Solomon Okoronkwo

Flasche Leer

Active Member
Unabhängig von dem "Knaller"-Gerücht hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wer denn noch ein Back Up für unseren Sturm wäre, zudem finanzierbar ist und auch mal "gut" war.

Hab dann mal bisschen überlegt und bin auf Solomon Okoronkwo gestoßen. Viele von euch kennen den vermutlich noch aus seiner Hertha Zeit.

Und aus dem U 21 Weltmeisterschaftsturnier, damals in Afrika.



Er galt immer als eines der größten Talente Nigerias und war es meiner Meinung nach auch lange.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund der letzten Wechsel ein wenig geschockt war, weil er damals noch großen Ehrgeiz und Anspruch hatte....



Naja aufjedenfall dürfte er nix kosten. Viel Handgeld und viel Gehalt in seiner jetzigen Situation auch nicht. Er hat aber bestimmt die Eier sich nochmal zu zeigen und als Stürmer nummer 4 hinter Bunjaku, Idrissou und "K=Klose N=Nick Proschwitz A=Auer L=Lakic-Zwilling L=... E=Epstein R=Rubin Oktie" dürfte er sich ja ab und an vielleicht auch mal zeigen....





Mein Vorschlag: Solomon Okoronkwo als Kaderfüller für ein halbes Jahr, damit unsere guten jungs Spielpraxis in der zweiten haben
 
nsor sollte auf konstante weise irgendwo ob dritter liga oder zweitklassige erste liga (belgien, tsch., polen) dauerhaft spielen.
 
Er galt immer als eines der größten Talente Nigerias und war es meiner Meinung nach auch lange.
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
Made my century!
Armes Fussballland Nigeria kann man da nur sagen. Ganz ehrlich, wenn du sowas in Berlin über Stolperonkwo sagst, sperren se dich lebenslang in die Klappse, in ne 2x2m Gummizelle tief unter der Spree. Der größte Antifussballer, der je gelebt hat. Sogar Odonkr kann wenigstens noch schnell rennen. Und wir hatten bereits Leute wie Jochen Seitz.
 
nsor sollte auf konstante weise irgendwo ob dritter liga oder zweitklassige erste liga (belgien, tsch., polen) dauerhaft spielen.


Das dürfte ein Problem sein. Wer kennt NSOR bitte?! Durch Leistung hat er eig.nicht wirklich überzeugt.Und vorher in Frankreich war er auch kein Stammspieler.
 
Oben