Sonderzug zum Spiel bei 1860 München

rmpa77

Active Member
Sonderzug zum Spiel bei 1860 München

Für 24 Euro im Sonderzug mit eigenem Ausschank nach München. Karten ab Donnerstag beim FCK erhältlich.



Zum Spiel der Roten Teufel bei den Löwen vom TSV 1860 München am Sonntag, 1. November 2009, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug mit eigenem Ausschank einsetzen. Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 24 Euro. Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich und werden ab Donnerstag, 22. Oktober im Service-Center in der Südtribüne sowie beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf an der Fanbude des Fanbeirates sowie am Fan-Infostand in der Westkurve verkauft.



Die Fahrkarten für den Sonderzug berechtigen zur An- und Abreise am Spieltag mit der Bahn im VRN-Gebiert. Die Nutzung von Bussen ist nicht möglich.



Abfahrtszeiten Sonderzug München:



Hinfahrt:

Kaiserslautern Hbf ab 05:39 Uhr

Neustadt (Weinstr) Hbf ab 06:05 Uhr

Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 06:25 Uhr

München Hbf an 10:44 Uhr



Vom Bahnhof aus geht es mit der S- bzw. U-Bahn zum Stadion. Achtung! Die Karte für den Sonderzug berechtigt nicht zur Nutzung von S- und U-Bahnen!



Rückfahrt:

München Hbf ab 17:49 Uhr

Ludwigshafen (Rhein) Hbf an 22:03 Uhr

Neustadt (Weinstr) Hbf an 22:20 Uhr

Kaiserslautern Hbf an 22:45 Uhr



Weitere Haltepunkte sind nicht möglich. Der Zug ist nicht mit den Fahrkarten der Bahn befahrbar.



Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detaihttp://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nchen.html
 
Schöne Sache.




Glaube nur, es haben viele schon ihre Reisemöglichkeit besorgt und daher wird der Zug nicht allzu voll.






Zum Beispiel Ich bin solch ein leidtragender. Habe mir direkt nach Bekantgabe des genaues Spieltages eine Zugverbindung rausgesucht und die Sparpreise der Bahn genutzt.





Außerdme weiss Ich das viele Fanklubs einen Bus nach München geplannt haben. Zur Absages des Buses ist es nun vermutlich zu spät. Hätte man gewusst dass ein Sonderzug gestartet wird, wären einige sicherlich auf diesen umgestiegen.





Trotzdem eine tolle Aktion der Fanbetreuung und Ich würde mich echt freuen wenn solche Sonderzüge jetzt wieder regelmäßiger statt finden.



Allerdings sollte man vieleicht versuchen bei den nächsten Zügen diese etwas früher bekannt zu geben sodass noch mehr die Möglichkeit haben diesen Zug auch zu nutzen.
 
krass. um kurz vor 6 zum zug. ^^das is ja mal ne harte nuss.



ich komme privat hin.. wäre gerne vom HBF mit den Fans mitmarschiert aber um 10:44 is mir das auch zu früh =)



grüße
 
krass. um kurz vor 6 zum zug. ^^das is ja mal ne harte nuss.


ich komme privat hin.. wäre gerne vom HBF mit den Fans mitmarschiert aber um 10:44 is mir das auch zu früh =)



grüße


vom hbf zum stadion ist ein bisschen weit:smiley:



ich werde wahrscheinlich dort mitfahren,wer ist noch dabei??

ist dort jetzt eig schon alkoholverbot oder warum wird der ausschank extra angeboten??
 
Oben