Spielempfehlung für PC

vor 1 Stunde schrieb Ballschnellweiterspieler:




Der aktuelle Football Manger 2017 ist nun als Import-Version verfügbar, 4players.de hat ihn getestet (Wertung: 85%): http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/38233/82190/0/Football_Manager_2017.html




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>




Wo kaufst Du die Keys immer? Kannst Du einen Shop empfehlen, der seriös ist und wo man nicht Gefahr läuft, illegal erworbene Keys zu kaufen und der trotzdem einigermaßen günstig ist?

 


Habe bisher immer bei g2play bestellt und nie Probleme mit Keys. Dort bieten auch andere Händler das Spiel an, aber du kannst für 1€ mehr (glaube ich...) dir eine "Versicherung" kaufen.
 
Also wenn, dann würde ich einen offiziellen Steam Key Seller bevorzugen. Also Seiten, die ihre Keys von steam erhalten. Bei vielen hast du einfach das Problem, dass du nicht weisst woher die Keys kommen. Gibt genügend Seiten auf denen Leute diese Keys anbieten, die sie mit geklauten Kreditkarten erworben haben.
 
vor 34 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Gibt genügend Seiten auf denen Leute diese Keys anbieten, die sie mit geklauten Kreditkarten erworben haben.


Jupp... und dann hast du als Käufer dieser geklauten Keys am Ende eine Klage wegen Computerbetrug/Hehlerei am Hals. Dann doch lieber bei nem offiziellen Store 3€ mehr zahlen.
 
Wie sieht das denn mit einer deutschen Lokalisierung aus? Mich interessiert der Manager schon ewig, nur gibt es den ja nur auf Englisch. Läuft das Spiel über Steam?
 
vor 2 Stunden schrieb Pfobbel:




Wie sieht das denn mit einer deutschen Lokalisierung aus? Mich interessiert der Manager schon ewig, nur gibt es den ja nur auf Englisch. Läuft das Spiel über Steam?


Du kaufst den Key und kannst das Spiel problemlos über Steam aktivieren. Das Spiel hat zig verschiedene Sprachen zur Auswahl - außer der deutschen. Im Meistertrainer-Forum findest du dann aber ein deutsches Sprachfile (wenn es fertig ist...) u.v.m. (Spielerbilder, Wappen, Trikots etc.).
 
vor 2 Stunden schrieb Pfobbel:




Wie sieht das denn mit einer deutschen Lokalisierung aus? Mich interessiert der Manager schon ewig, nur gibt es den ja nur auf Englisch. Läuft das Spiel über Steam?


Du musst den Key über Steam aktivieren, und dann geht dort auch der Download los. Man muss zum starten auch Steam anschalten, oder zumindest den Offline-Modus.




Deutsche Sprachdatei wird von sehr guten Community in 2-3 Monaten verfügbar sein, auch wenn das Englisch nicht soo schwierig ist.




Ich empfehle jetzt auch mal das Forum, welches v.a. den deutschen Research und die Sprachausgabe verantwortlich ist.  Und allerlei an Zusatzinhalten wie optische Veränderungen, Spielerbildern und Original-Clubnamen bereitstellen.




http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22946.0.html




 




Aber ich werde dieses Jahr wohl aussetzen, habe nen guten Spielstand auf dem 16er und ich habe noch 2-3 anderen Ideen für Spielstände. Bin dann bei FM18 wohl wieder dabei.
 
Danke euch für die Antworten. Dann werde ich da mal reinschauen. Wobei ich nicht glaube, dass das Spiel Anstoß 3 toppen kann.
 
vor 2 Stunden schrieb Pfobbel:




Danke euch für die Antworten. Dann werde ich da mal reinschauen. Wobei ich nicht glaube, dass das Spiel Anstoß 3 toppen kann.


Ist halt was ganz anderes.




Anstoss war schnell, einfach und humorvoll. Der FM ist halt eine riesige Exel-Tabelle ohne Humor, dafür großartiger Detailgrad sowohl in Wirtschaftssimulation als auch Scouting, Transfers und zum großen Teil der Taktik. Da wird man am Anfang ziemlich erschlagen.




Bei der Taktik ist aber für Anfänger "weniger ist mehr" immer besser.




Überlegen was kann die eigene Mannschaft spiele. Aufsteiger z.B. werden sich höchstwahrscheinlich nicht mit kurzpass-Staffeten durchfummelen können. Also lieber mal auf Konter gehen. Und da dann max 2-3 Detail-Einstellungen ändern wie z.B. mehr Pressing wenn Mannschaft wirklich körperlich stark, oder höher Stehen wenn die IV im Vergleich zur restlichen Liga schnell ist.




Ich brauche bei ner neuen Mannschaft sicher 45-60 Minuten nur für Spieler anschauen und Taktik einstellen, dann geht es daran den Trainerstab durchzugehen, das Scouting einstellen (Talente aus Holland oder doch fertige Stammspieler aus dem Ostblock?)




 




Am Besten fängt man auch mit ner Mannschaft an die man im realen Leben kennt. Im 16er war der FCK nicht so verkehrt, wie es dieses Jahr aussieht noch keinen Plan.




 




Und ansonsten viel Spaß mit dem Spiel. Wenn es flutscht, dann versenkt man da gerne mal 200-300 Spielstunden.
 
Ich muss sagen, den meisten Spaß habe ich, wenn ich beispielsweise in der Bayernliga oder ähnliches mit einer absoluten Rumpeltruppe anfange und mich dann Saison für Saison nach oben arbeite. Man muss sich den kompletten Ruf erarbeiten, erst will einen fast niemand einstellen, sobald man aber durch clevere Transfers die ersten Aufstiege perfekt macht, gewinnt man mehr und mehr Ansehen und wenn man nach vielen Saisons endlich in Liga 1 und irgendwann der Champions League angekommen ist, hat man es geschafft. Mein Ziel ist es immer irgendwann den FCK zu trainieren und dann nach oben zu führen. Zunächst guckt dich der Verein nicht mit dem Arsch an, ist man dann aber in Liga 1, lecken sie sich die Finger nach dir. Gut, wenn man mal so weit ist, gibt's beim FCK keine Spieler mehr, die man kennt. Aber das ist auch nicht wichtig, es geht ja um den Verein und man will ihm mit den eigenen Transfers sowieso ein anderes Gesicht verpassen, das zum eigenen Spielstil passt (bei mir wäre das schnelles Spiel über die Flügel).





Habe in diese Reihe schon so viele Stunden meines Lebens verschwendet, das ist schon Wahnsinn. Aber langweilig wird es nie.
 
Oben