Sonck?

ich verstehe, versteh aber nicht dass du es nicht schaffst, in den ersten posts zu sagen was du willst sondern dass man dich immer erst noch fragen muss. den vergleich mit auer verstehe auch wer will, warum vergleichst du ihn denn nicht mit klasnic, der ist auch "verletzt" und kein flop.

du kommst von äpfel zu birnen und stellt das hin als wärs wahrheit.

ein klein wenig mehr objektivität und reflexion täte deinen beiträgen gut.

nix für ungut, das soll nicht bös gemeint sein, ist nur ein hinweis, dann verstehen wir uns auch besser
default_wink.png
 
wie gesagt, wir besprechen grade obs nicht ein unterforum für "was haltet ihr von...?" geben soll. diese freds kommen ja immer wieder und sind ja auch nicht zu verurteilen. abwarten was der chef dazu sagt
default_wink.png
 
Ich hab das auch nur hier gepostet, weil ich nicht wusste, wo ichs sonst hintun sollte.

So ne "Spekulatius-Abteilung" wäre mal net schlecht.
 
Wieso muß man hier jammern dass wir HAAS net geholt haben? Wir haben fast 10 Spieler die sich nächste Saison immens weiterentwickeln werden. Is ja noch net mal klar wen wir ersetzen müssen...
 
Las den Sonck, wo er ist - der bringt nur Unruhe im Verein rein.

Durchgesetzt hat er sich nirgendwo, auch nicht bei Ajax
 
Habe die Tage den Namen Sonck auch mal im Kopf gehabt... in Belgien war er brandgefährlich... allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass er in Gladbach im Jahr um die 1.5 Millionen Euro bekommt... andere Vereine (Holland, Belgien) werden bei ihm bestimmt mitbieten... ich denke, selbst wenn er in die zweite Liga kommen würde (vom Grundsatz her) werden andere Angebote finanziell besser sein (Spekulation). Mal abwarten... wenn er fit ist könnte uns so ein Mann im Sturm auf jeden Fall weiterhelfen.
 
nein auf keinen fall der!



vom charakter her ist das n riesen arschloch.

arroganter schnösel.

ich glaub nicht das wir so einen gebrauchen können.

darüber hab ich mich letztens noch mit nem jugendcoach von gladbach, der de spieler ein wenig kennt, unterhalten.



selbst wenn er gut spielen würde passt er nicht wirklich zu uns.
 
solang die leistung stimmt und er sich ned mit spielern und fans anlegt und keine unruhe bringt.. und ned zu viel kohle will kann er gerne kommen.. aber ich finde wir bräuchten eher nen stürmer der noch besser ist.. am besten für 0€ und einen der kein gehalt will..



mfg
 
SSSSAAAAAANNNNNNNNOOOOOOGGGOOOOOO - bitte komm zurück


... würde ich mir auch wünschen!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:



Mit einem kleinen zarten Tritt in den Hintern seines Beraters, damit er weiß was er für einen Unsinn gemacht hat.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Und um beim Thema zu bleiben.



NÖÖÖÖÖÖÖ den Sonck möchte ich nicht, da er wahrscheinlich zu teuer ist und ich mir nicht sicher bin, ob er das Geld wert wäre, oder so ähnlich!!!!
 
Oben