Srdjan Lakic

Ich wohn in Wiesbaden! Guckst du auf der Landkarte!
default_tongue.png
Hessen, is also dasselbe wie Meinz
default_wink.png
default_tongue.png
 
Es wird genau das bleiben, was es ist, nämlich ein Gerücht!!!! Wir können können

weder das Gehalt, noch die Ablöse zahlen, net mal die Hälfte davon. Und Kackfurt

soll auch schon weit mit den Verhandlungen sein.



Schlagt euch das außm Kopf.
 
Naja, ich bin der Meinung das man hier nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, aber egal. Die Gründe mögen so oder so sein....das Ergebnis ist das gleiche. Eine wichtige Stütze der Mannschaft ist damals gegangen.



Außerdem diskuttieren wir hier nicht...wir teilen nur unsere Wünsche
default_icon_smile.gif
... heißt ja nicht umsonst...ich wünsche mir... Forum...
 
Nach dem was vorgefallen ist,werden wir ihn nie wieder bei uns sehen.



Unsere Schmerzgrenze liegt noch tief unter der Wolfsburger min. Grenze
 
Naja, ich bin der Meinung das man hier nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, aber egal. Die Gründe mögen so oder so sein....das Ergebnis ist das gleiche. Eine wichtige Stütze der Mannschaft ist damals gegangen.


Außerdem diskuttieren wir hier nicht...wir teilen nur unsere Wünsche
default_icon_smile.gif
... heißt ja nicht umsonst...ich wünsche mir... Forum...


Meinst du, er wäre geblieben, wenn er bei uns auch 4 Millionen im Jahr angeboten bekommen hätte? Wäre ja echt ungeheuerlich, dass Kuntz da nicht zugeschlagen hat.
 
Da jetzt nicht mehr Felix Magath das Sagen in Wob hat, Laki bislang nirgends überzeugt hat und Mo auch schon 33 ist, hab ich mich gefragt, ob bei Aufstieg eine Rückholaktion nicht für alle Beteiligten das Beste wäre... Was haltet ihr davon?



(Beachte: Forum: Ich wünsche mir!)
 
Dazu ist der Leidensweg von Lakic noch nicht lang genug. Die finanziellen Vorstellungen werden sicherlich noch zu weit auseinander sein.

Außerdem stehen derzeit doch einige hungrige junge Spieler bei uns in der zweiten Reihe.
 
Halt davon irgendwie nix... Weis auch net warum... Zumal ich glaube, dass

er nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen würde...
 
schwierige sache...



einerseits hat er hier schon seine leistung gebracht, andererseits hat er 1,5 jahre kaum gespielt (23 mehr oder weniger kurzeinsätze und kein tor erzielt). ob er an seine vorherige leistung nochmal anknüpfen kann!? zudem war das letzte halbe jahr uffem betze das verhältnis (fans-lakic) nicht immer soooo einwandfrei.
 
im moment keinen bedarf, aber wie du schon sagst:



wenn wir aufsteigen sollten und idrissou daraufhin das verlangen verspüren sollte, jahn regensburg den gang ins oberhaus zu ermöglichen: immer wieder gerne!
 
selbst wenn er noch in der lage ist,an die leistungen von damals anzuknüpfen,würde er auch bei uns nicht mehr glänzen können,da wir mittlerweile einen ganz anderen fuball spielen....



und ob es das wirklich wert wäre,unser komplette spiel zu ändern,nur um einen spieler einzubauen,mag ich sehr bezweifeln...
 
würde auch eher abraten und allenfalls eine

leihe mit kaufoption in betracht ziehen, um

zu sehn, wie er sich macht.
 
würde auch eher abraten und allenfalls eine
leihe mit kaufoption in betracht ziehen, um

zu sehn, wie er sich macht.


Das wäre das vernünftigste.

Selbst wenn wir viele Stürmer haben, seh ich auch schon bedarf, egal ob wir aufsteigen oder nicht. An Shechter kann ich nicht mehr glauben, an Micanski und Wooten leider auch nicht. Was bleibt ist Mo, Bunjaku, Nsor und evtl. nochmal Swierczok. Unter dem Strich einfach zu wenig, zumal Mo der einzige ist, der ordendlich was mit hohen Bällen was anfangen kann.

