Spielplan 2012/13 [Aktuell in Post #1]

Wieso? Im Stadion ist es doch sicher, und für Pyro, Wunderkerzen und Taschentücher gibts Geldstrafen, alles andre juckt den Verband doch nicht.





Wer noch nicht genug hat, Freitag Abend 18 Uhr daheim gg Köln und Montag Abend in Aue
default_wink.png
Der Verband tut halt was er kann
default_wink.png
 
Naja Freitag Abend ist immer noch besser als Samstag Mittag um 13 Uhr
default_icon_wink.gif
Aber wie auch immer die Anstosszeit auch ist, wird doch eh immer gemotzt!
 
Mit der Zeitumstellung dürfte es nach Spielende ungefähr so dunkel sein, wie jetzt um ca 18.00 Uhr. Es ist ja nicht so, das 10 min. nach Spielende alles an Zuschauern verschwunden ist.

Ich geh mal davon aus, das mindestens 4-5000 Kölner anreisen werden, wenn das mit der Terminierung ohne Ärger vonstatten geht, spend ich 20 Euro in die Forenkasse!
 
weiss jetzt auch nicht, wie hell es bis etwas 20:30 ist,

denn solange dauerts bestimmt, bis der zauber vorbei ist.



aber anders als zum dresden-spiel, wird wohl ein grossteil

der probelm"fans" wohl mit dem zug anreisen, womit wohl

wieder mit kreiselsperrungen zu rechnen ist.
 
Ohne Witz, das sis so ein Witz ey, da fühlt man sich als Lautrer,

wiedermal, tierisch verarscht!!! -.- Glaub keine Fans in Liga 2

müßen Mo. so oft und vor allem weit fahren, wie wir., So viel zum

Thema fanfreundliche Anstosszeiten, bzw. max. 300 km Entfernung.

Für die Lautrer Bauern zählt das natürlich net, die kann man ja

Mo. kreuz und quer durch die Republik schicken...!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif




SCHEISS DFL !!!!!!!!
default_icon_mad.gif
 
Oben