Spalier-Mitmachen!!!

Winston

Member
a wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um

ohne fremde

Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte

ich

folgende Idee um einen großen

Motivationsschub für die Mannschaft herbei

zu

kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS

auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den

der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die

Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch

Karten habt oder net,ob ihr aus

Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst

uns die ganze

Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus

bilden und die Spieler nochmal ganz

besonders

Puschen und heiß machen.

Die Straßen muss voll sein .

Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder

Leute die ihr generell kennt.

Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe ein

damit es möglichst viele Lautrer oder Fans

des FCK mitbekommen und wir dort richtig

reinhauen können!!!









Nach meinen Gesprächen mit dem Fanbetreuer

vom FCK( Stefan Roßkopf) bekam ich die Info

für die ungefähre Uhrzeit an der der

Mannschaftsbus die Straße "Zum

Betzenberg" passieren muss.

Die Urzeit an der wir die Straße vom Tor des

Stadions in das der Bus fährt bis unten zur

Zufarhtsstraße (das ist die Bremerstraße)

füllen sollten ist Viertel nach 12 (12 Uhr

15).

Wenn wir um diese Uhrzeit dort stehen,

werden

wir auch die Ankunft nicht verpassen kann

aber passieren damit wir je nach verkehr

noch

so eine halbe Stunde warten müssen bis der

Bus dort eintrifft.

Zu einem ebenfalls geplantem Bannermarsch

vom

Messeplatz aus kann ich leider nichts sagen

da ich hierzu keine informationen habe.

Für alle die genaueres Wissen und dort an

dem Bannermarsch teilnehmen aber auch an

unserer Aktion (Spallier) teilnehmen wollen

ist es ratsam bis 12 Uhr 15 sich in der

Straße " Zum Betzenberg"

versammelt

zu haben.Die Straße vom Tor bis unten an die

Zufahrtsstraße ist somit auch der Treffpunkt

für alle die daran teilnehmen möchten und

uns

unterstützen möchten!!!
 
Steh mit 48 499 anderen im Stadion und mach die Mannschaft dort heiß, alles ander ist Unfug.
 
um Viertel vor Zwei (14 Uhr 15)


Jetzt schlägt's dreizehn
default_icon_wink.gif
 
Find die Idee auch nicht schlecht,wenn genügend Leute mitmachen würden mach ich auch mit,da ich um 12 ja eh den Berg hochgehe kann ich mich ruhig ein paar Minuten hinstellen und auf den Bus warten..
 
Inzwischen denke ich das wird den Druck auf die Mannschaft nur unnötig erhöhen. Lasst den Jungs die Phase vorm Spiel Ihre Ruhe das sie mit freiem Kopf aufs Feld gehen können und nicht schon mit ner vollen Kappahose des Feld beflecken. Von An bis Abpfiff 150% Support und gut ist.
 
Ich weiss nicht versetzt Euch in die Köpfe der Spieler

Da "volle" Stadion kennen Sie aber dann noch vorher links und rechts die ganzen Leute..also ich weiss nicht denke es wäre eher contraproduktiv
 
Inzwischen denke ich das wird den Druck auf die Mannschaft nur unnötig erhöhen. Lasst den Jungs die Phase vorm Spiel Ihre Ruhe das sie mit freiem Kopf aufs Feld gehen können und nicht schon mit ner vollen Kappahose des Feld beflecken. Von An bis Abpfiff 150% Support und gut ist.


100% zustimm siehe Post davor
 
Wenn ihr ein Spalier macht...BITTE NICHT DIE KÖLNER (Mannschaftsbus) beschimpfen.Spendet leichten Applaus aber benimmt euch! Wir müssen die net aufstacheln gegen uns. Das würd ich ganz oben hinpinnen! Falls ich da sein werde helft bitte mit das niemand den Kölner Mannschaftsbus anspuckt oder was weiß ich! Ein netter Empfang und gut is! Am Sonntag sind wir echt alle gefragt! Auch wenn wir 0-2 hintenliegen sollten...Sonntag is die letzte Chance! Wenn wir Fans nicht alles geben machen wir uns vielleicht danach Vorwürfe.Also!!! Auf gehts!
 
Ich stell mir das ziemlich geil vor aber man weiß leider nicht wie die Mannschaft darauf reagiert. Am Ende bekommen sie dadurch echt Angst und fangen an zu zittern. Traurig, dass die Mannschaft so sensibel ist da hat man es als Fan echt sehr schwer.
 
Ich find die Idee klasse!!!



Ich glaube es kommt drauf an wie man dort steht was gesungen wird. Es sollen ja nicht so Sachen kommen wie "Wir wollen euch kämpfen sehn!", sondern einfach aufmunternder Applaus und das Zeichen "Wir stehen zu euch!"



Ich denke man kann da 2 Positivbeispiele erwähnen:



1. WM 2006 vor dem Spiel um Platz 3, war das glaub ich. Das war der Wahnsinn und wie der Film gezeigt hat, fanden das die Spieler klasse und motivierend.



2. Koblenz. Nach dem 8 Pnukteabzug haben die Tus-Fans den Mannschaftsbus vorm Heimspiel empfangen. Auch da waren nur sehr positive Statements zu hören.



Also alle zum Spalier!!!
 
Wenn ihr ein Spalier macht...BITTE NICHT DIE KÖLNER (Mannschaftsbus) beschimpfen.Spendet leichten Applaus aber benimmt euch!


