogie wird es uns erlauben noch mehr Cinematics zu erstellen, sowohl Szenen, die im Spiel gedreht sind und Pre-Rendered Cinematics, um die Geschichte zwischen den Missionen zu erzählen. Es wird mehr interaktive Elemente und Schauplätze geben, die Spieler im Laufe der Kampagne entdecken können und weitere interessante Aspekte des Spiel-Designs, die das Einzelspieler- und Mehrspielerspiel ausbauen. Zum Beispiel wird die Wahl der Technologie im Einzelspielermodus eine Anzahl von besonderen Verbesserungen für Fähigkeiten und einige Einheiten beinhalten, die es nur im Einzelspieler geben wird. Dies kann zum Beispiel die Möglichkeit sein, klassische Einheiten wie Raumjäger und Feuerfresser zu Jim Raynors Armee hinzuzufügen.



http://starcraft2.com/faq.xmlhttp://starcraft2.com/faq.xml



Über die Lan-Frage finde ich nichts?! Kann mir das absolut nicht vorstellen...
default_icon_neutral.gif
 
Lol...ein Statement bei denen im Forum:



sind die dumm oder sowas ^^"...also dazu fällt mir einfach nichts ein....das is als würde mann seiner mutter ins gesicht treten.......





...



hmm, ich denke damit schneiden sie sich eher in fleisch. hacker werden immer mittel und wege finden sowas zu umgehen...die steam anmeldung bei half-life2 ist auch nicht unbedingt nötig.



finds schade...das "whooot, fuck, so viele belagerungspanzer" aus den nebenzimmern auf ner lan-party war doch immer das schönste
default_wink.png
 
ratet mal, wer bald wohl einen beta key bekommt und das spiel dann vortesten darf
default_tongue.png




Minimale Systemanforderungen übrigens:



* Windows XP SP3/Vista SP1/Windows 7

* 2.2 Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor

* 1 GB system RAM/1.5 GB for Vista and Windows 7

* 128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Radeon 9800 PRO video card

* 1024x768 minimum display resolution

* 4 GB Freier-Speicher (Beta-Phase)

* Internet-Verbindung
 
ratet mal, wer bald wohl einen beta key bekommt und das spiel dann vortesten darf
default_tongue.png



Minimale Systemanforderungen übrigens:



* Windows XP SP3/Vista SP1/Windows 7

* 2.2 Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor

* 1 GB system RAM/1.5 GB for Vista and Windows 7

* 128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Radeon 9800 PRO video card

* 1024x768 minimum display resolution

* 4 GB Freier-Speicher (Beta-Phase)

* Internet-Verbindung


RÜck mal dein Buddy-Key raus:smiley:. Bekannte von mir haben 2 Keys pro Nase bekommen, so dass man mit diesem auch 2 vs 2 spielen kann.
 
ratet mal, wer bald wohl einen beta key bekommt und das spiel dann vortesten darf
default_tongue.png



Minimale Systemanforderungen übrigens:



* Windows XP SP3/Vista SP1/Windows 7

* 2.2 Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor

* 1 GB system RAM/1.5 GB for Vista and Windows 7

* 128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Radeon 9800 PRO video card

* 1024x768 minimum display resolution

* 4 GB Freier-Speicher (Beta-Phase)

* Internet-Verbindung


Hey cool,



das läuft bei mir sogar. Ist ne permanente I-Netverbindung nötig, oder braucht man das nur zum Registrieren oder nur für den Multiplayer?
 
RÜck mal dein Buddy-Key raus:smiley:. Bekannte von mir haben 2 Keys pro Nase bekommen, so dass man mit diesem auch 2 vs 2 spielen kann.


Ich glaub das ist schon ein Buddy-Key. Hab ihn von einem glücklichen Freund bekommen. Samstag wirds installiert, dann weiß ich mehr.




Hey cool,


das läuft bei mir sogar. Ist ne permanente I-Netverbindung nötig, oder braucht man das nur zum Registrieren oder nur für den Multiplayer?


Derzeit gibts wohl nur Multiplayer, soviel ich weiß. Ist ja in der Beta-Testphase. Hab auf einigen Seiten gelesen, dass man eine permanente bräuchte. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das später für den Single-Player Modus auch so sein wird.
 
Oben