Sommerfahrplan zum Aufstieg

7MFe2Hm.png


Frontzeck raus :sunglasses:
 
Hat Esmel wieder im Sturm gespielt?
Auf tm.de bekommt er auch viel Lob.
Wäre ja Top wenn er den nächsten Schritt machen würde.
 
Wenn da jetzt irgendwo eine Ironie war, dann solltest du die besser kenntlich machen. Ansonsten verstehe ich diese Aussage nicht wirklich...

Ich dachte die zwei lachenden Gesichter reichen dafür. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Diese Kommentare erwarte ich erst von einigen, wenn der Saisonstart holprig werden sollte.
 
Ich dachte die zwei lachenden Gesichter reichen dafür. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Diese Kommentare erwarte ich erst von einigen, wenn der Saisonstart holprig werden sollte.
gibt doch sowieso noch keine kohle, das zieht sich noch etwas, auch über den saisonstart hinaus.
 
ich befürchte viel eher, dass gleich wieder der trainerrausschmiss gefordert wird, wenn wir keins der ersten drei spiele gewinnen.
das ist so sicher wie das amen in der kirche. dabei sollte uns der ksc letztes jahr ein beispiel sein, holpriger saisonstart und dann doch noch der relegationsplatz.
also nicht gleich die flinte ins korn werfen, wenn es nicht gleich läuft!
 
Ich habe nur Teile der 2. HZ gesehen. Ich fand das ehrlich gesagt nicht so schlecht, was ich gesehen habe. Wir haben quasi eine komplett neue Truppe, die bisher mehr Kondition gebolzt als taktische Dinge einstudiert hat. Zudem mischt Frontzeck die Teams bei den Test durch, so dass vermeintliche Stammspieler mit der (auf dem Papier) 2. Garde spielen, wie z.B. Albaek heute.

Wichtiger finde ich momentan, dass der Einsatz und die Mentalität stimmt und das Gefühl hatte ich heute. „Locke“ ist z.B. zwischendurch gegenüber dem Schiri ziemlich heiß gelaufen. Das zeigt Willen, auch solche Tests gewinnen zu wollen.

In Österreich wird es jetzt an die taktische Ausrichtung gehen und ich bin mir sicher, dass man bei den nächsten Tests immer mehr eine Stammformation sehen wird.
 
Hab nur die 1 HZ gesehen und die fand ich ehrlich nicht so berauschend, da scheinen einige (vorallem in der Abwehr und MF) Probleme mit dem Tempo zu haben, zumal Ingolstadt auch gerade erst in die Vorbereitung eingestiegen ist.

Ist halt am Ende auch nur eine 3.Liga Truppe, die Frage wird sein ob es für den Aufstieg reicht.
 
Würde auch davon ausgehen, dass man hier eine potentielle Startelf für den 1. Spieltag sieht. Für mich sind Fechner und Biada die beiden Überraschungen. Hatte Löhmannsröben und Spalvis erwartet, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, gut so.
 
Ausgleich in der 68. Minute: Johannes Wurtz erzielt das 1:1.

2:1 @VfLBochum1848eV - Hinterseer bringt den Zweitligisten nach Vorlage von Wurtz in Führung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spalvis 2:2 per Elfer!

Endstand 2:2, fand uns beide Halbzeiten besser, hatten mehr und bessere Chancen. Vorallem in der zweiten Hälfte zwei dicke Kopfballchancen und Nachschüsse. Aber auch gut gehalten vom Bochumer Torwart.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ya Face ihr Kritiker!
Eugen hier öffentlich anzuzählen war geschmacklos.
Er hat die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.
Ja da muss ich meine Kritik revidieren... Eugen kann es wohl auch auf die alten Jahre noch. Seine Erfahrung sollte auch Gold wert sein für unsere jungen Stürmer (Fähnchen im Wind dreh)
 
Oben