Zudem seh ich das auch so, Mo wird im März 33, Lakic ist im Oktober gerade 29 geworden. Wenn der mal ausfällt, sind wir richtig in den Arsch gebissen. Sollte interesse bestehen, auch von Lakic her, denk ich schon, das es funktionieren könnte. Allofs muß Platz im Kader schaffen, eine Leihe für die Rückrunde zu vernünftigen konditionen mit einer Option wäre für mich durchaus denkbar.
 
Ich kann diese Romantik und den Hype um Lakic nicht nachvollziehen.



Der Spieler hatte sich vor dem Betze NIE durchgesetzt. Dann knapp 2 Jahre (eins davon 2. Liga) ordentliche Leistungen gezeigt. Wohlbemerkt mit einem Ivo oder auch einem Tiffert, in der Saison seines Lebens als Vorbereiter.



Dann dem Ruf des Geldes gefolgt und NIX mehr gezeigt. Nicht in WOB, nich in Ho$$enheim (beide mit entsprechender Qualität an Vorbereitern in der Mannschaft). Bei jedem anderen Spieler, der mit einer solch durchwachsenen und teilweise miesen Bilanz hier vorgeschlagen würde, wird gnadenlos auf diese Punkte hingewiesen. Ich erinner nur mal an Helmes, der wesentlich mehr vorzuweisen hatte. Da wurd bei einem Mitt-Zwanziger geschrieben, kann sich nicht durchsetzen, zeigt nix, zu teuer etc. , und das bei einem dessen Leistungsloch wenigstens noch einer schweren Verletzung geschuldet war.

Warum bitte hat ein 29jähriger, verletzungsfreier aber eben auch LEISTUNGSFREIER Lakic derart Kredit, dass man ihm zutraut besser zu knipsen als ein 33jähriger Mo, der in beiden Ligen schon getroffen hat und dass in der Summe öfter?
 
Ich will mal insbesondere auf den letzten Post eingehen.



Pro Lakic spricht:

- Er kennt den Berg, braucht wenig Eingewöhnungszeit (siehe Shechter)

- Er spielt nicht, hat sich nicht durchgesetzt --> deshalb überhaupt die geringe Möglichkeit, dass etwas geht. Hätte er 20 Buden gemacht käme er nie mehr...

- 29 ist durchaus nicht mehr "jung" (oh Gott, ich werd selbst bald 29...), aber die Jungen im Team brauchen auch ein paar alte Wölfe um zu lernen...

- Ich weiß noch, dass Laki was kann. Ich wäre vielleicht auch das Risiko mit einem arbeitslosen Sanogo eingegangen. Wie die Spieler ihr Niveau abrufen, dann kann man sie nicht mehr bezahlen...
 
Von einer Rückkehr lakics halte ich persönlich nichts,beim Aufstieg sollte man darüber nachdenken eine Stürmer dazuzuholen, aber da tendiere ich eher zu Sanogo, der gerade beweist dass er es immer noch kann
 
Ich will mal insbesondere auf den letzten Post eingehen.


Pro Lakic spricht:

- Er kennt den Berg, braucht wenig Eingewöhnungszeit (siehe Shechter)
Das ist mit das einzige. Zum Rest:




- Er spielt nicht, hat sich nicht durchgesetzt --> deshalb überhaupt die geringe Möglichkeit, dass etwas geht. Hätte er 20 Buden gemacht käme er nie mehr...

- 29 ist durchaus nicht mehr "jung" (oh Gott, ich werd selbst bald 29...), aber die Jungen im Team brauchen auch ein paar alte Wölfe um zu lernen...

- Ich weiß noch, dass Laki was kann. Ich wäre vielleicht auch das Risiko mit einem arbeitslosen Sanogo eingegangen. Wie die Spieler ihr Niveau abrufen, dann kann man sie nicht mehr bezahlen...


1. Wird er von seinem derzeitigen Gehalt sicher nicht auf einen niedrigeren leistungsbezogenen Vertrag gehen. Dass er auf's Geld guckt, hat er ja schon bewiesen.

2. Is mir das Alter egal. Ich würd auch mit Mo in die Saison gehen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass wenn schon ein teurer Spieler Ende Zwanzig, dann doch bitte mit entsprechender Quote (besser als vorhandenes Material). Ansonsten geb ich Teuergeld lieber für einen jüngeren mit Potential aus.

