Spekulationen zur Kaderplanung 2012/2013

Gerade weil wir Cacau auch 0,0 brauchen. Ok, er ist noch 1-2 Klassen besser als unsere Stürmer, aber die sind vom Typ her die selben Spieler und ausreichend für Liga 2. Das wäre so ein unnötig teurer Transfer. Genau wie bei Lakic: Irgendeiner hat ihn sich gewünscht, der nächste hats weitererzählt und auf einmal hat er die Kinder in der Schule angemeldet. Lautrer Buschfunk at it's best.
 
und auf einmal hat er die Kinder in der Schule angemeldet.
Ne, das war doch immer der Klose der das jährlich vorsorglich macht
default_wink.png
 
Stimmen von VFB Fans dazu:



"Unrealistisch hoch 10, da er bei uns min. 2 Mio verdient und Fredi [bobic] schon

erklärt hat, dass die Transferplanungen abgeschlossen seien und keiner ver oder

gelkauft wird"....
 
Foda hat doch gesagt,das nur noch ein Kopfballstarken Stürmer verpflichtet wird, und das ist der gute Cacau sicher nicht.



Wenn einer kommt dann ein Stoßstürmer wie Lokvenc:smile:
 
Foda hat doch gesagt,das nur noch ein Kopfballstarken Stürmer verpflichtet wird, und das ist der gute Cacau sicher nicht.


Wenn einer kommt dann ein Stoßstürmer wie Lokvenc:smile:


Cacau ist sowieso unrealistisch.



Er wäre aber sicherlich kopfballstärker, als es Lokvenc je war...
default_biggrin.png
 
19.06.2012 - Enis Hajri wechselt zum FCK -> Vor einem Monat wurde die letzte Neuverpflichtung bekanntgegeben.
default_icon_neutral.gif
 
Oder halt erst nach dem dritten oder vierten Saisonspiel, wie man in der SZ lesen kann
default_icon_neutral.gif


wobei man das auch immer bedenken muss: die transferperiode endet halt nicht am 1. spieltag, sondern am 31. august.

dass ein kompletter kader vor der saison auch meine idealvorstellung ist, brauch ich nicht zu erwähnen.



nur ist es mir lieber, man verpflichtet am 31.08 noch einen leistungsträger als jetzt alles mitzunehmen, was auf dem wühltisch liegt (kommentare zu hajri will ich an dieser stelle nicht hören
default_wink.png
).

eine verpflichtung nur des verpflichtens willen bringt ja auch keinen weiter.



und abgesehen davon, dass es gerne paar wochen früher hätte stattfinden können:

fodas verfahren des begutachtens und analysierens anhand von training und testspieleinsätzen aller beteiligten find ich gut.
 
wobei man das auch immer bedenken muss: die transferperiode endet halt nicht am 1. spieltag, sondern am 31. august.
dass ein kompletter kader vor der saison auch meine idealvorstellung ist, brauch ich nicht zu erwähnen.



nur ist es mir lieber, man verpflichtet am 31.08 noch einen leistungsträger als jetzt alles mitzunehmen, was auf dem wühltisch liegt (kommentare zu hajri will ich an dieser stelle nicht hören
default_wink.png
).

eine verpflichtung nur des verpflichtens willen bringt ja auch keinen weiter.



und abgesehen davon, dass es gerne paar wochen früher hätte stattfinden können:

fodas verfahren des begutachtens und analysierens anhand von training und testspieleinsätzen aller beteiligten find ich gut.
Richtig! Wenn wir zuschlagen, dann muss es auch wirklich eine Verstärkung sein, denn in die Breite brauchen wir nun wirklich nicht investieren.

Fodas ausgiebiges Testen finde ich auch sehr gut. So gibt man dem Nachwuchs auch das Gefühl es wirklich schaffen zu können, was sich bestimmt positiv auf die Motivation auswirkt.
 
Das stimmt schon! Ich will auch keine Schnellschüsse, aber der ein oder andere Spieler wäre halt schon sehr schön! BZW mal Klarheit ob und wer bleibt/bleiben darf!



Zu Hajri kann ich übrigens nur sagen, ****** drauf wo er herkommt! der Junge is so schlecht nit, ich denke der gute Abel wirds schwer haben, denn Hajri is mir bei dem Trainingsmatch sehr positiv aufgefallen!
 
Ich denke mal Jessen wird noch gehen müssen und ein 2ter Lv geholt.



Wann ist eigentlich die Transferzeit zu Ende??? Schonmal sry für meine Unwissenheit...
default_smile.png
 
Oh da haben die ja leider noch was Zeit.

Danke Palatinator für dene ANtwort
 
Ich bin mal sehr gespannt, ob der User auf tm.de ein kompletter Troll ist, oder ob er seine Position beim FCK sowas von in Gefahr bringt... Der haut ja ein Interna bezüglich Transfers (angeblich liegt es nur noch an Drazan, Naki als Backup) nach dem anderen raus...



Spricht angeblich öfters in der Woche mit Foda?! Der erzählt doch keinem XY so interne Sachen. Will sich wohl nur einer wichtig machen, wie so viele dort.
 
Ich bin mal sehr gespannt, ob der User auf tm.de ein kompletter Troll ist, oder ob er seine Position beim FCK sowas von in Gefahr bringt... Der haut ja ein Interna bezüglich Transfers (angeblich liegt es nur noch an Drazan, Naki als Backup) nach dem anderen raus...


Spricht angeblich öfters in der Woche mit Foda?! Der erzählt doch keinem XY so interne Sachen. Will sich wohl nur einer wichtig machen, wie so viele dort.


troll hin oder her, aber an so einem transfer sind ja wirklich viele leute beteiligt (vv, trainer, ausrüster, juristen, sekretärin, presse usw.) und da halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass mal was durchsickert. keiner von uns kann wirklich beurteilen wie die prozesse innerhalb eines fußballvereins sind und daher würde ich den "troll" zumindest nicht vorveruteilen wollen. ich bin mal gespannt, ob die infos stimmen, über das gerücht mit naki freue ich mich jedenfalls.
 
Ich finde auch dass so lange die Unschuldsvermutung gilt bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Er haut natürlich auch ordentlich dort auf die Keule aber ehrlich gesagt bin ich dankbar dass er die Infos einfach so weitergibt, wenn er wirklich für den FCK tätig ist und dort seinen Job aufs Spiel setzt. Ich bin ebenfalls gespannt ob seine Vorhersagen eintreffen, mit Drazan UND Naki auf den Außenpositionen würde ich noch positiver in die Zukunft blicken.
 
Oben