Sommerfahrplan zum Aufstieg

Weiß einer warum Spalvis nicht gespielt hat gegen Idar-Oberstein? Interessieren würde mich natürlich auch, was aus der Personalie Altintop geworden ist...
 
Heute jemand in LU am Start? Werde vermutlich hingehen, um mir das neue Trikot ohne lästigen Werbeflock zu sichern. Und wenn ich schonmal da bin, kann ich mir auch das Gekicke anschauen :tearsofjoy:
 
FCK besiegt Arminia Ludwigshafen mit 5:0

Fünftes Testspiel, fünfter Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwochabend mit 5:0 (2:0) gegen Oberliga-Aufsteiger Arminia Ludwigshafen gewonnen.


2.025 Zuschauer im altehrwürdigen, aber auch baufälligen Ludwigshafener Südweststadion erlebten vor dem Anpfiff zunächst die Präsentation der neuen FCK-Trikots. Es folgte der erste Auftritt im neugestalteten Dress, auf dem zunächst noch kein Hauptsponsor prangt.

Esmel, Özdemir, Spalvis und Thiele treffen vor 2.025 ZuschauernAuch im fünften Testspiel wechselte FCK-Trainer Michael Frontzeck munter durch und ließ dabei noch keine auserkorene Stammelf erkennen. Mittelfeldspieler Dylan Esmel (23., 43.), Innenverteidiger Özgür Özdemir (64.) sowie die beiden Mittelstürmer Lukas Spalvis (76.) und Timmy Thiele (81.) erzielten bei "Fritz-Walter-Wetter" die Tore für die Roten Teufel.

Am Freitag bricht das Team nach Zams/Tirol auf, wo im Rahmen des einwöchigen Trainingslagers weitere Testspiele gegen die Zweitligisten FC Ingolstadt und VfL Bochum anstehen.

Statistik:
1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Sievers – Dick, Hainault, Gottwalt, Schad – Hemlein, Sickinger, Albaek, Zuck – Esmel, Morabet.

1. FC Kaiserslautern (2. Halbzeit): Hesl – Löschner, Kraus, Özdemir, Sternberg – Kühlwetter, Fechner, Bergmann, Pick – Thiele, Spalvis.

Tore: 0:1 Esmel (23.), 0:2 Esmel (43.), 0:3 Özdemir (64.), 0:4 Spalvis (76.), 0:5 Thiele (80.).

Zuschauer: 2.025.

https://fck.de/de/fck-behaelt-weisse-weste-testspielsieg-in-ludwigshafen/
 
Zuletzt bearbeitet:
heute soll ja der spielplan rauskommen. hoffe mal auf ein auswärtsspiel zum auftakt oder wenn daheim, dann sonntags oder montags.
 
hoffe nur net gleich großaspach am anfang auswärts ( daheim isses egal ) ,ich brauch da unmengen an karten :sunglasses:
 
Freitags gegen 60

Das denke ich auch.

Ob es jetzt 60, Braunschweig oder ein anderes Team mit ordentlicher Fanbase wird (KSC mal ausgenommen), wird sich zeigen.
Aber es wird für ein Freitagabendspiel mit Zugkraft gesorgt.

Diese Gelegenheit der Kundenakquise wird sich die Telekom nicht nehmen lassen.
 
iyTkVf8.png
(Twitter)

https://twitter.com/vun_allem_ebbes
 
Oben