3. Ein arbeitsloser, hungriger Sanogo ist auch tausendmal besser als ein geldgefetteter Wolfsburger. Hier liegt eben das Problem... er wird vielleicht Ablösetechnisch bezahlbar sein, aber zu teuer gemessen am Gehalt und dem Leistungsrisiko. Da würd ich eher bei Sanogo anfrage, ob er nich bock auf BuLi hat. Das Gehalt von Cottbus könnten wir sicher toppen.
 
Wenn man sich den Werdegang von Sanogo und Lakic anschaut ist das ja gar nicht so unähnlich. Abgesehen davon, weil immer alle von Idrissou und seinen großen Leistungen in der Vergangenheit sprechen: wirklich durchgesetzt hat er sich in der Bundesliga ja leider auch nicht. Ich denke, dass er das selbst am besten weiß und auch deshalb gerne zu ambitionierten Zweitligisten wechselt, statt in der ersten Liga zu versauern.

Bin nach wie vor Fan von Lakic und der Meinung, dass er einem Verein wie uns sehr wohl weiterhelfen kann. Finanziell gesehen müsste man sich natürlich bewegen, aber ich denke, wenn er auch im zweiten Jahr keine Chance hat, wird er die notwendige Abwegung treffen müssen: "Karriereende" im Reichtum oder Abstriche machen und wieder spielen.
 
Vom momentanen Standpunkt muss man jetzt erstmal abwarten was bis zur Winterpause passiert. Wenn wir weiterhin unsere Spiele nicht verlieren und die Stuermer treffen, warum sollen wir uns dann im Sturm verstärken. Da sollte man lieber dort investieren, wo wir momentan Schwachstellen haben. Die kennen wir alle und das muss nicht auch noch hier ausdiskutiert werden.

Es ist ja auch schön das einige eine Leihe vorschlagen. Aber jetzt mal ganz realistisch betrachtet werden wir da überhaupt keine Chance haben ihn zu bekommen. Momentan gibt es drei bis vier Mannschaften in der unteren Hälfte in Liga 1 die im Winter definitiv etwas für ihr Offensivspiel machen müssen. Und da sehe ich Lakic eher bei einem dieser Vereine, als das er sich nochmal zweite Liga antut. Liegt doch auch klar auf der Hand. Weniger Einbußen im Gehalt. Und wenn es nix wird, geht er halt nach WOB zurück. Was nach Ablauf seines Vertrages in Wolfsburg ist, das sieht man nur in einer Kristallkugel. Aber bis dahin wird er erstmal die Kohle mitnehmen. Würde wohl jeder so machen.
 
Also ich denke Lakic soll mal in Wolfsburg bleiben, wir haben ja auch noch Micanski und nicht zu vergessen Wooten und Schechter ist auch noch da. Das Bunjaku ohne Verletzungspech erstligatauglich ist, sollte unbestritten sein. Auch wenn Mo technisch sicher nicht zu den Besseren gehört auch ihn würde ich gern in der ersten Liga bei uns sehen, denn seine Motivation ist ansteckend und er ist einer mit Eiern, der auch mal foult um die Mannschaft aufzurütteln. Wie ich schon mal sagte Mo letzte Saison bei uns und ich glaube es wäre etwas anders gelaufen, denn zumindest Kampf wäre dann da gewesen.



Genau wie Ruhrpottteufel sagt, unsere Baustelle ist sicher nicht der Sturm und da sollte unser AUgenmerk drauf liegen obwohl ich nicht sicher bin das wird zwingend im Winter reagieren müssen, lieber jetzt schon die AUgen für den Sommer auf haben.
 
Was gegen Lakic spricht. Er schießt keine Tore. ​ Wie schon andere hier richtig anmerkten, ein anderer Spieler dürfte sich das nicht erlauben. Ich bin generell gegen Rückholaktionen. Wer einmal weg ist, soll auch wegbleiben.
 
Weiß ja nicht was für Ansprüche hier viele haben.

Ein Lakic in Topform wäre Bombe für uns, ob mit oder ohne Mo.

Aber finanziell sehe ich leider keine Möglichkeiten, aber er ist charakterlich nen ganz feiner Fußball, ne Drecksau auf Platz (mit allen Wassern gewaschen wie Bunjaku).
 
Sehe keinen Grund warum wir uns für Lakic finanziell strecken sollten, mittlerweile glaube ich das seine "topsaison" nur eine Eintagsfliege war.

Sollten wir aufsteigen, wäre mir ein Sanogo noch eher eine Überlegung wert: Idrissou,Bunjaku,Sanogo,Micanski/Shechter das hätte was....
 
Oben