"Sisi" als Testspieler in Bad Kreuznach dabei

1,64m
default_ohmy.png


Ansonsten schwer zu sagen, was er kann. Hat mal U21 gespielt, die letzte Torvorlage hat tm.de irgendwann im Herbst 2009 aufgezeichnet. Gut jedenfalls, dass man ihn ins Probetraining nimmt.
 
Ich dachte erst, Jonny hätte bei nem Preisausschreiben die Teilnahme am Trainingslager gewonnen.
default_biggrin.png
 
Vom Profil her eigentlich genau das, was wir suchen (bzw.was ich suchen würde): Zentraler OM mit der Möglichkeit auf links oder rechts auszuweichen.



Jedoch...:



Anhang anzeigen 4991



Allein in den letzten beiden Saisons Ausfälle von über 400 Tagen aufgrund von Kniebeschwerden (u.a. Kreuzbandriss).

Selbst wenn er im Training überzeugen sollte, muss man sich dieses Risikos bewusst sein.
 
War seeeehr lange verletzt. Kreuzband und "Knie-OP". Testen kostet ja nix. Bestimmt ein Tipp vom Kapitän...
default_wink.png
 
Spricht sich dann aber "Sisie" und nicht Sissy, aber wenn man unseren normalen Humorlevel im Forum als Maßstab nimmt muß der Sissywitz in jeden Post hier reingepastet werden wie die Motzliste von Onkel Helmut.
 
Endlich ein Spieler mit dem man die "Messi-Sprechchöre" machen kann.





Siiiiiiiisiiiiiiiiii, Siiiiiiiiiisiiiiiiiii, Siiiiiiiiiisiiiiiiiiiii
 
Bei Tm beschreibt ihn einer so



Sisi hat 2009 noch zusammen mit Torrejon in der spanischen U21-Nationalmannschaft gespielt.

In meiner Erinnerung ist er ein sehr schneller Spieler, der sowohl links als auch rechts spielen kann.

Er hat eine sehr gute Technik und im Dribbling ist er auch nicht schlecht. Zumindest ist er jemand,

der mal 1,2 Leute stehen lassen kann. Auf die Leistungsdaten hier bei tm, würde ich nicht soviel geben,

da z.B. seine Spiele in der Segunda División nur Tore und keine Vorlagen beinhalten.

In Valladolid und Huelva hat er außerdem in relativ schwachen Mannschaften der Primera División

gespielt.

Zuletzt hatte er leider großes Verletzungspech, welches sich allerdings für uns auszahlen könnte,

da ich ihn auf jeden Fall als enorme Verstärkung im LF oder RF sehe.
 
Zurück von zwei schweren Knieverletzungen... Osasuna muß ihn anscheinend abgeben, weil sie Geld brauchen bzw einsparen müssen. Vor vier Wochen meinte er selbst in einem Interview, daß er einfach nur das beste für den Verein tun möchte. Unbedingt weg will er nicht, aber da Osasuna Schulden hat und Spieler verkaufen/abgeben muß, läuft es wohl darauf hinaus, daß er wechselt. Zunächst wurde über Real Valladolid spekuliert, wo er schon zweimal vorher war. Die Fans von Valladolid würden ihn gerne aufgrund seiner ehemaligen Verdienste/Spielweise (schnell/explosiv/trickreich) wieder im Team sehen, zweifeln aber an seiner Leistungsfähigkeit nach den Verletzungen.



Nun ja, die Trainer werden sich ja jetzt ein eigenes Bild von seiner körperlichen Verfassung machen können.
 
Hier mal das obligatorische YouTube Video:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/QAQYuHp8Pfw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Viele Spielszenen gibt es zwar nicht und es hat auch eher was von einem Nachruf, aber er scheint schon einen gewissen Stellenwert bei Fans und Mitspielern gehabt zu haben (in dem Fall bei Valladolid)
 
Ist für uns wohl nur wegen seiner Krankenakte realisierbar.



Dass er in der Theorie der absolut richtige und dringend benötigte Typ ist, sollte klar sein. Ich hoffe, er überzeugt im Training und kann günstig und unkompliziert verpflichtet werden - und bleibt danach dann auch gesund.



Ansonsten: Stiller, wird mal wieder Zeit für ein neues Trikot!
 
Hört sich doch schon besser an, die Spanier sind technisch meistens gut ausgebildet und sehr ballsicher, wenn er fit ist wäre ich dafür, viel besseres werden wir wohl nicht bekommen.

Jetzt bitte noch einen Spanier fürs ZM!
default_smile.png
 
Würde mir glaub ich ganz gut gefallen sofern der körperliche Zustand eine Verpflichtung ermöglicht. Das könnte ein richtiges "Schnäppchen" werden falls er zu überzeugen weiss.



Mal abwarten was wirklich dran ist. Befürchte nur wenn er unsere Trikots sieht haut er ab
default_smile.png
und macht einen auf Fussball "Sissi"...
 
Du meinst wie 50 Prozent der Leute hier im Forum?
default_wink.png


Ja so in etwa könnte man das sagen - wobei ich die Fetzen aber auch nicht toll finde -aber meine Fussballwelt geht davon nicht unter. Fand die FCK Trikots in 90% der Fälle fast immer schlecht. So gesehen kann ich auch mit dem neuen leben.
 
Interessante Personalie.

Bei seiner vita ist ein Probetraining genau richtig.

