Sommervorbereitung Saison 2022/2023

Hercher ist schon wieder ausgewechselt und hat sich nach 1min schon an die Adduktoren gegriffen. Es scheint nicht bei ihm zu gehen. Schad kommt.
 
Könnte gut sein, dass wir diese Saison einige Muskelverletzungen sehen werden. Nach der kurzen Pause. Drecks Tourismus-Veranstaltung im Winter!

FCK Twitter:
"Leider nur ein kurzer Auftritt für Philipp Hercher. Zur Pause eingewechselt muss Hecke das Feld schon nach nur drei Minuten wieder verlassen. Vorsichtsmaßnahme nachdem wohl etwas gezwickt hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooooooooooooor

:smiley:
Und fast noch schöner: Durm kann spielen!

@jimjones egal, hauptsache ich kann gegen diese Touri-Veranstaltung motzen :wink:
 
Tyyyyyyger! :smiley:

Und das 2:0. Eupen bekommt eine Hereingabe nicht wegverteidigt, Querschläger landet beim Tyger, der den Ball aus ähnlicher Position wie zuvor Wunderlich direkt aus der Luft nimmt und versenkt.

Schreibt der User klingenstädter auf TM

Und RP:

Neuzugang Lobinger kurz nach seiner Einwechslung mit dem 2:0! Nach einer Flanke von Durm gelingt es Eupen nicht, den Ball zu klären. In der Folge fällt die Kugel vor die Füße von Lobinger, der sich die Gelegenheit nicht nehmen lässt und den Ball per Direktabnahme ins Netz hämmert.
 
De Tyyyyyger! Wie geil das wäre, wenn das ein "Steal" wird. Aber: Ist auch nur ein Testspiel.
 
Fast das 4:0 durch Ritter, Lobinger glänzt jetzt auch als Passgeber, gefällt mir richtig gut der Junge!
 
Ohje Stress...

Hippe, Basenach, Sessa und Bakhat gehen rein.

Raus gehen: Ritter, Niehues, Kraus und Zimmer.
 
Bünning mit gelb (taktisches Foul im Mittelfeld)

Luthe pflückt jeden einzelnen Ball souverän herunter...
 
Anschlusstreffer zum 1:3 durch Eupen kurz vor Anpfiff.

Auf den Außenbahnen sind wir oft nur zweiter Sieger, dort fehlt uns rechts wie links gegen die flinken Außenbahnspieler einfach eine gewisse Grundschnelligkeit, gerade im Antritt auf den ersten 2-3 Metern
 
Scheinbar haben wir noch arge Probleme bei flinken Flügelspielern. Ob Schuster das durch taktische Kniffe abstellen kann? Die Fünferkette scheint ja nicht sein Fall zu sein.
 
Wow am Freitag gehts schon los. Wie viel % unseres Zielkaders steht schon? Was meint ihr?

Gegen Eupen haben wir auf dem Feld mit unserer 3. Liga-Mannschaft gestartet. Luthe der Einzige Neuzugang in der Startelf. Klingt nach einem sehr bruchlosen Übergang in die neue Saison. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.
 
Bekam richtig Gänsehaut, die Einstellung stimmt :thumbsup:. Vielleicht bin ich auch gerade im sentimentalen Alter,.........aber war schön anzuschauen :beercheers:
 
Wow am Freitag gehts schon los. Wie viel % unseres Zielkaders steht schon? Was meint ihr?

Gegen Eupen haben wir auf dem Feld mit unserer 3. Liga-Mannschaft gestartet. Luthe der Einzige Neuzugang in der Startelf. Klingt nach einem sehr bruchlosen Übergang in die neue Saison. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.
77 Prozent des Kaders stehen schon :wink:

Spaß beiseite - ich rechne damit, dass bis Ende der Transferperiode (Ende August, oder?) noch 2, 3 Spieler kommen.

Ich bin gerade etwas schockiert, dass es morgen schon weitergeht. Bin mental noch gar nicht vorbereitet :wink:
 
Oben