Spielwiederholung im Internet?

Mr.Burns

Active Member
Hallo,



in der letzten Saison konnte man wenigstens noch die Tore des Spieltags auf sky.de offiziell anschauen...



Gibt es das irgendwo noch??? Ganz legal...
 
Ich glaub ab Montags gibts die Zusammenfassungen auf Bild.de kostenfrei. Bis dahin muß man dort angemeldet sein. Ob die zweite Liga dort auch zu sehen ist, weiß ich nicht.
 
Ja, Montags auf Bild ist echt ganz gut. Zeigen nicht nur die Tore sondern die Berichte dauern 5-6 Minuten! Die Sky Berichte waren kürzer!
 
soweit ich weiß, ist http://www.onlinetvrecorder.com/http://www.onlinetvrecorder.com/ legal. du musst aber vorher angeben, welche sendungen aufgezeichnet werden sollen, also z.b. sportschau oder wo auch immer die zusammenfassungen zu sehen sind... wahrscheinlich auch eher noch bei SWR 3 RP


Ist ein Vollkommen legaler Downloadanbieter für Fernsehsendungen US, UK, D, zahlst einmalig 5 € ein und kannst dann Programieren und Downloaden, ich klick dann die Banner und komm so auf die 60 Punkte die ich für den Monat brauche um Premium zu sein, die Sendungen lade ich meist in der Nacht oder Tagsüber auf kostenlosen Mirrors herunter. Du kannst natürlich auch dafür ein paar Cent investieren und hast dann einen Sofortdown.
 
auf bild.de gibts alle berichte ab montag 0 uhr kostenlos für alle zu gucken, 1. und 2. liga und die berichte sind länger und besser als damals bei sky.
 


Und die erste Liga? Ich finde auf der Bild-Webseite wegen flashy Werbung und bewusst verwirrenden Menüs gar nichts - das einzige Ziel scheint zu sein, mich für Bild Plus zu gewinnen. Die Videos sind kostenlos verfügbar, oder? Könnte bitte jemand einen Link posten? Danke!



Edit: Ok, geht über die einzelnen Vereine. Alles sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man die hervorragende Navigation auf der Sky-Webseite gewohnt ist, die einem nicht parallel noch einen Gebrauchtwagen andrehen wollen...... drecks B!ld.
 
Oben