Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan 2026/27

playerred

Well-Known Member
Hab nix gefunden, falls doch schon irgendwo, dann bitte löschen

Alle Termine in der Übersicht:

04.Juli, Fanspiel in Salmrohr.
05.Juli 750 Jahrevent im Buchenloch TSG-FCK
10. Juli, 15:30 Uhr: Testspiel gegen den SV Sandhausen im Stadion am Hardtwald.
17. Juli, 15:30 Uhr: Testspiel beim FSV Mainz 05 (unter Ausschluss der Öffentlichkeit).
19. bis 26. Juli: Sommertrainingslager in Sterzing-Ratschings.
25. Juli, 11:00 Uhr: Testspiel gegen den FC Südtirol (in Sterzing).
1. August, 13:00 Uhr: Generalprobe beim FC Metz im Stade Saint-Symphorien.
2. August: Offizielle Saisoneröffnung im Plopsaland Deutschland in Haßloch.
7. bis 9. August: Saisonstart.

Zuletzt bearbeitet:
War ein souveränes Spiel. Erste Halbzeit 3er Kette, zweite Halbzeit 4er Kette. In der 1. Hz auffällig Schramm ubd Jungfleisch.

Die 2. Hz hat mir deutlich besser gefallen. Auf Kanaté und den Dortmunder können wir uns freuen. Die waren sehr auffällig. Auch Hofmeister hat mir sehr gut gefallen. Vor allem war der Jung wohl beim Gerry pumpen....Alter hat der an Masse zugelegt.....

Bis auf dieses kack Anstehen bei der Autogrammstunde (halbe Stunde später angefangen -.- ) war es ein schöner Tag.

War ein souveränes Spiel. Erste Halbzeit 3er Kette, zweite Halbzeit 4er Kette. In der 1. Hz auffällig Schramm ubd Jungfleisch.

Die 2. Hz hat mir deutlich besser gefallen. Auf Kanaté und den Dortmunder können wir uns freuen. Die waren sehr auffällig. Auch Hofmeister hat mir sehr gut gefallen. Vor allem war der Jung wohl beim Gerry pumpen....Alter hat der an Masse zugelegt.....
Schramm sehe ich nächste Saison als gesetzt an, man konnte schon bei seinem ersten Einsatz erkennen, dass er ein höheres Niveau als seine Mitspieler hat und Qualitäten mitbringt die wir sonst nicht im Kader haben.

Hofmeister ist wahrscheinlich das größte Talent, dass wir jemals im Verein hatten, zumindest in der jüngeren Vergangenheit.

Der Junge bringt wirklich alles mit um ein absolut weltklasse Spieler zu werden, seine Athletik und Führungsqualitäten in dem Alter sind wirklich beeindruckend.

Es wäre wirklich tragisch wenn die Entwicklung unserer Jugendspieler durch die Spielweise unsereres Trainers ausgebremst wird, hier kann man nur hoffen das TL dazulernt und seine Herangehensweise ändert.

Zudem hoffe ich, dass keiner unserer Jugendspieler irgendwelche dummen AK's im Vertrag hat wie Kennet Eichhorn, das wäre wirklich mehr als ärgerlich.

Haha so geht Erwartungsmanagement.

Absoluter Weltklasse Spieler und größtes Talent aller Zeiten (in der jüngeren Vergangenheit), wenn Hengen und Lieberknecht nicht gewesen wären ;-)

Ne ernsthaft freue mich über den guten Auftritt im Fanspiel und über ein bissle Optimismus.

Und ja ohne Fanbrille hätt der Nagelsmann den Ritter nominiert wäre er jetzt net arbeitslos :)

Haha so geht Erwartungsmanagement.

Absoluter Weltklasse Spieler und größtes Talent aller Zeiten (in der jüngeren Vergangenheit), wenn Hengen und Lieberknecht nicht gewesen wären ;-)
Hofmeister ist nach Eichhorn das vielversprechendste Talent seiner Altersklasse, nicht nur beim FCK, sondern in ganz Deutschland.

Mein Hinweis auf TL war zudem durchaus ernst gemeint, wenn du eins der größten deutschen MF Talente im Kader hast und der Trainer ein System verfolgt, wo mit Langholz das MF umgangen wird, dann ist das alles andere als optimal für seine Entwicklung.

Hier muss man hoffen, dass Lieberknecht seine Sturrheit ablegt und die Verpflichtung der neuen Taktiktrainer Früchte trägt.

Mal was anderes, ich finde es wirklich extrem peinlich, dass wir es immer noch nicht gebacken bekommen kostenlose Livestreams für unsere Testspiele anzubieten oder wenigstens eine anständige Zusammenfassung zu veröffentlichen (anstatt diesen bescheurten Slowmotion Mist).

Wer in den letzten Tagen mal auf Youtube war, der konnte sehen, dass quasi fast jeder 2. und 3. Ligist der gerade in der Vorbereitung ist, seine Spiele live gestreamed hat.

Unser nächstes Testspiel gegen Mainz findet ja auch wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt (offiziel aus "Sicherheitsgründen"), die Mainzer haben jedoch bisher alle ihre Testspieler live gestreamed, wenn es diesmal keinen gibt, dann kann man davon ausgehen, dass diese Geheimniskrämerei auf unserem Mist gewachsen ist.

Siehe hier:

Ich habe langsam die Vermutung, dass das bei uns keine Inkompetenz, sondern pure Absicht ist.

Man will anscheinend nicht, dass die Fans sich ein Bild machen können und man versucht die Möglichkeiten zu beschränken, in dem die Fans ggf. Kritik äußern könnten.

Aus dem selben Grund werden bei uns wahrscheinlich die Vertragslaufzeiten und die Existenz von Ausstiegsklauseln verheimlicht.

Das kann jeder bewerten wie er will, aber mir gefällt diese Intransparenz nicht und sie führt dazu, dass ich unseren Verantwortlichen direkt weniger über den Weg traue.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben