Stanislav Vlcek (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
Auf Hinweis von tm.de:



Stanislav Vlcek



Geburtsdatum: 26.02.1976

Alter: 31

Größe: 1,83

Nationalität: Tschechien

Fuss: rechts



Verein (RN): SK Slavia Prag (7)

Position: Sturm

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 600.000

Spielerberater: International Sport Management



Quellen:



http://www.slavistickenoviny.cz/modules.php?name=News&file=print&sid=4001http://www.slavistickenoviny.cz/modules.php?name=News&file=print&sid=4001

http://www.deniksport.cz/Clanek503536.htmhttp://www.deniksport.cz/Clanek503536.htm

http://sport.blesk.cz/Clanek78612.htmhttp://sport.blesk.cz/Clanek78612.htm



Leider fehlen noch Übersetzungen aber scheinbar gibt es ein Angebot von uns.
 
foto_10278.jpg




Weitere Daten:



seit 2004 bei Slavia Prag, in 75 Einsätzen 31 Tore

vorher u.a. bei Sigma Olmütz, in 181 Einsätzen 42 Tore



Quelle: http://cs.wikipedia.org/wiki/Stanislav_Vlčekhttp://cs.wikipedia.org/wiki/Stanislav_Vl%C4%8Dek



Diese Saison: 30 Spiele - 11 Tore



5 Einsätze in der Nationalmannschaft



Quelle: http://www.slavia.cz/hrac.asp?id=946&menu=1http://www.slavia.cz/hrac.asp?id=946&menu=1
 
kann die sprache zwar nicht, sieht aber so aus als sei das schon sicher dass er kommt. hört sich auf jeden fall mal so an, da er ja selbst davon redet




"Bylo to těžké, hrnulo se to na mě... Řekl jsem, že sám ven nepůjdu, a čekat rok, jestli se Kaiserslauternu podaří postoupit do bundesligy, se mi nechtělo. Kaiserslautern, zní to hezky, ale sportovní cíle jsou nyní ve Slavii větší."
 
kann die sprache zwar nicht, sieht aber so aus als sei das schon sicher dass er kommt. hört sich auf jeden fall mal so an, da er ja selbst davon redet


Naja, wenn du die Sprache nicht kannst, ist das schwer zu beurteilen, vielleicht sagt er ja auch nur, dass Kaiserslautern die geilsten Mädchen, aber dafür die dreckigsten Toiletten der Bundesliga hat.
default_wink.png
 
Also da taucht ja dauernd "odmítl" im Zusammenhang mit Kaiserslautern und das heißt:



odmitl - gewiesen

odmitl - abgewisen

odmitl - abgelehnt

odmitl - abgewiesen



Also wohl nix!
 
Also da taucht ja dauernd "odmítl" im Zusammenhang mit Kaiserslautern und das heißt:


odmitl - gewiesen

odmitl - abgewisen

odmitl - abgelehnt

odmitl - abgewiesen



Also wohl nix!


Fänd ich schade. Er ist solch ein Knipser bzw. annährend einer, den wir bräuchten. Einer der weiss, wo ein Stürmer zu stehen hat. Ein Martin Max vor 5 Jahren
default_wink.png
 
F: Proč jsi odmítl Kaiserslautern?

A: Zde rozhodlo i to, že mám rodinu a děti. Rozdíl navíc nebyl tak dramatický.




(mühsam online übersetzt)



Gefragt wird, warum er das Angebot aus Kaiserslautern abgelehnt hat und er gibt familiäre Gründe an. Schade, genau so einen Transfer wünsche ich mir. Wäre ein "Stareinkauf" für unsere Verhältnisse gewesen.



Quelle übrigens: Auszug Interview vom 18.06.07 von Slávistické noviny
 
Ich mache mal dicht, wenn er abgelehnt hat, gibt es ja kein Gerücht mehr, dass er zu uns kommen könnte...



Sollte es was neues geben, kann man ja wieder öffnen.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben