Spielplan 21/22

Also das Startprogramm sieht mal freundlicher aus als letztes Jahr. Ich hoffe wir legen einen guten Start hin. Dann isr nicht gleich wieder Druck auf dem Kessel
 
Die ersten 4 Heimspiele:
- Braunschweig (kein Heimsieg aus den letzten 5 Spielen auf dem Betze)
- 60 (kein Heimsieg aus den letzten 2 Spielen auf dem Betze)
- Zwickau (kein Heimsieg aus den letzten 3 Spielen auf dem Betze)
- Barackler (nur ein Heimsieg aus den letzten 7 Spielen auf dem Betze)

Da können wir ja mal gleich einige Negativserien brechen.

edit: Waldhof-Bilanz berichtigt! Immerhin doch ein Heimsieg! Danke @Larilson
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 4 Heimspiele:
- Braunschweig (kein Heimsieg aus den letzten 5 Spielen auf dem Betze)
- 60 (kein Heimsieg aus den letzten 2 Spielen auf dem Betze)
- Zwickau (kein Heimsieg aus den letzten 3 Spielen auf dem Betze)
- Barackler (kein Heimsieg aus den letzten 7 Spielen auf dem Betze)

Da können wir ja mal gleich einige Negativserien brechen.
Bei Mannem stimmt was nicht. 96/97 4:0. Und seitdem hatten wir doch keine 7 Spiele auf dem Betze
 
Die Heimspiele gegen Braunschweig, 60 und Waldhof versprechen hohe Zuschauerzahlen, wenn denn wieder Zuschauer zugelassen werden.

Ich habe auf alle Fälle schon richtig Lust auf die neue Saison und hoffe, dass zum Start der Saison bereits mehr als 5.000 Zuschauer kommen dürfen.
 
Das wird durch den Anstieg der Covidzahlen durch die Deltavariante vor Jahresende nicht so kommen
 

Das wären für uns ca. 25.000 Zuschauer, damit kann ich leben

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
verkaufte dauerkarten plus ein paar tagestouristen wäre ok, so 15 - 18 000.
zu viele fänd ich auch nicht gut.
 
Für die 25.000 müssten aber vermutlich auch die x.4-Blöcke geöffnet werden. Es ist sicher nicht zulässig, die Hälfte der Zuschauer auf weniger Blöcke zu verteilen, als in die Gesamtkapazität eingehen.
Wenn ich mir überlege, wie die Plätze teilweise nach der Sommerpause aussahen, müssten sie inzwischen vollflächig mit Taubenkot überzogen sein.
 
Für die 25.000 müssten aber vermutlich auch die x.4-Blöcke geöffnet werden. Es ist sicher nicht zulässig, die Hälfte der Zuschauer auf weniger Blöcke zu verteilen, als in die Gesamtkapazität eingehen.
Wenn ich mir überlege, wie die Plätze teilweise nach der Sommerpause aussahen, müssten sie inzwischen vollflächig mit Taubenkot überzogen sein.
Da lässt sich doch Marketing-technisch Honig draus saugen: "Neu! Authentisch veredelte 'Kiebitz-Plätze' zum Sonderpreis!"
 
03. Spieltag: Viktoria Berlin - FCK (So, 15.08.21, 13:00)
04. Spieltag: FCK - 1860 München (Sa, 21.08.21, 14:00)
05. Spieltag: Hallescher FC - FCK (Di, 24.08.21, 19:00)
06. Spieltag: FCK - FSV Zwickau (Sa, 28.08.21, 14:00)
07. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FCK (Sa, 04.09.21, 18:00)
08. Spieltag: FCK - Waldhof (Sa, 11.09.21, 14:00)
09. Spieltag: SC Verl - FCK (So, 19.09.21, 14:00)
10. Spieltag: FCK - VfL Osnabrück (Sa, 25.09.21, 14:00)
 
Der DFB hat gestern die restlichen Spieltage terminiert:

33. Spieltag Fr. 08.04.22 - 19:00 Uhr: FWK Würzburg - 1. FC Kaiserslautern
34. Spieltag So. 17.04.22 - 14:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken
35. Spieltag Fr. 22.04.22 - 19:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
36. Spieltag Sa. 30.04.22 - 14:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund II
37. Spieltag So. 08.05.22 - 14:00 Uhr: Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern
38. Spieltag - Spielfrei
 
Oben