Spielpläne der Junioren-Bundesligen 2011/12 veröffentlicht

Sorry, hab keinen anderen Thread gefunden.



Endspiel A-Junioren Verbandspokal



Das Endspiel um den A-Junioren Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes findet am Mittwoch, 03.08.2011, im Wartbergstadion in Alzey statt.

Im Finale stehen sich die A-Juniorenteams des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FSV Mainz 05 gegenüber. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Der Sieger spielt bereits am Sonntag, 07.08.2011, 11.00 Uhr, in der ersten Runde des DFB-Junioren-Vereinspokals beim Chemnitzer FC.






Das Spiel haben unsere Jungs mit 2-0 gewonnen. Meinen Glückwunsch, es geht doch nichts über einen Sieg über M..z.
default_biggrin.png
 
Sorry, hab keinen anderen Thread gefunden.


Endspiel A-Junioren Verbandspokal



Das Endspiel um den A-Junioren Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes findet am Mittwoch, 03.08.2011, im Wartbergstadion in Alzey statt.

Im Finale stehen sich die A-Juniorenteams des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FSV Mainz 05 gegenüber. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Der Sieger spielt bereits am Sonntag, 07.08.2011, 11.00 Uhr, in der ersten Runde des DFB-Junioren-Vereinspokals
beim Chemnitzer FC.





Das Spiel haben unsere Jungs mit 2-0 gewonnen. Meinen Glückwunsch, es geht doch nichts über einen Sieg über M..z.
default_biggrin.png


Wow danke!
default_biggrin.png


zum Spiel gegen Chemnitz gehe ich hin und werde die Jung wohl als einziger Gästefan lautstark anfeuern
default_biggrin.png
 
Hab mich eben mal durch die neue Mannschaft geklickt. Ein Großteil der Jungs ist gerade mal 17, also noch im jüngeren Jahrgang der A-Jugend. Ich bin echt begeistert, dass sich die Erfolge scheinbar mühelos einpendeln in unserer A-Jugend. Auch wenn es nur ein Spiel war, immerhin ein Achtungserfolg.
 
Oben