Spielplan 20/21

Auswärtsspiele bei Viktoria und Uerdingen bitte erst spät in der Rückrunde. Wenn man wieder ins Stadion darf. :smiley:
 
Der Spielplan ist raus, wir starten am 18.09. zuhause gegen Dresden und das Spiel wird live im FreeTV (Das Erste) übertragen.
 
Ist doch super. Wenn die Mannschaft der nächsten Saison nichts taugen sollte kann man die Zeit schon nach 4 Spieltagen auf ein anderes Hobby verlagern.
 
Alla hopp
Die ersten sechs Spiele haben es schon mal in sich.
Dresden (H)
Türkgücü (A)
Wiebaden (A)
Waldhof (H)
Bayern (A)
Ingolstadt (H)

Da kann alles möglich sein......
Also ich finde es kac..
Vor allem das man gegen Lu'Ost so früh ein Heimspiel hat. Da wären sicherlich 30'000 gekommen.
 
Dresden, Wehen, Waldhof, Bayern II und Ingolstadt an den ersten sechs Spieltagen. Das ist wahrlich einer brutaler Auftakt. Da muss die Mannschaft direkt voll da sein, ohne Wenn und Aber. Dresden könnte wenigstens von Vorteil sein, weil die eventuell noch nicht so eingespielt sind. Immerhin haben wir anscheinend fast alle Spiele unter der Woche zu Hause. Erspart die Reisestrapazen.
 
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag, 22. Oktober 2020, die Spieltage 13 bis 16 fix terminiert. Damit stehen die Termine für alle Heimspiele des FCK bis Ende des Jahres fest, lediglich die Terminierung für den Jahresabschluss beim KFC Uerdingen ist noch ausstehend.

Das mit Spannung erwartete Derby beim Aufsteiger des 1. FC Saarbrücken wird am Sonntag, 29. November 2020, um 14 Uhr angepfiffen. Eine Woche später empfangen die Roten Teufel am Samstag, 5. Dezember 2020, den MSV Duisburg auf dem Betze. Das Flutlichtduell bei der SpVgg Unterhaching wird am Freitag, 11. Dezember 2020, um 19 Uhr angepfiffen und läutet gleichzeitig die letzte Englische Woche des Jahres ein, in der der TSV 1860 München am Dienstag, 15. Dezember 2020, um 19 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gastiert.

Damit stehen zumindest alle Heimspiele der Roten Teufel bis Ende des Jahres fest. Die Terminierung für den Jahresabschluss gegen den KFC Uerdingen ist noch ausstehend.

Den kompletten Spielplan findet Ihr hier.

FCK.de
 
Oben