Spülmaschine zieht kein Wasser

Hi Leute , vielleicht findet sich ja hier ein Herr "Bürgy" unter uns .




Meine Ignis Spülmaschine zieht kein Wasser mehr ein.




Wenn ich Wasser reinschütte läuft sie kurz ,bis das Wasser abgepumpt ist und dann geht nix mehr . Sieb hab ich gereinigt und auch den Abfluss der Spüle . Habt ihr Tipps / Ideen ? 
 
Hatte ich auch mal. Da sitzt ein Ventil am Zulauf, was kaputt gehen kann. Weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. Schlag da mal mit einem Hammer leicht gegen. Das kann vorerst helfen.
 
Jonny wird dir gleich empfehlen, dass es besser ist, die Wäsche vorher raus zu tun
default_icon_surprised.gif
 
Hi hatte letztens genau dieses Problem, habe das Zulaufventil erneuert ging 2 Tage gut, dann wieder das selbe Problem,




Elekriker meinte dann es wäre der Anlaufkondensator, sitzt auf der Rückseite unten ziemlich mittig an der Rückwand kostet neu ca 10 -15 €,




hatte noch nen defekten Rasenmäher, der hatte zwar nen stärkeren drin aber funktioniert problemlos.
 
Oben