Sommerfahrplan zum Aufstieg

Ich hab ab Minute 30 gesehen. Es ist zwar nur ein Testspiel, aber das was ich gesehen habe macht schon Lust auf mehr! Es ist Bewegung auch ohne Ball im Spiel. Albaek gefällt mir unheimlich gut und auch nach vorne wird mal was riskiert und der letzte Pass gesucht und gespielt.

Schön :smile:

Einzig Spalvis´ Auswechslung macht Sorgen. Hoffentlich nur eine Sicherheitsmaßnahme!
 
Macht großen Spaß, zuzuschauen. Von Biada bin ich positiv überrascht, ein gutes Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, außerdem ein toller Pass vor dem 2:0. Insgesamt hinten solide und nach vorne gerade in den letzten 10 Minuten einige gute Möglichkeiten bekommen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir im Ligaalltag nur selten kontern dürfen.
Der letzte Satz ist ganz wichtig, wobei ich nicht glaube, dass 60 sich hinten reinstellen wird!
 
Ich weiß echt nicht wer schlimmer schreit, der Stadion-DJ oder dieser Dynamo-Kommentator. Dabei steht mein TV nur auf Vol. 5.
 
Die beiden Typen direkt neben dem Mikro haben aber ihren Spaß :smiley: Düdüdüdüdüdüdü nanananananana momomomomomo ...
 
Jetzt die ersten Wechsel: Bergmann für Fechner, Pick für Hemlein, Huth für Biada. Kann man sicherlich als Zeichen verstehen, wie die Ranglisten in Frontzecks Kopf bisher aussehen.
 
Lt. Stadionsprecher 2050 Zaungäste bei bestem Fritz-Walter-Wetter anwesend.

/Dresden verkürzt in der 77min auf 2:1. Dick wird nach einer Flanke übersprungen u. verliert das letzte, entscheidende Kopfballduell.
 
Auch wenn wir da den Ball dann nicht richtig aufs Tor bringen, war das eine starke Ballstaffage direkt vor dem 16er der Dresdner. Viel Bewegung und technisch sah das auch astrein aus.
 
Sievers heute für meine Begriffe auch mit einer sehr guten Leistung. An dem Gegentor schuldlos u. in den Situationen in denen er gebraucht wurde stets auf dem Pfosten.

Edit: fck.de über die Auswechslung von Spalvis:
Der Torjäger musste aber frühzeitig den Platz verlassen: Spalvis zwickte es, für ihn kam nach 20 Minuten Timmy Thiele.

Liest sich jetzt nicht so als hätte er sich ernsthaft verletzt, hoffen wir das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spalvis sagte bei der Rheinpfalz, dass es nur ein Schlag auf den Knöchel gewesen sein und er am Samstag einsatzbereit sei!

Generell zum Spiel: Erste Halbzeit war gut. Hab einige Sachen gesehen, die mir gut gefallen haben. Allerdings find ich es schade, dass keiner der Jungen(Eigengewächse) in der ersten 11 steht. Gottwald wär für mich so ein Kandidat.

Gino Fechner muss aus meiner Sicht noch zulegen sonst spielt Löhmannsröben.

Generell: ich freu mich saumäßig auf Samstag und freue mich live dabei zu sein :smile:
 
War gestern in Weingarten. Auffällig: Unser Trainer stand, wie ich, ab der ca. 15 Minute durchgehend im Regen. Neuhaus war unter dem Dach.:blush: Ich war direkt über den Trainerbänken, gefühlte 2 m, war sehr interessant.
Sievers war sehr gut. Abwehr scheint gut zu stehen. Dick erste HZ gut, in der 2. hat er einen Bock geschossen und dann noch einen auf Eugen Thor gamacht. Biada hat mir gut gefallen. Er geht gut drauf und hat eine hohe Laufbereitschaft. Dürfte gut ankommen bei den Fans. Dick und Hemlein könnten eine Waffe werden auf der rechten Seite. Zuck hat mir da links nicht so imponiert. Spalvis eiskalt, sein Vertreter Thiele muss unbedingt das 3-1 machen.
Was auch auffiel:
Die Spieler haben sich trotz Regen noch Zeit für die Fans genommen.
Der Rasen war besser wie auf dem Betze.
Die Dynamo Fans wurden vom Vereinssprecher, mit Applaus des Publikums, freundlich begrüßt. Später mussten ein paar Idioten bei freundlicher Atmosphäre dann doch "Scheiß Dynamo" anstimmen. Gegenreaktion war dann nur "Abssteiger, Absteiger". Hätte sich auch aufschaukeln können.
Zusammengafasst. Trotz Regens ein schönes Spiel gesehen, welches mir Mut für die bevorstehende Saison macht.
Schönen Sonntag noch. :japaneseogre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben