Srdjan Lakic

Ich denke, davon träumt hier jeder!



Aber 2 Mio Ablöse + Gehalt (ca. 2,5 Mio) = Keine Chance...

Dazu denke ich nicht, dass Lakic nochmal zu uns kommen würde. Für den ist das Thema FCK vorbei.
 
Ich weiß nicht. Wenn Laki zurück will, dann weiß er, was er bei uns verdienen kann. Entweder er akzeptiert das oder nicht. Aber grunsätzlich ausschließen würde ich es nicht. Kann mich aber selten daran erinnern, dass jemand mal erfolgreich zu seinem Ex-Verein zurückgekehrt ist.
 
Lakic ist wegen dem Geld nach Wolfsburg gewechselt, wenn er woanders hinwechselt, dann nur zu einem Verein, wo er ähnlich viel bekommt, wie bei VW.



Wir können das nicht zahlen, daher wird er nicht zu uns zurück kommen, das sollte man sich gleich aus dem Kopf schlagen.
 
Ich sage Stefan Kuntz hohl unseren Laki zurück !!!!!!


du machst auch kein geheimnis draus, für welches satzzeichen du bei den diesjährigen grammar-awards gevotet hast, oder?

ich hoffe ja immer noch auf meinen geheimfavoriten: den doppelpunkt.



zum thema lakic:

wir haben nicht genügend geld und lakic hat seinen stolz.

wenns nach mir ginge, würde ich ihn an meinen hoden festgebunden von wolfsburg nach lautern schleifen.

aber wir müssen uns einfach damit abfinden, dass lakic und lautern (so schnell) nicht mehr zusammenfinden werden.
 
Ist vielleicht zu naiv gedacht, aber er könnte sich ja ein halbes Jahr zu uns ausleihen lassen und uns helfen die Klasse zu halten. Im Gegenzug ist er wieder in Blickfeld anderer Vereine und kann sich für einen neuen Vertrag anbieten. Geld kann er dann immer noch verdienen.

Aber dieses "Ich habe meinem alten Verein etwas zu verdanken"-Denken gibt es vermutlich nur als Fan oder in ganz wenig Ausnahmen.

Außerdem müsste Wolfsburg da auch noch mitspielen und die wollen ihn bestimmt ganz los werden und dabei auch noch was einnehmen.
 
Ich weiß nicht. Wenn Laki zurück will, dann weiß er, was er bei uns verdienen kann. Entweder er akzeptiert das oder nicht. Aber grunsätzlich ausschließen würde ich es nicht. Kann mich aber selten daran erinnern, dass jemand mal erfolgreich zu seinem Ex-Verein zurückgekehrt ist.


Sforza das erste mal, z.B.
 
Ich vermisse den Kerl so sehr!! Der verdiente noch das Wort "Stürmer" !!!


Och, du armer. Kuck mal, ich hab was für Dich:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tempo_taschentuch2.jpg&filetimestamp=20050810202020http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tempo_taschentuch2.jpg&filetimestamp=20050810202020

default_biggrin.png


Ich hätt ihn aber auch gerne wieder.
default_wink.png
 
Also ich wünsche mir ihn nicht mehr zurück! Er ist weg, weil er woanders mehr verdient! OK, die Kohle kriegt er, aber er spielt nicht....darüber wird er jetzt nicht glücklich sein! Ist aber seine eigene Schuld! Er hätte ja in Lautern bleiben können! Geschieht ihm ganz recht! Ist vielleicht gemein, aber das ist meine Meinung!
 
Also ich wünsche mir ihn nicht mehr zurück! Er ist weg, weil er woanders mehr verdient! OK, die Kohle kriegt er, aber er spielt nicht....darüber wird er jetzt nicht glücklich sein! Ist aber seine eigene Schuld! Er hätte ja in Lautern bleiben können! Geschieht ihm ganz recht! Ist vielleicht gemein, aber das ist meine Meinung!


hast ja net ganz unrecht.ich würde ihn auch net holen um ihm ein gefallen zu machen,oder ihn in irgendeiner weise wieder aufzubauen...

aber aus reinem egoismsus für den eigenen verein (da er wohl so ziemlich der einzige "mögliche" stürmer ist,der uns "garantiert",dass er einschlägt),würde ich ihn holen,falls die möglichkeit besteht.

halt einfach nur für den erfolg des vereins! und ganz bestimmt net,weil ich den menschen lakic so toll finde....
 
