Stadionplan + Preisliste

Super, das hab ich gesucht,.........vielen Dank. Hast ein Bier frei uffem Berch,....wenn wir uns mal über die Füße laufen.:beercheers:

Bin gegen Pauli oben
 
Mich hat gerade ein Kumpel angeschrieben, dass der offizielle VVK-Start für das Heimspiel gegen S04 im nächsten Jahr schon der 14.12 wäre?

Weiß zufällig jemand ob das stimmt?

Ich bin auch "nur" FCK-Mitglied und kein DK-Inhaber. Startet da der VVK in diesem Jahr dann noch zeitgleich mit den DK-Inhabern am 14.12 oder zeitversetzt? Erst ab Januar werden ja Mitglieder beim Ticketkauf bevorzugt, wenn ich das so auf der JHV richtig aufgeschnappt hatte.

Edit: Gerade nochmal die offizielle FCK-Mail gelesen, tatsächlich...der VVK für die ersten drei Spiele der Rückrunde startet am kommenden Donnerstag, 9 Uhr.,
 
Zuletzt bearbeitet:
"""""Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde! Hier gibt es die Informationen zum Vorverkauf der Rückrundendauerkarte und der Tagestickets für die ersten drei Heimspiele im neuen Jahr.

Rückrundendauerkarte 2023/24​

Der exklusive Vorverkauf für die Rückrundendauerkarte der Saison 2023/24 startet am Montag, 11. Dezember 23, um 9 Uhr und ist nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 mit einem Kundenkonto im Onlineshop geöffnet.

Der freie Verkauf der Rückrundendauerkarte startet anschließend am Dienstag, 12. Dezember 23, um 9 Uhr und läuft bis einschließlich Mittwoch, 13. Dezember 23.

Der Verkauf der Rückrundendauerkarte findet ausschließlich über den Onlineshop statt, da unter anderem für die Verlängerung der Dauerkarte vor der neuen Saison und die Reservierung weiterer Spiele (wie z. B. DFB-Pokal) ein Kundenkonto benötigt wird. Der Erwerb von Rückrundendauerkarten im Fanshop ist somit nicht möglich.

Da ab Donnerstag der Vorverkauf für die ersten Heimspiele startet, wird es keine Verlängerung des Verkaufs der Rückrundendauerkarte geben.

Eine Preisübersicht findet ihr hier.

Bei der Bestellung von Plastik-Dauerkarten geben wir unser Bestes, dass die Karten bis Weihnachten bei euch zu Hause ankommen.



Heimspiele gegen Schalke, Paderborn und Karlsruhe​

Der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 für die ersten drei Heimspiele im neuen Jahr gegen Schalke, Paderborn und Karlsruhe startet am Donnerstag, 14. Dezember 23, um 9 Uhr und läuft bis einschließlich Sonntag, 17. Dezember 23. Der exklusive Vorverkauf findet ausschließlich über den Onlineshop statt.

Ab 18. Dezember 23, 9 Uhr, startet anschließend der freie Verkauf. Ab dem freien Verkauf könnt ihr die Tickets wie gewohnt auch in unserem Fanshop am Stadion erwerben. Bitte beachtet, dass der Fanshop am Stadion zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen ist!

Für die Heimspiele gegen Schalke und Karlsruhe können pro Person vier Tickets erworben werden. Für das Heimspiel gegen Paderborn stehen pro Person sechs Tickets zur Auswahl.

Bei der Versandart „DHL Warenpost“ können wir eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantieren. Damit die Tickets trotzdem ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum finden, empfehlen wir, die Versandart „E-Ticket / Print@Home“ zu wählen. """"""
 
Oben