Stadionplan + Preisliste

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
8dec95f027d0e9f4c92cf90dfbc17e43.jpg


1d2788d703e4406f93d45788a1062f8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oha anscheinend sind die preise angestiegen,denn eine stehkarte kostet jetzt 9 euro statt 8,50,schweinerei
 
Schon mal was von der Mehrwertssteuererhöhung zum 01.01.07 gehört? Die Dauerkartenpreise sind freundlicherweise gleich geblieben. Zumindest für die Stehplätze, den Rest kenne ich nicht auswendig.
 
ich als vollpreiszahler sollte mir mal nen schülerausweis zulegen, das lohnt sich ja richtig.
 
ich als vollpreiszahler sollte mir mal nen schülerausweis zulegen, das lohnt sich ja richtig.


Jop mache ich auch immer. Zu den preisen kann man jetzt nix sagen,sind eben durch die MWst leicht gesteigen aber im vergleich zu anderen noch human.
 
Wir (mein Cousin, meine kl. Schwester, mein noch kleinerer Neffe und natürlich ich)

wollen am Dienstag auffi auf'n Berg, nun hab ich mal geschaut wegen Herzblut-Tickets, da sind nur noch West- und Ostkurve-Tickets verfügbar, allerdings gibts da überhaupt keine Auswahl bezüglich des Blocks!?

Sitzplatzkarten wären glaub ich besser für den kleinen, aber ich war noch nie in der Ost, wo ist man da gut aufgehoben?
 
Wir (mein Cousin, meine kl. Schwester, mein noch kleinerer Neffe und natürlich ich)
wollen am Dienstag auffi auf'n Berg, nun hab ich mal geschaut wegen Herzblut-Tickets, da sind nur noch West- und Ostkurve-Tickets verfügbar, allerdings gibts da überhaupt keine Auswahl bezüglich des Blocks!?

Sitzplatzkarten wären glaub ich besser für den kleinen, aber ich war noch nie in der Ost, wo ist man da gut aufgehoben?


Im 20.1 - 20.3 ist gut, da sind viele Familien mit Kindern! Also für die Kiddys gut zu sehen!
 
Die Sitzplatzkategorie 7 gibt es nicht mehr. Die bisherigen Kategorie-7-Plätze sind jetzt alle Kategorie 6.



Das bedeutet konkret: 13,50 EUR + 18,5% = 16 EUR für Plätze z.B. in 4.4



Bei der Dauerkarte fällt der Aufschlag etwas moderater aus, da die Kategorie-6-Dauerkarte etwas verbilligt wurde:



180 EUR + 11,1% = 200 EUR



Dem Kartenservice muss man allerdings zugute halten, dass er bei Bestellungen von Dauerkarten für die alten Kategorie-7-Plätze darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Blöcke 2.4 und 3.4 jetzt nicht mehr teurer sind als die anderen x.4 Sitzplätze.
 
ich muss grad mal loswerden, dass ich echt froh bin über das forum hier! auf der fck ticketpage bekommt man ja keine anständigen infos über die eintrittspreise... ermäßigte preise bekommt man gar ned angezeigt und die normalen erst, wenn man auf den jeweiligen block klickt. die könnten da ruhig ne legende zu der farbigen unterteilung der blocks nebendran stellen



edit: ich merk grad, auf dem bild da fehlen die einzellpreise ja auch
default_biggrin.png
hab ich mein lob zu früh abgegeben
default_tongue.png
wenn einer weis wieviel die einzelltickets kosten (ermäsigt) dann sagts mir bitte
default_smile.png
 
Ich glaub gegen Bayern haben es die Deppen vergessen
default_biggrin.png
Oder es gibt keine ermäßigten mehr?



Wenn du bei dem Spiel gegen Ingoldstadt die Blöcke anklickst steht z.B.:

Normalpreis (€ 10,00)

Ermäßigt (€ 8,50)
 
steht bei mir ned?!

da steht nur preiskategorie: 24€

von ermäsigt steht da kein wort un das die gegen ing schon ausverkauft wären kann ich mir ned vorstellen
 
im ersten post ist noch ein alter plan, woran man sich auch orientieren könnte.

vielleicht kann mal jemand nen aktuellen einscannen.

und hier posten.
 
War gerade auf im online Ticketshop. Wieso ist eigentlich, der ehemalige Stehblock 21.1, der zwischen durch dem Familienblock zugeschlagen war, wieder als Stehblock/Fanplätze ausgewiesen?
 
Das ist er nicht wieder, sondern immer noch. Gibt keinen aktuellen Stadionplan mit den momentanen Kategorien im Online-Shop
 
Das stimmt so nicht. Der war schon so eingezeichnet, da ich Anfang dieser Saison geschaut habe, was da eine Karte kostet. Und da war er definitiv als Sitzplatz ich glaube zu 17 Euro ausgezeichnet. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.
 
Das stimmt so nicht. Der war schon so eingezeichnet, da ich Anfang dieser Saison geschaut habe, was da eine Karte kostet. Und da war er definitiv als Sitzplatz ich glaube zu 17 Euro ausgezeichnet. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.


Definitiv nein. Es gab und gibt überarbeitete Preislisten aber der Stadionplan im Online-Shop ist seit der Umstellung der Preise und Kategorien nicht verändert worden.

Das gilt nicht nur für Block 21.1 sondern auch für sämtlicher x.3er und x.4er Blöcke auf der Süd- und Osttribüne
 
hab eine Parkkarte für das Spiel gegen Oberhausen auf Parkplatz West 2. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das ist und wie ich von Richtung Joh'Kreuz aus hinkomme?



Danke im Vorraus!
 
Na wenn du einen Parkausweis hast, dann musst du dir nur die Rückseite anschauen, da ist ein Plan drauf. West2 ist der Parkplatz direkt hinter der Westkurve.

Die Zufahrt erfolgt über die Straße zum Betzenberg, einfach die Straße hochfahren, dann steht da irgendwo ein Ordner, der Parkplatz ist direkt hinter der Tribüne.



Alles andere erklären die www.maps.google.de oder die übrigen bekannten Routen-Planer
 
Hab ein dringendes Anliegen:



Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, von der Osttribüne bis zur Westtribüne zu gelangen.

Denn ich bin immer in der West, nun wollte ein Freund mitkommen, aber es gibt nur noch Ost-Ticktets. Ist es nun möglich dass er beim Eingan Ost hineingeht und dann hinter der Tribüne bis zur West laufen kann? Also am Service Center vorbei usw. !?

Wollte mich nämlich ganz gern vorm SPiel mit ihm da treffen, was trinken usw.



Oder ist dort eine Abgrenzung (wegen den Gäste-Fans) ?



Danke!
default_wink.png
 
Es gibt keine Abgrenzung. Selbst eine Abgrenzung zwischen Gästeblock und restlichen Stadionbereichen existiert in der Regel nicht. Du kannst dich also frei im Stadionumlauf bewegen.
 
Naja, die elektronischen "Kartenleser" müssten doch erkennen, dass es sich um eine "falsche" Tribüne handelt!?
 
Oben