Srdjan Lakic

Nach den Stationen VW/HOPP/FFM brauch der Kerl erstmal nen Exorzismus und keine neue Frisur!


Hat eigentlich nur der Depp gefehlt, um die Achse des Bösen zu komplettieren
default_wink.png
. Willkommen zu Hause, ich freu mich. Sympathischer Kerl.
 
Sky Sport News berichtete gerade, dass es sich doch um eine Leihe handeln würde und der FCK im Sommer dann mit WOB über eine Ablöse verhandeln müsste.



Schlecht informiert?
 
FCK und Wolfsburg vermelden beide die Vertragsauflösung in Wob.

Da sollte Sky wohl demnächst besser recherchieren...
 
FCK und Wolfsburg vermelden beide die Vertragsauflösung in Wob.
Da sollte Sky wohl demnächst besser recherchieren...


DAS hab ich den Idioten jetzt auch mal auf ihre Facebook-Seite geschrieben.

Wenn man schon keine Live-Schaltung zur PK schafft, weil die PK von Martin Schmitt ja scheinbar sooo wichtig war.... (er beendet seine Karriere).
 
Wenn man schon keine Live-Schaltung zur PK schafft, weil die PK von Martin Schmitt ja scheinbar sooo wichtig war.... (er beendet seine Karriere).
Gut, wenn ich die Wahl zw. diesen beiden PKs hab, dann würde ich mich (selbst mit FCK Brille) wohl für das Karriereende der Lila Kuh entscheiden.
 
Gut, wenn ich die Wahl zw. diesen beiden PKs hab, dann würde ich mich (selbst mit FCK Brille) wohl für das Karriereende der Lila Kuh entscheiden.


Na ja, dann hätte man aber danach zumindest nen Ausschnitt bringen können.
default_wink.png


Und wenn das eben nicht möglich ist, dann wenigstens korrekte Informationen weitergeben.
default_biggrin.png
 


Glaube Roland Sandberg meint das ernst, wenn man sich mal den ganzen Beitrag ansieht, dann kritisiert er Kuntz, den FCK und Lakic in keinster Weise - lediglich die Formulierung im ersten Satz ist unglücklich gewählt
default_wink.png





Menschlich von Seiten des FCK,bzw Stefan Kuntz ganz großes Kino
Der FCK gibt ihm eine neue Chance wieder in die Spur zu kommen

Jeder der uns hilft endlich wieder dorthin zu kommen wo wir hingehören,nämlich in die erste Liga,ist "HERZLCH WILLKOMMEN"

Ich wünsche ihm für den neuen Anlauf bei uns alles alles gute

Nur eines ist auch klar,im Sturm sind wir jetzt überbesetzt

Ich hoffe aber,wir können heute noch einen Stürmer abgeben(Bunjaku,Occean)
 
klar meint er es ernst, deshalb würde ich ja gerne mal eine begründung dafür hören, wie er dazu kommt aber da mache ich mir wohl wieder vergeblich hoffnungen
default_wink.png
 
klar meint er es ernst, deshalb würde ich ja gerne mal eine begründung dafür hören, wie er dazu kommt aber da mache ich mir wohl wieder vergeblich hoffnungen
default_wink.png


Welche Begründung willst Du denn ?



Ich rechne es Kuntz hoch an,das er ihn nochmal zurückholt,weil er mal gesagt hat,das er keine Spieler zurück holt die mal beim FCk waren

Und ansonsten wünsche ich Lakic für seinen Neustart alles Gute



Was gibt es denn da noch zu begründen?
 
Welche Begründung willst Du denn ?


Ich rechne es Kuntz hoch an,das er ihn nochmal zurückholt,weil er mal gesagt hat,das er keine Spieler zurück holt die mal beim FCk waren

Und ansonsten wünsche ich Lakic für seinen Neustart alles Gute



Was gibt es denn da noch zu begründen?
weil sich das für mich so anhörte, als hätte Lakic damals bei seinem wechsel stress mit Kuntz gehabt. dem war ja nicht so und deshalb gabs auch keinen grund für Kuntz über seinen schatten zu springen.
 
Oben