stadiongesänge

in Stuttgart auch, da hat das sau geil gewirkt!
default_icon_twisted.gif
 
Also ich finde diese wechselgesänge eher doof ! Da kommt keine brachiale stimmung auf! Die Buddik muss brenne ! Den einzigsten wechselgesang den ich geil finde ist ist von block zu block sich gegenseitig mit FCK anzubrüllen , da kommt dann auch stimmung auf !
 
Also ich finde diese wechselgesänge eher doof ! Da kommt keine brachiale stimmung auf! Die Buddik muss brenne ! Den einzigsten wechselgesang den ich geil finde ist ist von block zu block sich gegenseitig mit FCK anzubrüllen , da kommt dann auch stimmung auf !


Ne bessere Wirkung hat das schon bei den Auswärtsspielen, wenn man in engerem Kreis ist.

Daheim macht nicht jeder mit und wenn ich bei uns auf der süd gucke, kann man die Leute an zwei Händen abzählen die da mit machen.
 
Sry, aber auf welches Lied singt man denn dieses
"drum sagen wir, auf wiedersehn,

die zeit mit euch war wunderschön,

es ist wohl besser jetzt zu gehn,

wir wollen keine tränen sehn,

schönen gruss und auf wiedersehn"


ich glaub das lied war mal von den ärzten oder den totenhosen, die melodie kann ich dir jetzt auch nicht beschreiben. googel doch mal oder such mit ner tauschbörse.




dieses "So wie es ist und so wie du bist,
bin ich immer wider für dich da,

ich lass dich nie mehr alleine,

du mein FCK" hat doch eine Melodie von einem Nena-Lied, oder?




richtig!

bis zu dem "alleine" ist alles original aus dem lied.

bin zwar nicht gerade nena fan aber ich glaube das schonmal so gehört zu haben.
 
also, dieses "Kaisers" - "Lautern" hab ich jetzt weniger daheim, sondern eher auswärts gehört. Das abwechselnde "FCK" aus zwei, drei Blöcken gibt´s eigentlich immer.
 
Ist eh alles pippi-kram heutzutage in der west ! einige wissen ja noch wie geil das früher dort war ! Man stand da einfach dicht an dicht, versuchte an seinem Becher zu trinken und ein Gebrüll in dem ganzen ding das einem die haare zu berge stehen lies ! Man war dat früher sooo geil ! Überhaupt nicht mehr mit heut zu vergleichen , leider!



Ich könnte auf diese wechselgesänge und sonstige sachen gerne verzichten ! es muss einfach wieder nur barbarische zucht gemacht werden! Und die gesänge die daraus enstehen sind dann diejenigen wo alles mitgröhlt!
 
Ist eh alles pippi-kram heutzutage in der west ! einige wissen ja noch wie geil das früher dort war ! Man stand da einfach dicht an dicht, versuchte an seinem Becher zu trinken und ein Gebrüll in dem ganzen ding das einem die haare zu berge stehen lies ! Man war dat früher sooo geil ! Überhaupt nicht mehr mit heut zu vergleichen , leider!


Ich könnte auf diese wechselgesänge und sonstige sachen gerne verzichten ! es muss einfach wieder nur barbarische zucht gemacht werden! Und die gesänge die daraus enstehen sind dann diejenigen wo alles mitgröhlt!


ich weiss leider nicht wie es früher war...ich kenn ja nur das "jetzt"...
 
Ist eh alles pippi-kram heutzutage in der west ! einige wissen ja noch wie geil das früher dort war ! Man stand da einfach dicht an dicht, versuchte an seinem Becher zu trinken und ein Gebrüll in dem ganzen ding das einem die haare zu berge stehen lies ! Man war dat früher sooo geil ! Überhaupt nicht mehr mit heut zu vergleichen , leider!


Ich könnte auf diese wechselgesänge und sonstige sachen gerne verzichten ! es muss einfach wieder nur barbarische zucht gemacht werden! Und die gesänge die daraus enstehen sind dann diejenigen wo alles mitgröhlt!
du meinst doch die Anfang der 90er Jahre oder?
Die Bilder sind schon geil da bekommt man Gänsehaut
default_icon_twisted.gif
 
dann müssen wir halt wieder was dafür tun, dass es wieder so wird, oder man muss halt mal wieder für etwas neues offen sein. Ich bin sicher und habe auch schon von einigen gehört, dass früher sicherlich nicht alles "toll" war...
 
Sowas bekommste nicht mehr hin ! Sicherlich gab es auch mal spiele wo die stimmung weniger war aber generell kann man sagen das die leute damals noch leichter ausgeflippt sind . ich habe es schon desöfteren gesagt auch in anderen Foren, das ist ein grosser generationswechsel der in den letzten jahren in der Kurve stattfindet ! Kann mir das nur so erklären dass die alten jetzt weg sind die damals so drauf waren(krischer) ! Die gesellschaft verändert sich ja auch !
 
Es sind zu viele Leute in der West, die sich nicht trauen, mitzumachen.

Das ist das Problem ...

Und da hat JEDER von euch die Aufgabe die anderen (um einen rum) zu motivieren. 1-2x zu sagen: "Auf, jetzt aber mitmachen hier" reicht bei den meisten ...
 
warum sollten die sich denn nicht trauen?
glaube eher, die sind zu bequem geworden.


Ne Kettenreaktion so zu sagen.

Ich sag's mal so:

Es gibt sicherlich auch genug Leute, die sich dafür zu bequem sind.

Aber es gibt auch genügend Leute, die sich net richtig trauen.

Warum?

Weil sie sich doof vorkommen, wenn um sie Leute stehen, die den Mund net aufmachen und dann alleine Stimmung machen sollen ...
 
also ich habe das auch schon gemacht ! letztes jahr gegen mainz hab ich sozusagen alles in meiner ecke angeheizt und es hatte geklappt ! Mann muss einfach nur dreist sein .
 
Oben