Sommervorbereitung Saison 2022/2023

Ritter kam in der 2ten Hz. rein znd wurde nach der Hälfte wieder ausgewechselt. War das so geplant oder ne Vorsichtsmassnahme. Oder war er lauffaul..... :smiley:

Bei den Temperaturen gar nicht mal sooooo abwegig… Schuster wollte alle noch einmal einsetzen. Hatte gestern auch kurz mal Schnappatmung, als ich den Wechsel auf Twitter gelesen habe. Bei unserem Glück fällt bekanntlich ja mal gerne ein Stammspieler länger aus… Da aber auch der zur Halbzeit eingewechselte Wunderlich ausgewechselt wurde, war mir klar warum…
 
Zur See-Challenge: "Die sechs Gewinner-Teams wurden beim Abendessen von den sechs Verlierer-Teams bedient. "

Ich stelle mir gerade vor wie Terrence Boyd im schwarzen Oberkellner-Frack, Zimmer und Zuck gegarte Dorade an Süßkartoffelmuß servieren muss und Zimmer ihn nach der Weinempfehlung dazu ausfragt. :sweatsmile:
 
Unsere Saisonvorbereitung ist am WE gut gelaufen. DTH Konzert in Wien. YNWA, Schönen Gruß und wir würden natürlich auch niemals zum FC Bayern gehn. Und natürlich Pyro. Test Bestanden
Negativ im Ernst Happel Stadion: überall Werbung für "Organics by RotzBlörre"

:sunglasses:
 
Und hier noch 'Dein FCK' aus dem Trainingslager in Mals.

Ich liebe dieses Format!



Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Ich hoffe, das Training war wirklich so hart und zeigt dann "Folgen" auf dem Platz. 95 Minuten Gras fressen und Punkte hamstern, dass muss die Devise sein!


Klasse Video übrigens! Ich weiß nicht, wie irgendeine Marketing-Abteilung eines Profi-Vereins sowas besser hinkriegen sollte. Ist mir schon mehrmals aufgefallen die letzte Zeit beim SWR.

Ich frag mich, ob Zoli und Luthe sich nach jedem Wechsel so positiv über die jeweilige Mannschaft äußern, oder ob die Atmosphäre wirklich so verdammt gut ist. Andererseits: Mit dem Erfolgserlebnis und der kurzen Pause, ist es schon eine besondere Situation.

@Shelter Machst du einen Stream? :smiley:
 
Bünning, Krahl, Hercher, Ciftci und Klinge scheinen nicht mitgereist zu sein, bzw. sind beim Aufwärmen nicht dabei.

Edit: Bünning, Lobinger, Schad und Durm sind gerade (wie die alt Fasnacht) um die Ecke gekommen. Sessa, Basenach, Bakhat und Kiprit habe ich auch entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
boyd sollte öfters nen flotten otto haben, dann sieht er in den sprintduellen vielleicht besser aus
 
Wunderlich, Redondo, Boyd und Hanslik bisher die umtriebigsten, Eupen hatte auch 1-2 Halbchancen aber die größeren Spielanteile liegen auf Seiten des 1. FCK.
 
So leid es mir tut, aber die rechte Seite mit Zimmer und Hanslik ist nahezu tod, links läuft über Zuck und Redondo deutlich mehr aber Redondo hat oft Probleme im fussballerischen Bereich, ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.
 
0:0 zur Halbzeit. Die ersten 20 Minuten waren wir gut in der Partie und haben auch ansehnlichen Fussball gespielt. Wunderlich als Initiator von einigen Aktionen wurde oft gefoult und so wurde der Zug aus dem Spiel nach vorne genommen. Zimmer (RV) ist mit seinem Gegenspieler oft überfordert und schaltet sich kaum in die Offensive ein, links scheitert es oft am letzten Pass bzw. Redondo der einfach keine cleveren Entscheidungen trifft. Tomiak (nach Ecke) hatte eine gute Kopfballchance, Boyd hat es aus der zweiten Reihe auch mal probiert aber kein Glück. Wir brauchen vorne mehr Agilität und 1:1 Qualitäten, Eupen hat da 1-2 Spieler dabei die genau das liefern und oftmals unsere Abwehr auf den Außenbahnen ziemlich in Verlegenheit gebracht haben. Ich bin mal auf die zweite Hälfte gespannt.
 
Oben