Sicher Dir jetzt Dein Geisterspiel-Ticket!

Da das nächste (offizielle) Heimpiel bereits wieder am Mittwoch ist (10.06., 20:30 Uhr, Tabellenführer Duisburg), könnte man doch schon den Verkauf der nächsten Geisterspieltickets starten. Aktuell gibt es dort aber noch nichts, oder es war eine einmalige Aktion und die Resonanz entsprach nicht den Erwartungen?!

Ich würde wieder 10 Ticket nehmen.

https://shops.ticketmasterpartners.com/fck/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über die Resonanz unzufrieden war. Um die 5000 Tickets bedeuten - nachj einer Mischrechnung - knapp 20 000 Euro. Ich denke, darauf kann der FCK gegenwärtig nicht verzichten.
 
Die sollten Getränkecoupons verkaufen.......
Da würden Sie direkt mehr machen.....
Weil nüchtern erträgt man die Spielerei ja nicht.
:tearsofjoy: :tearsofjoy:
 
Durch den Tausch mit Jena haben wir bis zum 13.06.2020 drei weitere Heimspiele (7.6. Jena, 10.6. Duisburg, 13.6. Chemnitz). Da sollte die Chance des Verkaufs der Geisterspieltickets genutzt werden. BTW: Die Greenkeeper werden in der nächsten Zeit viel Arbeit haben.
 
Für die Spiele gegen Jena und Duisburg sind jetzt wieder Geistertickets erhältlich. Demnach wurden gegen München ca. 6500 Tickets verkauft.

Zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München hat der FCK erstmalig Geistertickets angeboten – ab sofort sind die Tickets für die Spiele gegen den FC Carl Zeiss Jena und den MSV Duisburg Geistertickets erhältlich!


Es war das erste Heimspiel ohne Fans auf dem Betzenberg. Vor dieser ungewohnten Kulisse sicherten sich die Roten Teufel einen Punkt gegen die starken Münchner Löwen. Und es geht rasant weiter: Am Sonntag, 7. Juni 2020, wird die Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena ebenfalls im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen. Es folgen zwei weitere Heimspiele, das erste davon am Mittwoch, 10. Juni 2020, gegen den aktuellen Tabellenführer des MSV Duisburg.


Beim ersten Geisterspiel nutzten rund 6.500 FCK-Fans die Möglichkeit, der Mannschaft ihre Unterstützung zu zeigen, indem sie sich ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion sicherten – und somit zumindest im Herzen und in Gedanken auf dem Betze dabei waren. Dafür sagen wir nochmal Danke an jeden Einzelnen und hoffen, dass auch bei den kommenden Spielen ähnlich viele Fans auf diese Weise „mit dabei“ sind. Die Tickets für die Spiele gegen Jena und Duisburg sind ab sofort ausschließlich in unserem Online-Ticketshop erhältlich!


Die Preise für die Geisterspiel-Tickets belaufen sich auf 3 Euro für einen „Stehplatz“ und 5 Euro für einen „Sitzplatz“ und beinhalten gleichzeitig auch Rabattcodes in Höhe von 1 Euro (pro „Stehplatz“) bzw. 2 Euro (pro „Sitzplatz“), die im FCK-Onlineshop beim Kauf von Fanartikeln eingelöst werden können.


Hier geht’s zu den Geisterspiel-Tickets im FCK-Ticketshop! Seid dabei und zeigt Eure Unterstützung für den FCK!

https://fck.de/de/geisterspieltickets-fuer-jena-und-duisburg-verfuegbar/
 
So wollte was kaufen, hab die Gutscheine eingegeben,
wurden auch angezeigt und mit ( - ) gekennzeichnet, aber am Betrag net abgezogen,
die nette Dame am Telefon konnte mir net weiterhelfen, der IT-Kollege ruft am Montag zurück.
Bestellung auf Eis gelegt.
 
So wollte was kaufen, hab die Gutscheine eingegeben,
wurden auch angezeigt und mit ( - ) gekennzeichnet, aber am Betrag net abgezogen,
die nette Dame am Telefon konnte mir net weiterhelfen, der IT-Kollege ruft am Montag zurück.
Bestellung auf Eis gelegt.

Ich habs mal ausprobiert: Mit dem Gutschein vom München - Spiel gehts, mit dem vom Jena - Spiel nicht. Ich denke die Jena Gutscheine müssen erst noch freigeschaltet werden. Mit welchem hast dus denn ausprobiert?
 
So gleiche Plätze wiebeim letzten Mal für beide Spiele gebucht (12.2 - Reihe 1 Platz 34 und 35). Ich hoffe dieses Mal bleiben die Bierbecher beim 1:0 für uns auf der Brüstung stehen......... :tearsofjoy: :beercheers::beercheers::beermug:
 
Mit denen von den Masken und vom 60er Spiel,
denke beim Jenaspiel ist wohl, so blöd es klingt,
ein Rückgabemechanismus eingebaut, der erst nach dem Spiel weg ist.

Hab jetzt nochmal nachgedacht könnte auch daran liegen, dass ich einen Artikel entfernt habe, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben