This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Veto! Es gibt nichts besseres als Anstoß 3... vor allem wenn man im Kalender nicht aufs Datum achtete und sich über den Tod der ganzen Mannschaft nach Flugzeugabsturz verwundert die Augen riebBester Fußball-Manager ever!![]()
Bei Steam gibt es aktuell "The Witcher" und "The Witcher 2: Assassins of Kings" jeweils in der Enhanced Edition. Da bekommt man für 1,19€ (Teil 1) bzw. 2,99€ (Teil 2) zwei hervorragende Spiele.
Heutige Empfehlung des Tages: "Deponia - The Complete Journey" auf Steam für grad mal 8€.
Alle 3 Teile der genialen Deponia Reihe inkl. massenhaft Bonusmaterial.
Kann man übrigens schon auf steam vorbestellen, dürfte der Erfahrung nach also sehr wahrscheinlich nicht mehr sooo lange dauern bis zum Release. Hoffe ich zumindestEDIT sagt:
Der Fallout 4 Trailer ist schonmal sehr sehr geil.![]()
Die Imbiss-Buden haben ein geiles Design oder auch die Szene mit dem Brahmin, auf alle Fälle etwas bunter als das Dreier, das freut mich schon mal.Du weisst schon, dass das wohl eher ein Cinematictrailer ist?
Hammer! Echt genial!! Wenn man mal von den Autos am Anfang absieht. Das Licht- und Schattenspiel ist der Wahnsinn. Und das mit der alten Engine!Für alle die genau so gerne Portal 1 und 2 gespielt haben wie ich:
Es gibt nun eine kostenfreie MOD über Steam die die Story zwischen Teil 1 und 2 erzählt, der schwierigkeitsgrad ist sehr knackig und soll auch eine andere herangehensweise als im Original spiel erfordern. Die MOD ist kostenlos, allerdings muss man das Spiel Portal 2 sein eigen nennen, um es Spielen zu können.
http://store.steampowered.com/app/317400/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.