Stadionmagazin #008 dringend gesucht!!!

Hi Leute,
ich stelle gerade fest, dass ich es vor einem dreiviertel Jahr mal mit Bild in unser Stadionmagazin geschafft habe!!! 
http://fck.de/fileadmin/emag/ITN_08/index.html#/1/
Besagte Ausgabe kam vor dem Heimspiel gegen den Aufsteiger Darmstadt raus (November 2014). Wir waren klar auf Aufstiegskurs und die Darmstädter wurden als frecher Aufsteiger belächelt. Das Spiel endete 0:0 und 9 Monate später spielt Darmstadt vor 80.000 Menschen in Dortmund 2:2 und der FCK steht nach Trainerrauswurf auf dem 11. Tabellenplatz (gut, aber das Spiel in Bochum war auch mal wieder geil!)!
Das aber nur am Rande! Bitte falls irgendjemand daheim diese Ausgabe noch rumfliegen hat, dann wäre ich super dankbar, wenn ihr sie mir schicken oder verkaufen könntet! Bitte melden bei: simonstumpf@gmx.net, da ich nicht so oft im Forum bin!
Das wäre grandios! Und wer mich im Heft findet, kriegt noch nen Kühlschrank dazu! :smile:)
 
Aller Servus
Euer 
Simon
PS: Lautern ist der geilste Club der Welt!
 
 
 
Oben