So eine Art dominguez in effektiv hätte schon was:smile:
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/lzNRubxtGAM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Hier ist der Sisi kurz zu sehen.
default_icon_smile.gif
 
Naja; die Statistik, sprich Tore und Vorlagen, überzeugt mich nicht wirklich...wenn er woanders keine Tore erzielt und Vorlagen gegeben hat wird er dies auch bei uns nicht machen. Darüber hinaus eine Verletzungsvorgeschichte...
 
Naja; die Statistik, sprich Tore und Vorlagen, überzeugt mich nicht wirklich...wenn er woanders keine Tore erzielt und Vorlagen gegeben hat wird er dies auch bei uns nicht machen. Darüber hinaus eine Verletzungsvorgeschichte...


Wobei hier irgendwo was zu den Statistiken geschrieben wurde und dass in der 2. Liga wohl die Vorlagen bei Transfermarkt nicht gezählt wurden... und es gibt halt auch Spieler die gerne den vorletzten, den öffnenden Pass spielen... so jemand hat uns letzte Saison auch gefehlt...
 
.. und es gibt halt auch Spieler die gerne den vorletzten, den öffnenden Pass spielen... so jemand hat uns letzte Saison auch gefehlt...


Spieler die den vorletzten Pass gespielt hatten waren auch letzte Saison in der mannschaft, wir brauchen jemand der definitiv den letzten Pass spielen kann, ohne wenn und aber.



Selbst wenn die Vorlagen der zweiten Liga nicht gezählt wurden...in der ersten hatte er satte 3 Vorlagen - in 89 Spielen! In dieser Position ist das mal richtig schlecht, da hatte ja Dick nur in der letzten Saison mehr - als Außenverteidiger!



Edit: Bitte lieber in Liga 3 nach geeigneten Kandidaten umsehen!
 
Naja; die Statistik, sprich Tore und Vorlagen, überzeugt mich nicht wirklich...wenn er woanders keine Tore erzielt und Vorlagen gegeben hat wird er dies auch bei uns nicht machen. Darüber hinaus eine Verletzungsvorgeschichte...


Jenssen hatte in Norwegen auch keine und hier sieht's anders aus. Das ist kein Fussballmanagergame wo alles nur nach Zahlen geht. Unser Trainer hat eine ganz sensible Auffassung von seinem System und da muss ein Spieler reinpassen.
 
Vom Spielertyp scheint er genau richtig zu sein. Wir müssen eben auch sehen, was wir kriegen können. Die ganzen Transfers bislang zeigen ohnehin m.M.n., dass es eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg geht (statt Caiuby kommt nun evtl. Sissi). Nicht, dass wir in Abstiegsnot geraten, aber es wird sich schon vorrangig um günstige und unbekannte Spieler gekümmert, es wird sich bei Zweitliga-Absteigern bedient. Die Zeit der "big names" scheint vorüber. Das muss nicht mal schlecht sein. Dann aber zu glauben, dass es mit dieser neu zusammengewürfelten und teils sehr unerfahrenen Mannschaft um Platz 1-3 gehen wird, halte ich aktuell für unrealistisch. Der Aufstieg ist zunächst mal "far far away". Das wird 'ne harte Runde! Noch sind unsere Transferaktivitäten ja nicht abgeschlossen, aber es war/ist irgendwie absehbar. Auf Einstellung und System der Mannschaft bin ich am meisten gespannt - da ist Coach Kosta gefragt.
 
Jenssen hatte in Norwegen auch keine und hier sieht's anders aus. Das ist kein Fussballmanagergame wo alles nur nach Zahlen geht. Unser Trainer hat eine ganz sensible Auffassung von seinem System und da muss ein Spieler reinpassen.


Oh, Ausnahmen gibts defintiv immer! Meistens setzt sich die Statistik aber fort.
 
Selbst wenn die Vorlagen der zweiten Liga nicht gezählt wurden...in der ersten hatte er satte 3 Vorlagen - in 89 Spielen! In dieser Position ist das mal richtig schlecht, da hatte ja Dick nur in der letzten Saison mehr - als Außenverteidiger!
Grundsätzlich bin ich der selben Meinung. Berauschend sind die Daten nicht. Allerdings muss das, wie einige schon schrieben, nicht unbedingt was heißen. Wir wissen nicht, wie z. B. die Taktik in seinen bisherigen Vereinen war, vieleicht war er wirklich der vorletzte Passgeber, und kann auch den finalen? Hatte er vieleicht den ein oder anderen richtig dominanten Spieler neben sich, der das Spiel an sich gezogen hat? Asgeir Sigurvinson war so einer in den 80gern. Bei Bayern ein kleines Lichtlein und kam nicht zum Zug, wechselte nach einem Jahr zum VFB und spielte die Bundesliga in Grund und Boden, incl. Meisterschaft.

Das gute an der Sache ist jetzt das Probetraining. Die Verantwortlichen sollen ihn sich in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob er uns weiterbringt.
 
Was soll heißen statt Caiuby kommt jetzt Sisi, er hat die ersten neun Spiele gespielt da waren Atletico, Bilbao, Malaga dabei gegen Barca kam der Kreuzbandriss.



Er hat fast alle Jugend Nationalmannschaften durchlaufen, ich sehe ihn sogar besser wie Caiuby sollte er gesund bleiben.



Und wieso sollten wir um den Abstieg spielen, die Mannschaft ist fast identisch wie letzte Saison.



Platz 2-8 ist Minimum mit der Truppe
 
Tut mir leid, aber ich habe hier die Befürchtung das wir eine Schlüsselposition auf Jahre hinweg falsch besetzen. Wie aber bereits ausgeführt trägt die sportliche Leitung die entsprechende Verantwortung, und das ist wohl auch gut so.
 
Oben