Da hat er Recht. Aber die sind vielleicht so oder so heiß. Ich glaube einlullen lassen die sich nicht.
 
ich finds auch klasse,kann man vielleicht auf FckFanpages z.b(Der Betze Brennt.de/ fck-blog.de)

zu der Aktion aufrufen damit auch wirklich genug Fans mitbekommen das sowas

gemacht wird?
 
wie wärs mit viertel zwei?
default_biggrin.png



aber passt auch nicht, oder?

hab das prinzip nie so richtig verstanden...


Ich weiß gar nicht was da immer alle haben, viertel2 bzw. dreiviertel2 ist gaaanz einfach zu verstehen, also:

zuerscht ischs viertel2, dann halb2, dann dreiviertel2 und dann (ganz)2!

(zuerst ist das glas viertel voll, dann halb voll, dann dreiviertel voll dann ganz voll...) OK:?:
default_wink.png
 
Ja, die Mannschaft bekommt dadruch nicht noch mehr Druck, wirds auch nicht mit dem Trainingsereignis von letztens assoziieren.. Wers glaubt..

Nen größeren Bullshit is niemandem eingefallen? Vll noch ein Transparent: "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" ??

Naja, es soll Leute geben, die's einfach immernoch nicht gerafft haben. Aber die werdens wohl nie mehr lernen.

Wenn ihr meint, dass ihrs machen müsst bitte, aber wundert euch net wenn die Spieler dann da unten stehen und die Hosen voll haben. Das haben die (vllt nicht alle aber einige bestimmt) so oder so schon zu einem gewissen Grad.
 
Vll noch ein Transparent: "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" ??
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif


Tüüürlich, wenn man da steht, dann hält man automatisch auch so Transparente hoch und schmeißt Steine auf den Mannschaftsbus. Genauso wie man die Mannschaft runtermacht, wenn man aufs Training geht. Alter, bei manchen von euch weiß man heute echt nicht ob man lachen oder heulen soll angesichts solcher Bombenbeiträge.
 
Du scheinst dir in letzter Zeit das Monopol auf Rollaugensmileys erarbeiten zu wollen?
default_biggrin.png




Wenn man da steht und den Bus bzw. die mannschaft bejubelt oder klatscht, find ich das eigentlich ganz gut. Mich würd das unheimlich motivieren, wenn nicht nur 50k sich ins Stadion quetschen sondern dir auch noch auf dem Weg dorthin massenweise applaudieren...



Da kann die Rheinpfalz am Montag auch gerne wieder von "hasserfüllten Fratzen" labern, wenn wir drin bleiben.
 
Du scheinst dir in letzter Zeit das Monopol auf Rollaugensmileys erarbeiten zu wollen?
default_biggrin.png
Was willst du bei so Kommentaren denn sonst nutzen? Nen Kotzsmiley gibts ja net.
default_wink.png
 
Find das keine so gute Idee. Auch wenns natürlich gut gemeint ist, baut es denke ich den Druck auf die Mannschaft eher auf als ab und ob das gut ist.....

Und wenn man es macht, dann muss man sie da anfeuern und zeigen, dass man voll und ganz hinter ihnen steht und es auf keinen Fall wie ein Spießrutenlauf aussehen lassen!
 
Wundert mich das keiner unsere spieler nach dem Hoffenheimspiel

und den fünf minuten vor der Westkurve in die psychatrie kam,

so sensibel die hier für manche sind:wink:.
 
Genau diese ******** machen jetzt die Leute mit, die damals beim Training rumgeheult haben, dass das gar nix bringt !
default_icon_rolleyes.gif
 
wenn der Druck dadurch so groß wird soll sich die Mannschaft vor dem Spiel gegenseitig nochmal einen Kloppen oder vielleicht aufs Scheißhaus gehen (gibts übrigens in Heim- und Gästekabine mit Brille, Bürste und Papier), dann lässt der Druck automatisch nach. Kann manchmal ne richtige Befreiung sein.
default_wink.png




Im Übrigen weiß die Mannschaft von dieser Aktion
 
wenn der Druck dadurch so groß wird soll sich die Mannschaft vor dem Spiel gegenseitig nochmal einen Kloppen oder vielleicht aufs Scheißhaus gehen (gibts übrigens in Heim- und Gästekabine mit Brille, Bürste und Papier), dann lässt der Druck automatisch nach. Kann manchmal ne richtige Befreiung sein.
default_wink.png



Im Übrigen weiß die Mannschaft von dieser Aktion




woher weiß sie das??
 
weil die mannschaft in kaiserslautern lebt und nicht hinterm mond, auch wenn das für manche das gleich ist
default_wink.png


man stelle sich a) vor, dass es fußballspieler gibt die internet haben und in einschlägigen foren auch ab und zu mal reinschauen und
default_cool.png
wird auch vom fck aus die mannschaft auf solche aktionen hingewiesen
 
weil die mannschaft in kaiserslautern lebt und nicht hinterm mond, auch wenn das für manche das gleich ist
default_wink.png

man stelle sich a) vor, dass es fußballspieler gibt die internet haben und in einschlägigen foren auch ab und zu mal reinschauen und
default_cool.png
wird auch vom fck aus die mannschaft auf solche aktionen hingewiesen


es muss ja nicht heißen,dass jeder im internet rumsurft und schaut was die fans so planen!!

tschuldigung der nachfrage:evil:

wenn sie ja von allem informiert werden,warum waren sie dann so überrascht nach dem hoffenheim spiel:-x*ironie*
 
Oben