Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Spielpläne werden am 24. Juni veröffentlicht.



http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/neue-spielplaene-am-24--juni.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/neue-spielplaene-am-24--juni.php



Mod-Edit




Hier ist unser Plan:



01) Mo., 04.08.14 | 20:15 Uhr: FCK - Sechzig

02) So., 10.08.14 | 13:30 Uhr: Sandhausen - FCK

03) So., 24.08.14 | 13:30 Uhr: FCK - Braunschweig

04) Fr., 29.08.14 | 18:30 Uhr: VFR Aalen - FCK

05) Fr., 12.09.14 | 18:30 Uhr: FCK - FSV Frankfurt

06) Sa., 20.09.14 | 13:00 Uhr: Fürth - FCK

07) Mi., 24.09.14 | 17:30 Uhr: FCK - Union Berlin

08 Mo., 29.09.14 | 20:15 Uhr: Glubb - FCK

09) Sa., 04.10.14 | 13:00 Uhr: FCK - KSC

10) Fr., 17.10.14 | 18:30 Uhr: Heidenheim - FCK

11) Sa., 25.10.14 | 13:00 Uhr: FCK - Düsseldorf

12) Mo., 03.11.14 | 20:15 Uhr: Blörre - FCK

13) Fr., 07.11.14 | 18:30 Uhr: FCK - Bochum

14) Freitag, 21.11., 20:30: FCK - Darmstadt

15) Sonntag, 30.11., 13:30: St. Pauli - FCK

16) Samstag, 06.12., 13:00: FCK - Aue

17) Sonntag, 14.12., 13:30: Ingolstadt - FCK

18 Mittwoch, 17.12., 17:30: München - FCK

19) Sonntag, 21.12., 13:30: FCK - Sandhausen



22. Spieltag:

Sonntag, 22. Februar 2015, um 13.30 Uhr

FSV Frankfurt - FCK





23. Spieltag:

Freitag, 27. Februar 2015, um 18.30 Uhr

FCK - SpVgg Greuther Fürth





24. Spieltag:

Sonntag, 08. März 2015, um 13.30 Uhr

Union Berlin - FCK





25. Spieltag:

Samstag, 14. März 2015, um 13.00 Uhr

FCK - 1. FC Nürnberg





26. Spieltag:

Samstag, 21. März 2015, um 13.00 Uhr

Karlsruher SC - FCK





27. Spieltag:

Samstag, 04. April 2015, um 13.00 Uhr

FCK - 1. FC Heidenheim





28. Spieltag:

Montag, 13. April 2015, um 20.15 Uhr

Fortuna Düsseldorf - FCK



Montag, 20.04.15, 20:15

FCK - RBL



Freitag, 24.04.15, 18:30

Bochum - FCK



Samstag, 02.05.15, 13:00

Darmstadt - FCK



Samstag, 09.05.15, 13:00

FCK - Pauli
 
Morgen um 12 Uhr wird der neue Spielplan präsentiert. Hoffentlich starten wir mit einem Heimspiel und hätten dementsprechend ziemlich sicher das letzte Spiel zuhause.
 
Bin wegen einer Fehlabbuchung eben auf der Ticketseite des FCK gelandet. Da stehen schon die Termine für die Kartenbestellungen der einzelnen Heimspiele. Ist das etwa ein Vorgriff auf die erst um 12 Uhr erfolgende Bekanntgabe des Spielplans?
default_thinking.gif




ab 04.07. ab 08.07. FCK : FC Ingolstadt 04

ab 04.07. ab 08.07. FCK : Erzgebirge Aue

ab 08.07. ab 15.07. FCK : Energie Cottbus

ab 05.08. ab 12.08. FCK : 1860 München

ab 26.08. ab 02.09. FCK : Karlsruher SC

ab 09.09. ab 16.09. FCK : St. Pauli

ab 30.09. ab 07.10. FCK : FC Union Berlin

ab 14.10. ab 21.10. FCK : Fortuna Düsseldorf

ab 21.10. ab 28.10. FCK : SC Paderborn 07



https://www.fck-ticketshop.de/default.aspxhttps://www.fck-ticketshop.de/default.aspx
 
Bin wegen einer Fehlabbuchung eben auf der Ticketseite des FCK gelandet. Da stehen schon die Termine für die Kartenbestellungen der einzelnen Heimspiele. Ist das etwa ein Vorgriff auf die erst um 12 Uhr erfolgende Bekanntgabe des Spielplans?
default_thinking.gif



ab 04.07.ab 08.07.FCK : FC Ingolstadt 04

ab 04.07.ab 08.07.FCK : Erzgebirge Aue

ab 08.07.ab 15.07.FCK : Energie Cottbus

ab 05.08.ab 12.08.FCK : 1860 München

ab 26.08.ab 02.09.FCK : Karlsruher SC

ab 09.09.ab 16.09.FCK : St. Pauli

ab 30.09.ab 07.10.FCK : FC Union Berlin

ab 14.10.ab 21.10.FCK : Fortuna Düsseldorf

ab 21.10.ab 28.10.FCK : SC Paderborn 07



https://www.fck-ticketshop.de/default.aspxhttps://www.fck-ticketshop.de/default.aspx


Vielleicht ein Leak für die nächste Saison, wenn Paderborn wieder ab- und Cottbus wieder aufgestiegen sind.
default_wink.png
 
Puuh... Zwar noch 30 min Spannung - hätt aber bestimmt auch Mecker vom Ecker gegeben, wenn das einer zu früh rausgerückt hätte... Also alle Uhren auf 0
 
ich wünsche mir, dass wir die ersten sind, die ein Heimspiel gegen Leipzig haben.



