Stadionradio Durchsage

Derkemerbu

Active Member
Hallo,



Ich wollte von euch ma wisssen wie des geht,dass man jemand im Stadion grüßen lässt über das Stadionradio?

Ich würde dies nämlich gern machen,da die D-Jugend Manschaft von Rot-Weiss Seebach die ich mitbetreue am Sonntag gegen Fürth mit 40 Personen,darunter 18 Jugendspieler dieses Spiel besucht.
default_biggrin.png


Wer hat ne mailadresse an die ich schreiben kann oder wer hat dies schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen?

Ich habe schonmal gehört das man dies em Rossi schreiben muss aber der gibt des doch dann auch nur weiter oder??

Wäre um Antworten sehr dankbar.
 
Hallo,


Ich wollte von euch ma wisssen wie des geht,dass man jemand im Stadion grüßen lässt über das Stadionradio?

Ich würde dies nämlich gern machen,da die D-Jugend Manschaft von Rot-Weiss Seebach die ich mitbetreue am Sonntag gegen Fürth mit 40 Personen,darunter 18 Jugendspieler dieses Spiel besucht.
default_biggrin.png


Wer hat ne mailadresse an die ich schreiben kann oder wer hat dies schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen?

Ich habe schonmal gehört das man dies em Rossi schreiben muss aber der gibt des doch dann auch nur weiter oder??

Wäre um Antworten sehr dankbar.


Kannst auch soviel ich weiß an Rpr schreiben. Email war glaub ich: stadionradio@rpr.de
 
ich glaub es ist @rpr1.de. musste mal auf deren hp kucken, aber das letzte mal hatten die son seltsames formular. ich schicke es immer an bertholdv@rpr1.de.
 
Genau, so schauts aus! Klappt meistens zu 99%


ah ok dann werde ich des versuchen Vielen Dank





So habe es gemacht:



Hallo,



Mein Name ist Jürgen Werner ich Betreue die D2-Jugendmannschaft des SV Rot-Weiss Seebach. Wir besuchen am kommenden Sonntag, mit 40 Personen, darunter 18 Jugendspieler, das Spiel FCK :Greuther Fürth. Wir sitzen in der Westribüne im Block 6.2. Viele meiner Jugendspieler besuchen zum ersten Mal ein Spiel des FCK. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie uns über das Stadionradio grüßen würden.

Vielen Dank



Mit freundlichen Grüßen



Jürgen Werner
 
@Evo

sollten wir das nicht mal in die faninfos aufnehmen?

diese frage gibt es öfters, deshalb wäre das sinnvoll (wenns nicht schon drinsteht).
 
Oben