Sommerfahrplan 2014

Ich wünschte es wäre ein Witz, das war immer ein Highlight für mich noch ein Spiel zu schauen.



Ich glaub langsam wir sind pleite
ahja, jetzt verstehe ich. du willst also den stadionnamen verramschen, damit wir die kohle dann für ne tolle mannschaft raushaun, die dann letztlich doch nur mit einer halben b-elf antritt?

macht sinn!
 
Wenn man mal den "Erlebnisfaktor" für die Fans außen vor lässt, finde ich es halt auch unnütz für die Mannschaft.



Man vergibt damit nun mal die Möglichkeit auf einen letzten, ernsthaften Test, bevor es losgeht.



Seltsam...
 
Wenn man mal den "Erlebnisfaktor" für die Fans außen vor lässt, finde ich es halt auch unnütz für die Mannschaft.


Man vergibt damit nun mal die Möglichkeit auf einen letzten, ernsthaften Test, bevor es losgeht.



Seltsam...


Der findet ja am Tag davor in Ramstein gegen Nancy statt, die ganze Planung ist halt nur wieder ziemlich ungünstig...
 
2009 Liverpool

2010 Auxerre

2011 Nancy

2012 Augsburg

2013 FC Nordsjaelland





2014 Fanauswahl?????


Kleiner Hinweis: Wir haben 2010 gegen Liverpool gespielt und das war nicht im Rahmen des Stadionfestes. Dieses war eine Woche später mit dem Spiel gegen Auxerre.
 
Der FCK lädt am morgigen Dienstag alle Fans zu einer Diskussionsrunde nach Bad Kreuznach ein. http://t.co/XX0Zrpjc8rhttp://t.co/XX0Zrpjc8r


Nicht vergessen! Hoffentlich findet sich der ein oder andere, der die Reise auf sich nimmt. Davor kann man sich ja auch noch das Training und unsere Kaiserin anschauen
default_wink.png
Mal schauen ob unsere Sisi verpflichtet wird.
 
Ich habs bestimmt irgendwo überlesen, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand weiter.
default_icon_wink.gif


Weiß einer, wieviel der Eintritt beim Testspiel gegen Nancy kostet?
 
Ich habs bestimmt irgendwo überlesen, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand weiter.
default_icon_wink.gif

Weiß einer, wieviel der Eintritt beim Testspiel gegen Nancy kostet?


Auf der offiziellen Seite des AS Nancy findet man über "Billeterie" so einige Preise, leider reicht man französisches dann aber nicht um auf das Spiel gegen uns zu kommen, sollte es da überhaupt einen Link geben:

http://www.asnl.net/345/billetterie_abonnementhttp://www.asnl.net/345/billetterie_abonnement



Wenn ich die Liste gerade richtig interpretiere gehen die Preise dort schon bei 5 Euro "im Schuth" los, die teuerste Karte liegt bei 30 Euro. (Gilt allerdings wohl nur im Spiel gg. Djon)

Am besten du kontaktierst dort einfach mal den Ticket-Shop, die können dir bestimmt weiterhelfen was den Eintritt am Freitag anbelangt.



E/Oh, das hatte ich ganz übersehen, me scusi
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben