Sommervorbereitung 2021

Lenfer

Well-Known Member
In zwei Wochen geht's schon wieder los!
Mal schauen, welche weiteren Testspielgegner diesmal an Land gezogen werden, und ob Zuschauer dann wieder erlaubt sind oder nicht...

Fahrplan:
Mo, 14.06.2021: Trainingsauftakt
Do, 24.06.2021, 18:00, in Zeiskam: - 8:0 gegen TB Jahn Zeiskam (Verbandsliga);
Sa, 26.06.2021, 16:00, in Dudenhofen: - 5:2 gegen FV Dudenhofen (Oberliga);
Mi, 30.06.2021, 16:00, in Kaiserslautern: - 4:0 gegen SV Sandhausen (2. BL);
Sa, 03.07. - Sa, 10.07.2021: Trainingslager in Mals (Südtirol, Italien)
So, 04.07.2021, 16:00, in Mals/Südtirol: 1:1 gegen SpVgg Unterhaching (RL Bayern)
Do, 08.07.2021, 19:00, in Mals/Südtirol: 1:0 / Abbruch gegen FC Obermais (italienische 5. Liga)
Fr, 16.07.2021, 18:00, in Münchweiler: Testspiel gegen FK Pirmasens (RL SW) - (wurde abgesagt)
Sa, 17.07.2021, 14:00, in Weingarten: 2:0 gegen VfB Stuttgart II (RL SW)
Sa, 24.07.2021, 14:00: Drittliga-Auftakt 21/22 gegen Eintracht Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Wochen geht's schon wieder los! :smile:
Mal schauen, welche weiteren Testspielgegner diesmal an Land gezogen werden, und ob Zuschauer dann wieder erlaubt sind oder nicht...
ich wär schon froh, mal wieder beim training dabei sein zu können aber irgendwie will man das beim FCK nicht.
 
test am 26.06. gegen und in dudenhofen.
(zur besseren auffindbarkeit ins eröffnungspost editiert)
 
Weitere Termine, aber noch nicht offiziell vom Verein bestätigt:

Mi, 30.06.2021, Uhrzeit?, in ?: Testspiel SV Sandhausen (2. BL) - FCK

Anfang Juli: Trainingslager in Südtirol?

So, 04.07.2021, 16:00, in Südtirol: Testspiel SpVgg Unterhaching (Regionalliga Bayern) - FCK
Haching hat diesen Test bereits veröffentlicht:
 
Das Trainingslager in Südtirol wurde vom FCK bestätigt. Vom 03. bis zum 10. Juli gastiert der FCK im italienischen Mals.

Laut RP (noch keine Bestätigung vom Verein?) spielen wir in der Vorbereitung auch gegen die Schlabbeflicker:
Fr, 16.07.2021, 18:00, in Münchweiler: Testspiel gegen FK Pirmasens (Regionalliga SW)

edit: Sandhausen hat das Testspiel gegen uns (Mi, 30.06., 16:00) mittlerweile bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die 500 vorhandenen Tickets für das Testspiel gegen Zeiskam sind bereits ausverkauft!

- Beim Testspiel gegen Dudenhofen am kommenden Samstag sind ebenfalls 500 Zuschauer zugelassen. Der Verein hat hier alle relevanten Infos veröffentlicht:

- Für das Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Stuttgart II (Sa, 17.07., 14:00, in Weingarten) sind auch 500 Karten vorgesehen. Ab Do, 01.07. sind diese in den Restaurants „Zum Schwanen“ in Weingarten und „Da Stefano“ in Freisbach erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in jedem Jahr die fast schon altbekannte Frage: Wird das Testspiel gegen Zeiskam nachher irgendwo per Ticker/Livestream übertragen bzw. wurde irgendwo etwas angekündigt?
 
Gegen Sandhausen erwarte ich einen Sieg - der Rest ist egal. Aber da geht es ja schon ums Prinzip. Und gegen Pirmasens natürlich auch!
 
geAde39.png
 
Ich finde es schön dass Schad wieder auf dem Platz steht, der scheint nach seiner langen Verletzung wieder nah an der ersten Mannschaft dran zu sein.
 
Schönes Tor von René Klingenburg! Den hat er mal schön mit Gefühl ins Netz gebracht - 2:0

3:0 für den FCK! Marlon Ritter trägt sich hier in die Liste der Torschützen ein (26.)
 
Neu mit dabei sind Alexander Winkler, Kevin Kraus, Hendrick Zuck, Anil Gözütok, Kenny Prince Redondo und Lucas Röser. Vom Feld gehen Tomiak, Senger, Gibs, Wunderlich, Sessa und Huth (46.)
 
Jsva1ug.png


Endlich dürfen wieder die ersten Fans zu den Spielen. Für die FCK-Anhänger der Zoar Werkstätten, die heute beim Testspiel vom Betze in Zeiskam dabei waren, hatten Thomas Hengen und Marco Antwerpen ein kleines Geschenk im Gepäck. Danke für Eure Unterstützung!
 
Da ist der nächste Betze-Treffer - Achtung, die Vorlage war wieder ein Standard: Nach einem Freistoß von Kenny Redondo netzt René Klingenburg mit der Hacke zum 5:0 (66.)
 
Da ist der nächste Betze-Treffer - Achtung, die Vorlage war wieder ein Standard: Nach einem Freistoß von Kenny Redondo netzt René Klingenburg mit der Hacke zum 5:0 (66.)

Was ist da los? Sicher nur ein Testspiel gegen Amateure, aber ich lese die ganze Zeit Freistoß und Klingenburg mit Ha ke, Fallrückzieher und tollem Schuss. Sicher, dass die den Riesen meinen und nicht einen kleinen Argentinier, der in Spanien spielt und aktuell bei der Copa weilt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und das nächste Freistoßtor! Traumhaft, wie Hendrick Zuck den Ball hier in den rechten Winkel packt (81.)

Und kurz vor Abpfiff laufen sie wieder heiß! Erst tanzt der Ball von Redondo zu Zuck und Ritter, wird aber zunächst abgewehrt. Schad ist aufmerksam, schnappt sich im Gemenge den Ball und legt auf für Klingenburg - TOR! (84.)

Und nochmal Huth, der zwischenzeitlich wieder für Röser auf den Platz kam, mit einem Treffer. 8 zu 0
 
Röser scheint sich heute am Knie verletzt zu haben, keine gute Nachrichten...hoffentlich keine allzu schlimme Verletzung ansonsten finden sich noch weniger Interessenten für ihn.
 
Oben