Dann hätten wir die einmalige Gelegenheit, mit einem Boykott ein Zeichen zu setzen, das sich FCK-Fans nicht alles gefallen lassen und dass die DFL mit der Zulassung dieses "Vereins" eindeutig eine Grenze überschritten hat.



Wenn der Fußballsport nur noch als Mittel zum kommerziellen Zweck missbraucht wird, dann ist das der Anfang vom Ende der Fußballkultur und die Zeiten, in denen sich die DFL-Verantwortlichen immer wieder in neuen Zuscherrekordzahlen sonnen kann, wird bald vorbei sein.



Wenn wir also als erstes ein Heimspiel gegen Leipzig hätten, bliebe die Westkurve hoffentlich leer und dafür wird am selben Wochenende das Spiel der U23 - egal wo es stattfindet - zur großen, FRIEDLICHEN Demo für Fußballkultur - zum Beispiel...
 
[...]und dafür wird am selben Wochenende das Spiel der U23 - egal wo es stattfindet - zur großen, FRIEDLICHEN Demo für Fußballkultur - zum Beispiel...
In Hoffenheim z.B.? ^^
 
warum nicht Hoffenheim. Ich bin weiß Gott kein Fan von Hopp und co. und vor allem deren Praxis, Jugendspieler anderer Vereine zu ködern ärgert mich total.

Aber ansonsten ist Hoffenheim (genau wie Wolfsburg, Ingolstadt etc.) absolut nicht zu vergleichen mit dem Red Bull Projekt.



Denn ich erkenne an, dass Hopp als Fußballfan agiert, und sein geld halt eben dort investiert, statt Kunst zu sammeln.

Mateschitz interessiert sich einen ****** für Fußball. Ihm geht es allein um Gewinnmaximierung. Und wenn das projekt Leipzig irgendwann keinen Ertrag mehr macht, wir es abgestoßen...
 
Ich glaube das wird ein Wunschtraum sein der nicht umsetzbar wäre. Die Westkurve würde mit Sicherheit nicht leer bleiben. Nichtmal halbgefüllt... Ich muß sagen das ich auch nicht wüßte wieso ich MEINEM Verein deswegen schaden sollte...
 
Was? Wir sind an Mainz gekoppelt und dementsprechend auch an Frankfurt? Wenn Mainz auswärts spielt, dann spielen wir zuhause, analog zur Eintracht.
 
Direkt zu Beginn das Traditionsduell Hoppenheim gg. Augsburg. Jetzt ist die Vorfreude auf die neue Saison da...
default_lachen.gif
 
Mainz spielt zum Glück am ersten Spieltag auswärts. Daher dürften wir mit einem Heimspiel in die Saison starten dürfen.
 
ja lautern müsste das 1 spiel daheim haben, weil Mainz ja ein Auswärtsspiel hat, wenn ich des richtig verstanden habe im Vorspann oder???
 
Müsste, aber wahrscheinlich führen die sich selbst ad absurdum...



@jens

Warum?



Mainz spielt am 3. Spieltag der 2. Liga auswärts. Also spielen wir am 3. Spieltag zu Hause, am 2. auswärts und am 1. zu Hause, oder?
 
Harter Start, aber vielleicht ist es ganz gut, falls die Spanier noch etwas Eingwöhnung brauchen.

Tuna gegen Braunschweig ist auch gleich mal ein Knaller!
 
Riecht ganz stark nach dem ersten Montagsspiel.

Freitag ist jedenfalls mit Düsseldorf-Braunschweig besetzt.
 
Hier mal der Überblick:



1) FCK - Sechzig

2) Sandhausen - FCK

3) FCK- Braunschweig

4) Aalen - FCK

5) FCK - FSV Frankfurt

6) Fürth - FCK

7) FCK - Union Berlin

default_icon_cool.gif
Glubb - FCK

9) FCK - KSC

10) Heidenheim - FCK

11) FCK - Düsseldorf

12) RB - FCK

13) FCK - Bochum

14) FCK - Darmstadt

15) Pauli - FCK

16) FCK - Aue

17) Ingolstadt - FCK



Alles in allem finde ich ihn absolut in Ordnung. Wir spielen gegen jedes Team und auch die Mischung aus "leichten" und "schwierigen" Spielen scheint absolut in Ordnung zu sein
 
Am vorletzten Spieltag in Aue??

Damit sicher kein Montagsspiel. Was ist los DFL? Schlechte Laune? Fehler im Computersystem?
 
Oben