Sommervorbereitung Saison 2022/2023

beim einfachen bruch reicht es den knöchel ruhig zu stellen, für ein paar wochen.
das gelenk wächst in dieser zeit zusammen.

bei komplizierten brüchen muss häufig operiert und mit schrauben und drähten gearbeitet werden.

wer etwas zeit hat und sich weiter einlesen möchte:
 
Was für eine beschi***ne Sch***e. Dabei war der Junge gerade am durchstarten. Gute und vor allem schnelle Besserung!

...dann reihen wir uns wohl auch ein in die Mannschaften die schon in der Vorbereitung mit teils heftigen und schwerwiegenden Verletzungen zu kämpfen haben. Ein großes Danke nochmal an die Fifa für die Winter-WM und die schon fast vorsätzlich verkürzte Sommerpause...
 
beim einfachen bruch reicht es den knöchel ruhig zu stellen, für ein paar wochen.
das gelenk wächst in dieser zeit zusammen.

bei komplizierten brüchen muss häufig operiert und mit schrauben und drähten gearbeitet werden.
Bei mir ist über ein halbes Jahr nix zusammengewachsen, gut bin etwas älter und hatte ne Infektion.
 
Dirk Schuster hat sich am Donnerstagmorgen optimistisch geäußert, vielleicht sogar noch im Trainingslager in Mals einen weiteren Zugang begrüßen zu dürfen. „Die Vorzeichen stehen da sehr günstig. Bis zum Saisonstart glaube ich auf jeden Fall schon, dass wir noch ein, zwei Spieler dazukriegen“, sagte der Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern

RP

Spannend.
 
Aus der Blöd:

Donnerstag klingelte bei Lautern schon ganz früh der Wecker! Denn um 7.30 Uhr war die erste Trainingseinheit angesetzt: Kräftigung und Stabilisation.

Und das nicht nur für die Spieler. Trainer Dirk Schuster (54): „Alle mussten mitmachen, auch Busfahrer, Presseteam und sogar Thomas Hengen (Sportchef, d. Red.)."
Also gab es nachmittags einen Wettkampf: Zwei Spieler bildeten ein Team und teilten sich für die 16 Kilometer ein Fahrrad. Es zählte erst, wenn beide im Ziel waren.

Geil, der Schuster :grin:

Und ich dachte noch auf den Fotos: Wie unfair dass der eine auf dem Fahrrad unterwegs ist, während der andere nebendran herlaufen muss.
 
Aus der Blöd:




Geil, der Schuster :grin:

Und ich dachte noch auf den Fotos: Wie unfair dass der eine auf dem Fahrrad unterwegs ist, während der andere nebendran herlaufen muss.
Ey, die sollen sich das nicht mit dem Busfahrer verscherzen. Irgendwer muss die Mannschaft auch wieder nach Hause kutschieren! :smiley:
 
Spahic spielt - das verwundert doch schon etwas. So viele Testspiel-Minuten gibt es nicht mehr

1:0 Zoli Flanke redondo
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat man das Gefühl, die PR Abteilung bezahlt ihr Internet nach Minuten. 2 tweets in fast 45 Minuten ist schon schwach. Da muss ich mich Motzki @jimjones mal anschließen
 
Ajax hat aber fast nur mit Nachwuchskräften gespielt, würde ich jetzt nicht zu viel Aussagekraft zumessen.
 
Ritter kam in der 2ten Hz. rein znd wurde nach der Hälfte wieder ausgewechselt. War das so geplant oder ne Vorsichtsmassnahme. Oder war er lauffaul..... :smiley:
 
Oben