Sonderzug zum Spiel beim FSV Frankfurt

rmpa77

Active Member
Sonderzug zum Spiel beim FSV Frankfurt



Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern mitteilt, wird den Fans zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FSV Frankfurt (Sonntag, 4. Oktober, 13:30 Uhr) ein Sonderzug zur Verfügung gestellt. Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:



Hinfahrt



Kaiserslautern ab 9.21 Uhr

Neustadt ab 9.47 Uhr

Hassloch ab 9.53 Uhr

Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr

Frankenthal ab10.15 Uhr

Worms ab 10.25 Uhr

Frankfurt Ost an 11.45 Uhr

Von dort aus 15 Minuten Fußweg zum Stadion



Rückfahrt



Frankfurt Ost ab 16.10 Uhr

Worms an 17.01 Uhr

Frankenthal an 17.11 Uhr

Ludwigshafen an 17.20 Uhr

Hassloch 17.33 Uhr

Neustadt/W an 17.40 Uhr

Kaiserslautern an 18.06 Uhr



Dieser Zug kann nur mit einer speziellen Fahrkarte und nicht mit regulären Tickets befahren werden! Diese kostet 9,- Euro und ist bei den FCK-Heimspielen gegen Leverkusen und Karlsruhe an der Bude des Fanbeirats sowie am Infostand der Generation Luzifer erhältlich. Abseits dieser Heimspiele sind die Fahrkarten auch im Service-Center erhältlich.



Quelle: Der Betze brennt
 
Da derzeit wohl bereits alle Tickets beim FCK für das Spiel gegen den FSV verkauft sind, überlege ich mir gerade ein Ticket für den FSV-Stehbereich zu kaufen.



Sollte man da eher aufpassen oder kann man das - wie ich vermute (natürlich ohne Trikot, etc. - bedenkenlos machen. Habt Ihr hierzu Erfahrung? Haben auch andere sich Stehkarten beim FSV geholt?
 
Oben