Soundproblem am Notebook

Nordteufel

Well-Known Member
Moin moin mal wieder,



ich habe heute mein 3 Monate altes Notebook das zweite Mal (!) aus der Reparatur abgeholt. Es wurde jeweils ein neues Mainboard eingesetzt, da vorher das Akkuaufladen nicht möglich war.



Das Aufladen ist zwar wieder möglich, abewr nun habe ich folgendes Problem: Ich habe keinen Sound. Zwar zeigen alle Soundgeräte (durch aufleiuchtende grüne Balken) an, dass z.B. Musik abgespielt wird, aber aus den Boxen kommt nichts. Das merkwürdige daran ist, dass beim Anschließen von Kopfhörern oder dem HDMI-Kabel der Sound über TV oder die Kopfhörer zu hören ist. Der Treiber scheint also funktionsfähig, jedoch das Umschalten von Kopfhörert auf Boxen evtl nicht mehr intakt.

Hat jmd. vllt ein ähnliches Problem schon mal gehabt, oder bleibt mir nur der erneute Gang zu Toshiba?
default_sad.png




Guten Rutsch!
 
Da is bestimmt vergessen worden, die Boxen wieder auf dem Board aufzustecken!

Je nachdem wo die Boxen sitzen kannst du das selbst machen!



Du hast aber auch die Seuche mit dem Teil!
default_wink.png
 
Joa...So siehts wohl aus... Ich warte nochmal die Antwort aus dem Toshiba-Service ab und dann mal sehen... Echt zum kotzen....
 
Oben