SpVgg Neckarelz - 1. FC Kaiserslautern II

Pfalzadler

Well-Known Member
Samstag 23.05.2015 14:00 Uhr



34. Spieltag - Regionalliga Südwest



Elzstadion, Neckarelz-Mosbach



Julian Pollersbeck

Calogero Rizzuto

Michael Schultz

Bernard Kyere-Mensah

Johannes Reichert

Thorsten Reiß

Kevin Lahn

Mario Pokar

Mario Müller

Irvin Parra

Daniel Hammel



33. Daniel Hammel trifft zum 0:1
 
Hat jemand die Reservistenliste von uns? Würd mich mal interessieren, ob da ein Spieler aus der ersten wie Younes dabei ist. Der würd dann für morgen fehlen.
 
Hat jemand die Reservistenliste von uns? Würd mich mal interessieren, ob da ein Spieler aus der ersten wie Younes dabei ist. Der würd dann für morgen fehlen.


h4btUOV.png
 
Wekesser dabei. Schöne Geste ... hoffentlich merkt der Spieler das und verlängert seinen (laut tm.de) 2016 auslaufenden Vertrag.



Edit: Laut dfb Ticker Hammel mit dem 3:0 (wäre sein 9tes Saisontor bei 17 Einsätzen). Und folgender Wechsel: "Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern II: kommt neu ins Spiel."
default_biggrin.png




Edit 2: Wekesser wurde eingewechselt!
 
Bernard Kyere-Mensah trifft zum 0:4!



Geht mal wieder gut ab! Toller Abschluss einer tollen Saison!
 
Oben