Stadionplan + Preisliste

Nein, weil du ja überall hin kannst...


Einleuchtend!
default_smile.png
 
Warum ist der Block 22.2 schraffiert? Vllt. aufgrund von Sichtbehinderungen?



Und eine allgemeine Frage kann man von dort gut gucken?



Danke schon mal für die Antworten...!
 
Ich saß mal 21.3 war noch alles in Ordnung. Denke 22.2 sollte es auch keine probleme geben mit der Sicht. Bei mir auf´n Plan ist er auch nicht Sichtbehindert (22.2)
 
Warum ist der Block 22.2 schraffiert? Vllt. aufgrund von Sichtbehinderungen?


Und eine allgemeine Frage kann man von dort gut gucken?



Danke schon mal für die Antworten...!


Ich glaube der Block 22.2 gehört zum Familienblock und ist dementsprechend auch ein Nichtraucherblock! Bin mir aber nicht sicher! Die Sicht von dort ist auf jeden Fall gut, war schon mehrmals in .2 er Blöcken auf der Ost!
 
Die Schraffierung hat aber wenig mit Nichtraucherblock zu tun... Karten für die Familienblöcke kannst du nur telefonisch buchen... aber stimmt schon... der 22.2 gehört dazu...
 
Ich hab die Karten online gebucht. Muss ich da was beachten wg. Familienblock?
 
Kann ich mit einer Karte für Block 5.4 in den Eingang der Westkurve, also durchs Drehkreutz? Oder gibt es da einen seperaten Eingang? Würde mich gerne mit nem Freund vor der West treffen, der eben eine Karte für 5.4 hat. Danke schon mal.
 
Kann ich mit einer Karte für Block 5.4 in den Eingang der Westkurve, also durchs Drehkreutz? Oder gibt es da einen seperaten Eingang? Würde mich gerne mit nem Freund vor der West treffen, der eben eine Karte für 5.4 hat. Danke schon mal.


Du kannst mit allen Karten rund ums Stadion gehen... also kein Problem. Und der 5.4er ist sogar Eingang West
default_wink.png
 
Der Beitrag ist zwar schon ein bisschen länger aber ich fand ihn trotzdem interessant und habe mir einiger eurer Post durchgelesen. Ich war auch schon in dem Stadion. Ich muss sagen, für eine Frau die keine Ahnung von Fußball hat, hat mich das ganze wirklich begeister. Ich glaube ich werde mich doch ein nisschen über Fußball informieren müssen
default_biggrin.png
 
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und wenn du Fragen hast, frei raus damit!
default_wink.png
 
Hab auf ne Mail heute vom Kartenservice die Antwort bekommen, dass man derzeit noch nichts über die "neuen" Preise sagen könne.
 
Ich wäre für Preise beibehalten und Platz 1 anpeilen
default_wink.png






*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Finde es übrigens fair, dass der FCK ne Email mit der Erinnerung an die Kündigungsfrist fürs Abo schreibt... brauche es zwar nicht, aber trotzdem fair...
 
Weiss jmd wann abgebucht wird? Hat vllt wer die Broschüre von letztem Jahr noch zur Hand?


war glaube ich am 15.6.

(Wenn das jetzt auch noch stimmt, dann sollte ich mein Hirn mal checken lassen... so unwichtigen Kack kann ich mir irgendwie merken... aber die wichtigen Dinge...)
 
Oben