Sommer-Vorbereitung 2020/2021

Wir haben letzte Saison Magdeburg, Jena, Chemnitz und Köln geschlagen, die tief stehen. Und keiner hier dreht am Rad oder ist euphorisch wegen des heutigen Sieges. ABER alle hauen drauf und stellen alles und jeden in Frage, wenn die Spiele nicht für uns laufen. Eine gewisse Balance ist da nicht schlecht. Die Eier und Tomaten musst du dir leider selber ins Gesicht knallen, so als selffulfilling prophecy :grinning::tongueout:
 
Vielleicht haben Sie mich vergessen oder nicht gelesen. Letztes Jahr schrieb ich wegen Misserfolgs und wiederholte auch, dass ich am glücklichsten sein werde, wenn ich mich irre. Sagen Sie, was Sie wollen, aber ich habe das gleiche schlechte Gefühl wie letztes Jahr, und das war's.

Letztes Jahr habe ich gesagt, und ich sage jetzt dafür - ich entschuldige mich schlecht, wenn ich mich in meiner Prognose geirrt habe, und ich entschuldige mich schlecht bei Ihnen dafür. Würden Sie das Gleiche tun?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

You may have forgotten or didn't read me. Last year I was writing for failure and also REPEATED that im gonna be happiest if im mistaking. Say as you want, but i have the same bad feeling like last year and thats it.

I said last year, and im saying now for this- ill apologize if im incorrect in my prognosis and ill apologize to you to. Would you do the same?
 
Ich habe noch gar kein Gefühl für die Saison, ausser, dass die Defensive sich zu verbessern scheint. Die harten Fakten kommen ab Mitte September. Wofür entschuldigen?
 
Ich habe noch gar kein Gefühl für die Saison, ausser, dass die Defensive sich zu verbessern scheint. Die harten Fakten kommen ab Mitte September. Wofür entschuldigen?

Vielleicht habe ich das falsche Wort benutzt... Sagen wir "Ich hab's Ihnen ja gesagt", da wir völlig unterschiedlicher Meinung sind

Maybe i've used wrong word... Lets say "I told you so", since we have completely different opinions
 
Oben