Lakic soll laut Bild Wob verlassen... Auch wenn ein Kauf absolut unrealistisch ist, würde ich alles, ALLES versuchen ihn im Winter zu leihen! Wenn man schnell macht ist das doch vielleicht eine Win-win Situation. Lakic kennt Mannschaft und Verein, müsste nicht lang integriert werden und schießt TORE!



Artikel
 
Lakic soll laut Bild Wob verlassen... Auch wenn ein Kauf absolut unrealistisch ist, würde ich alles, ALLES versuchen ihn im Winter zu leihen! Wenn man schnell macht ist das doch vielleicht eine Win-win Situation. Lakic kennt Mannschaft und Verein, müsste nicht lang integriert werden und schießt TORE!


Artikel
Lasst es doch sein. Gestern schreibt ne ziemlich seriöse Zeitung, dass Lakic doch nach einem Gespräch mit Magath bleiben würde und das glaube ich auch. Is nur Wunschdenken, dass wir ihn ausleihen. Und dann? Hätten wir acht Stürmer.



Wenn es aber trotzdem so kommt, dann ändere ich meinen Namen sofort in FubbiLiebtTuchel.
 
lasst es doch sein. Gestern schreibt ne ziemlich seriöse zeitung, dass lakic doch nach einem gespräch mit magath bleiben würde und das glaube ich auch. Is nur wunschdenken, dass wir ihn ausleihen. Und dann? Hätten wir acht stürmer.


Wenn es aber trotzdem so kommt, dann ändere ich meinen namen sofort in fubbiliebttuchel.


QFT!
default_icon_smile.gif




Sorry, musste sein.
 
Lasst es doch sein. Gestern schreibt ne ziemlich seriöse Zeitung, dass Lakic doch nach einem Gespräch mit Magath bleiben würde und das glaube ich auch. Is nur Wunschdenken, dass wir ihn ausleihen. Und dann? Hätten wir acht Stürmer.


Wenn es aber trotzdem so kommt, dann ändere ich meinen Namen sofort in FubbiLiebtTuchel.
"Daumendrück":mrgreen:

Er wird auch außerdem bei Gladbach gehandelt. Realistisch gesehen ist eine Rückkehr unrealistisch.
default_smile.png
 
Sehe ich auch so. Zumal er es bei uns neben Helmes sicher schwer haben wird...
default_icon_cool.gif


An den glaub ich zwar auch nicht, aber er wär bestimmt einen Tacken billiger. Immerhin hat er ja bei den Pillen und in WOB schon einiges auf seinem Konto gutschreiben können.
default_wink.png
 
An den glaub ich zwar auch nicht, aber er wär bestimmt einen Tacken billiger. Immerhin hat er ja bei den Pillen und in WOB schon einiges auf seinem Konto gutschreiben können.
default_wink.png


Du hast das Prinzip noch nicht so verstanden, glaube ich. Je dicker das Konto, desto mehr muss der Verein bieten, um überhaupt noch was drauf legen zu dürfen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn man Lakic selbst nicht mehr bekommen kann könnte man doch wenigstens versuchen einen Spieler zu bekommen der so aussieht wie Lakic. Vielleicht wäre das ja mal eine gute Strategie bei den ganzen Fehleinkäufen. Viel schlechter kann damit auch nicht werden.
 
Wenn man Lakic selbst nicht mehr bekommen kann könnte man doch wenigstens versuchen einen Spieler zu bekommen der so aussieht wie Lakic. Vielleicht wäre das ja mal eine gute Strategie bei den ganzen Fehleinkäufen. Viel schlechter kann damit auch nicht werden.


Hast du einen clown gefrühstückt heute morgen? Deine Beiträge sind NICHT witzig...
 
Das war auch nicht als Witz gemeint. Nach irgendeinem Kriterium muss man ja Spieler auswählen da kann man auch einfach nach der Morphologie gehen. Ist sicher nicht der falscheste Weg. Dass ein kleiner Spieler wie Shechter kein Lakic-Ersatz sein kann ist klar.
 
Das war auch nicht als Witz gemeint. Nach irgendeinem Kriterium muss man ja Spieler auswählen da kann man auch einfach nach der Morphologie gehen. Ist sicher nicht der falscheste Weg. Dass ein kleiner Spieler wie Shechter kein Lakic-Ersatz sein kann ist klar.


Sorry, aber ich komm da nicht ganz mit...
 
Und den Troll gleich mit sperren, hat ja wohl heute einen Clown gefrühstückt... -.-

Zu mals ja einen seperaten Lakic Thread ja schon gibt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben