Spielplan A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem hier bereits das Ergebnis von der ersten DFB- Pokal Runde gepostet wurde, gibt es gleich das zweite hinterher. Leider wird es in Bezug auf den DFB- Pokal der letzte Post dieser Saison sein. Ausgerechnet gegen die Eintracht haben unsere Jungs mit 2:3 zuhause verloren.



http://ergebnisdienst.fussball.de/s...ant/89/spiel/01IAO3KV4C000000VV0AG812VUC827URhttp://ergebnisdienst.fussball.de/spielverlauf/runde-2/deutscher-fussball-bund/dfb-a-junioren-vereinspokal/a-junioren/spieljahr1314/deutscher-fussball-bund/-/mandant/89/spiel/01IAO3KV4C000000VV0AG812VUC827UR
 
Da ist die Tabelle aber auch verdammt Eng. Vom ersten bis zu uns gerade mal 4 Punkte. Ziel muß es sein, die letzten 4 hinter sich zu lassen, und sich wieder auf Dauer in der Jungend-Bundesliga zu etablieren. Das sollte schon möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben